tja, gestern auch mal CV gefahren, dazu noch ein 2. T8-CV auf meiner Seite. Direkt nach Spielstart schreibt die 3er T6-DD-Divi - have fun we go - und schwubs waren wir ohne unsere 3 DDs, natürlich war Game in 8 Minuten verloren. Grade mal 450 Base-Exp schaffen können - so was kotzt mich dann richtig an, auch wenn es nervig ist, als T6-DDs gegen 2x T8-CV. Game dannach dann anders rum. Eine Mogami und ich im T8 die 2 einzigen, dazu noch 1x JB, Rest nur T10 - wieder nur 800 Base-Exp, weil keine Chance gegen T10-Schiffe mit T8 CV - hätte ich auch gleich quitten können. 3. Spiel dann Platz1 im T8-CV mit 1050 Pkt als Sieger. Hab 3 Gegner gekillt, die sehr low waren und wir haben mit 3 Caps und 5:0 Schiffen nach 8 Min gewonnen gehabt. Gegner nur ganz weit hinten. Wenn man im T8-T10-Match als bester im Sieger-Team 1000 Base-Exp hat, dann ist das auch krass. 24k Damage und 3 Kills (abgestaubt, aber was tot ist, schießt nicht zurück).
So läuft es mit diesem verkackten CV-getönse. Aber wegen den 200% will ich diesen Gurken-Briten-CV schnell auf 10 Spielen, damit auch der 10er im Hafen ist. Wer weiß, wann WG das nächste Event macht, wo man für jeden T10 etwas bekommt.
Vorgestern noch ne Runden mit nem DD von hier gefahren, war ein spannendes Match und am Ende konnte ich es im CV grade noch so für uns gewinnen. Ist nervenaufreibend, aber letztlich besser, als diese Matches, wo nach 3 Minuten klar ist, wie es enden wird.