ist das slingshot Maneuver mittlerweile wenigstens patched?^^
Negativ, aber laut WG ist das auch sehr schwer auszuführen...
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Gibts dafür ne Quelle? Wäre schön das entsprechenden Intelligenzallergikern direkt vor die Nase knallen zu können, falls eben jene mal wieder anfangen über "balanced" und "CVs" in nur einem Satz zu blubbern...
erste runde in sonem schubbel Kahn
hatte den schon länger im hafen hät den mal früher probe fahren sollen wo net 130bb in der lobby sind ^^
Anhang anzeigen 467633
Solche Runden hat ich mit dem Teil auch schon.
Ich hab zwar nichts Anderes erwartet, aber die Kremlin ist eine Frechheit.. An der kannst du außer Abfackeln kaum Schaden machen..
Edit:
Jetzt mal im Ernst. Mit dem CV kommst du schwer ran, weil die AA gefühlt schlimmer ist als bei der Mino.
Mit BBs prallst du entweder ab oder machst Overpens. Dazwischen gibt es nichts. Vorhin u.a. mit Yami auf 12 km mehrfach auf eine Breitseiten-Kremlin geschossen.. Da ging so 3-6 k pro Salve durch.
Danach auf die Henri gewechselt. Mit IFHE holst du maximal so 3-4 k pro Salve raus, schwer brennen tut der Kübel auch dank dem schnellen Wartungsteam. Also ran auf 5 km in seine Breitseite, AP rein und was passiert? Genau nix. 2-3k pro Salve. wtf. Jeden anderen BB nimmst du da mit Zitas und/oder hartem AP Schaden Ruck-Zuck raus, aber nicht den Kübel.
Dafür stanzt er dir auf 16 km frontal durch die Henri in die Zitas.. Ja ne, ist klar..
Wundert mich nicht. Hatte gestern auch eine Kreml Begegnung im Random mit dem Kurfürst. Aus rund 2km Entfernung mit den 420ern (wegen dem Winkel nur Frontguns) 6 (Auto-)Bouncer, während ich ein, zwei oder doch drölfzig Overpens kassiert habe, die circa mein Halbes Schiff planniert haben...
Wer Brinnel hört und dabei nicht zuerst an Nudeln denkt weiß, dass es so etwas nicht möglich ist...
Dort wird es schlicht eine Variable mit Namen AP-RU-Bias geben, die ankommenden Geschossen Minus Punkte verteilt.
Generell empfinde ich alle bisher gespielten Russen BBs als deutlich zu stark/OP und das wären III, IV, V und VI + das Tier X "Erlebnis".
Mit Ausnahme einiger weniger RNG Trollsalven sind alle für das eigene Tier viel zu präzise.
Ich werd mir zum Vergleich nochmal die Nassau in den Hafen stellen. Na mal schauen, wie die sich nach dem Reload + Sigma Nerv im direkten Vergleich zur Knjas Suworow schlägt.
Ich würde Wetten entgegen nehmen, dass das Ergebnis nicht überrascht...
Glücklicherweise haben sie bei den CVs noch die Kurve gekriegt und die sind mit 0.8.4 jetzt fair und balanced:
...
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. "War"Qualitäts"Gaming" - q.e.d.