[Sammelthread] World of Warships

Tjo. Aber ohne CV hätte ich heute nicht ne Winrate von 21% haben können, 23 Matches verlieren können wo ich nur 4x nen stern verloren hab.

Hab von heute mittag keinen screenshot mehr weil ich explodiert bin und und alt+f4, aber gerade steh ich bei 14 matches in der liste wovon 5 wins sind und nur 1 mit starlose.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
c75bf8dca345f73a0aa067f2f76fe7a4.png Guter Abend ! Seit 15 Uhr auf Rang 6, nicht einmal die 5 gesehen. Aber hey, die 7 auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du ziehst das mit den CV's durch?
Ich verstehe nicht warum?
CV's fahren hat doch mit dem Ur-Spiel überhaupt nix mehr am Hut!!

Jetzt mal im Ernst, macht dir das CV fahren spass?

Oha Fronti war schneller mit fragen :)
 
Warum? Weil star safe. wie soll man sonst ~20 lose aufm gleichen rang hinbekommen ?
 
Gibt halt mehrere Wege zum Ziel und starsafe ist nicht unbedingt der richtige.... Auch in der heutigen CV Meta kannst du noch unglaublich viel mit spotting beeinflussen.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ganz ehrlich, ich spiel ned zum ersten mal ranked. und Mr.Mietschiff, Mr.Yamato23km und all seine Brüder können mich mal ^^ kb auf sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ranked kurz probiert . Aber wenn die Hälfte deines teams aus leihschiffen besteht kannst es knicken.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben gegen Rabauke verloren (Gute Finalsalve :wink: ) ... nächste Runde: Gegner mit einer unserer Yue Yangs (Ryder) und keinem Leihschiff, gegen mein Team mit 4 Leihschiffen... :wall:
 
... der Hammer. Von Anfang an irgendwo auf 18+ km rumgegurkt. :shake:
 
Glücklicherweise haben sie bei den CVs noch die Kurve gekriegt und die sind mit 0.8.4 jetzt fair und balanced:

shot-19.06.01_18.30.49-0307.jpg

shot-19.06.01_18.30.58-0463.jpg

shot-19.06.01_18.31.06-0997.jpg

Für ranked bräuchte ich dringend eine Leih-Haru... Hiki... die japanische Landebahn halt...
 
ist das slingshot Maneuver mittlerweile wenigstens patched?^^

Negativ, aber laut WG ist das auch sehr schwer auszuführen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

Gibts dafür ne Quelle? Wäre schön das entsprechenden Intelligenzallergikern direkt vor die Nase knallen zu können, falls eben jene mal wieder anfangen über "balanced" und "CVs" in nur einem Satz zu blubbern... :rolleyes:

erste runde in sonem schubbel Kahn :d hatte den schon länger im hafen hät den mal früher probe fahren sollen wo net 130bb in der lobby sind ^^

Anhang anzeigen 467633

Solche Runden hat ich mit dem Teil auch schon.

Ich hab zwar nichts Anderes erwartet, aber die Kremlin ist eine Frechheit.. An der kannst du außer Abfackeln kaum Schaden machen..

Edit:

Jetzt mal im Ernst. Mit dem CV kommst du schwer ran, weil die AA gefühlt schlimmer ist als bei der Mino.
Mit BBs prallst du entweder ab oder machst Overpens. Dazwischen gibt es nichts. Vorhin u.a. mit Yami auf 12 km mehrfach auf eine Breitseiten-Kremlin geschossen.. Da ging so 3-6 k pro Salve durch.
Danach auf die Henri gewechselt. Mit IFHE holst du maximal so 3-4 k pro Salve raus, schwer brennen tut der Kübel auch dank dem schnellen Wartungsteam. Also ran auf 5 km in seine Breitseite, AP rein und was passiert? Genau nix. 2-3k pro Salve. wtf. Jeden anderen BB nimmst du da mit Zitas und/oder hartem AP Schaden Ruck-Zuck raus, aber nicht den Kübel.

Dafür stanzt er dir auf 16 km frontal durch die Henri in die Zitas.. Ja ne, ist klar..

Wundert mich nicht. Hatte gestern auch eine Kreml Begegnung im Random mit dem Kurfürst. Aus rund 2km Entfernung mit den 420ern (wegen dem Winkel nur Frontguns) 6 (Auto-)Bouncer, während ich ein, zwei oder doch drölfzig Overpens kassiert habe, die circa mein Halbes Schiff planniert haben...
Wer Brinnel hört und dabei nicht zuerst an Nudeln denkt weiß, dass es so etwas nicht möglich ist...
Dort wird es schlicht eine Variable mit Namen AP-RU-Bias geben, die ankommenden Geschossen Minus Punkte verteilt. :fresse2:
Generell empfinde ich alle bisher gespielten Russen BBs als deutlich zu stark/OP und das wären III, IV, V und VI + das Tier X "Erlebnis".
Mit Ausnahme einiger weniger RNG Trollsalven sind alle für das eigene Tier viel zu präzise.
Ich werd mir zum Vergleich nochmal die Nassau in den Hafen stellen. Na mal schauen, wie die sich nach dem Reload + Sigma Nerv im direkten Vergleich zur Knjas Suworow schlägt.
Ich würde Wetten entgegen nehmen, dass das Ergebnis nicht überrascht...

Glücklicherweise haben sie bei den CVs noch die Kurve gekriegt und die sind mit 0.8.4 jetzt fair und balanced:
...

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. "War"Qualitäts"Gaming" - q.e.d.
 
Zuletzt bearbeitet:
In Random finde ich in T10 mittlerweile nur noch in jedem 2. Spiel CV vorhanden, fängt langsam an, sich hoffentlich zu normalisieren. Ranked hatte ich auch an CV gedacht, aber ich will WG nicht auch noch Recht geben, CVs ins Ranked zu holen. Werde das mit BB probieren.

Wenn Du auf ne 12km Breitseiten-Kremlin kein Damage hinbekommst, hast Du falsch gezielt. Das Teil hat ne riesige Cita über Wasser und APs pennen auch sehr ordentlich. Nur BowOn macht man sehr wenig Damage gegen das Teil.
 
Server busy...too much load...please come back later

Diese bekackten Amateure. :wink::rofl:
 
Dear Reddit-Captains!

Unfortunately we encountered some server issues in the last 24 hours, to make up for the disruption and inconvenience caused, we are offering to those of you who logged in at least once between 17/05 05:00 UTC - 02/06 23:59 UTC will be able to claim the following:

1x Wargaming Container (Guaranteed 1 day of Warships Premium, plus a randomsignal flag assortment)

25x Provision Tokens

You can claim your compensation until: Tue. 18 Jun. 01:59 CEST (UTC+2) here: World of Warships - free online multiplayer game about battleships

Sorry for the inconvenience and good luck on the high seas!

Your World of Warships Team
 
deswegen ist jeder tag ein "report a carrier day"
und das wird sich nicht aendern da sie nicht gewillt sind ihre gamedesignfehler auszubügeln
 
Poebelberuhigungstaktik... das richtige balancing brauch zeit blabla, vor 3 Wochen hiess es balancing ist abgeschlossen cvs are working as intended. Davon abgesehen luegt er sowieso wie gedruckt / vom Arbeitgeber vorgegeben. Vor nem Monat hat er direkt im Game gesagt das es in zukunft keine 2cvs pro seite mehr geben soll... man solle nur geduld haben es wird alles super. 2 Wochen spaeter stellt wargaming unmissverstaendllich klar das weiter bis zu 3 cvs pro seite moeglich sind.
 
Für mich ist das irgendwie komisch!!!!
Entweder sind totale deppen bei WG in der Führungsebene, oder es ist finanziell super für WG und deshalb interssiert das keine Sau!

OOOOODER, wir haben nicht erkannt, wie toll das mit den CV's ist und die Mehrheit der Spieler findet das total genial wie das gerade abläuft.
 
Sub ist einfach nur der (hoffentlich gut bezahlte) Sandsack für Reddit. Der muss das halt ab, ist sein Job.

Wieso die bei WG so krass ignorant sind weiss ich nicht, versteh ich auch nicht.
 
Am Besten ist halt immer noch, wenn man alles selbst macht :fresse:





Gab +4 Karma :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh