[Sammelthread] World of Warships

caaff2f66562a28903a806880336a8fb.png

Tschüss Rang 2, hallo rang 5 !

danke elendige *********.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was stresst Ihr Euch so rein wegen dem Quark? Meine Güte, 20x am Tag diesen Mist geben? Wow sag ich da nur - da muss man echt ganz schön auf Schmerzen stehen. Dieses ganze virtuelle "ich bin der geilste Checker" - ich kann das echt nicht mehr nachvollziehen bzw. bin wahrscheinlich einfach viel zu alt, um das verstehen zu können. Wird man halt nicht Rang1 - wenn juckt es? Genau, es juckt genauso wenige, wie wenn Du nur Rang 4 oder 12 schaffst - völlig egal. Deswegen zählst Du nicht mehr oder weniger als jetzt auch. Also entspannt Euch doch mal wegen nem Onlinegame, wo Euch genau 0 gehört, ganz egal wie viel Geld und Zeit Ihr reinballert. Zieht WG morgen den Stecker, ist alles weg. Jedes einzeln Pixel.
 
was stresst Ihr Euch so rein wegen dem Quark? Meine Güte, 20x am Tag diesen Mist geben?

Es scheint sich nur einer hier wegen ranked zu stressen. ;)
Was will man auch erwarten wenn cvs und rented ships den Ausgang beliebig machen.
Ansonsten bin ich absolut bei dir... am Ende interessiert es keine Sau.
Verwunderlich ist dann nur warum du hier nen Banner vor dir hertraegst mit deiner Winrate wenn du es doch nicht verstehen
kannst warum irgendwer was auf solche stats gibt :d
 
Also ich finde dieser Thread ist schon ganz okay dafür, sich zu freuen ebenso wie sich aufzuregen. Stats posten etc...alles legitim, wie ich finde. Klar, manchmal nervt das Geheule (ich glaube ich nerve euch da auch immer wieder mal), aber man kann doch einfach darüber hinweg lesen. Ist halt ein Forum.
 
Ich finde die nur die Ausdrucksweise unerträglich. Meckern ist eine Sache, aber ein wenig kann man sich ja noch benehmen... manche Spieler hier sollten einfach mal echt was anderes machen, das kann so nicht gesund sein.
 
ich habe gesagt: Ich verstehe nicht, wieso man sich so dermaßen aufregen muss, weil man mittlerweile doch weiß, wie wenig man das alles beeinflussen kann. Ich habe nicht gesagt, mir sind meine Werte egal. Den Banner habe ich schon immer an. Für mich sind Stats der Nachweis, dass ich in der Lage bin, mich zu verbessern und dazu zu lernen. Wer nach 8.000 Matches immer noch mit 45% WR rumfährt, da ist dann natürlich jegliches Lernverhalten ausgeschlossen.
 
ich würde nach der 3. Niederlage aufhören, mal was anderes machen und dann wieder probieren. Aufregen würde ich mich vermutlich auch - ja, wobei ich es eh nie durchhalte, bis Rang2 zu spielen, außer diese Sprint-Teile. Habe im Moment Rang9 und 88% WR - damit kann ich leben. Rang8 und Rang7 werde ich noch als Ziel für mich setzten, evtl. wegen dem Stahl noch Rang 6. Da Rang 5 nur ne Flagge gibt und es damit von Rang6-Rang4 zum nächsten Stahl 8 Siege (oder sogar mehr braucht), ist mir das immer zu doof/anstrengend. Habe alle Ranked bisher immer so mit um 60% WR gefahren, also wäre es bei entsprechender Ausdauer und Zeit auch möglich, Rang1 mal zu schaffen, aber ich fahr dann Abends lieber mit meinen Freunden meine 5-6 Runden Divi und lass WG und seine Leihboot-Fahrer alleine rumdümpeln. Ob jetzt 1 Schiff mehr im Hafen steht, ist bei 250 Schiffen eher egal.

Wenn man so ne Phase hat, wird es tendenziell eher noch schlechter als besser, weil man dabei auch selber eher schlechter spielt. Und wenn BB gar nicht klappt, fahr doch mal Kreuzer zwischendurch. Dadurch musst Du anders fahren und kannst Deinen Focus mal auf was anderes legen, was auch hilft, sein eigenes Spiel wieder zu verbessern.

Immerhin durftest doch mit Flambass fahren :-)

Aber Account auf Privat stellen und dann Ingame Flamen :-) - das macht man aber nicht - soviel "Eier" muss man dann schon haben, dass man es ab kann, wenn einen die anderen auch kritisieren, weil die eigenen Werte nicht so sind, wie man eigentlich als Anspruch ans Team hat. Nur so ne Anmerkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem schön auch wenn's zwei loose waren [emoji16]Scheiss auf die ranked Belohnungen, sind eh nur crap.

Hab 16,5 K Stahl und 220K Kohle und nix reizt davon was zu kaufen.
76e4bad6be89f6bc98a292ff5e6fe670.jpg
c45c795473ca2b30980f6291c4762850.jpg
7658c7e6e1fbc1be3e80f9c25f83f775.jpg
387aa5759539e773857394e211429e48.jpg
 
Ich nerv jetzt mal....... warum machst du Fotos mit dem Handy :hust: Screenshot geht doch viel schneller :d
 
[emoji1787]Ja ich weiß....das hatten wir doch schon xD
 
[emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787]ich merk schon ihr kennt mich xD
 
gibts eigentlich auch noch nichtpremium Schiffe? :d länger nicht mehr gespielt und gefühlt schon von 12-18 mir unbekannten Premschiffen gehört
 
shot-19.06.10_16.57.21-0202.jpgshot-19.06.10_16.57.25-0375.jpgshot-19.06.10_16.57.30-0364.jpgshot-19.06.10_16.57.35-0353.jpg

Das war mal so ne richtig geile Runde... :fresse2:
 
Starke Runde!!! Top!


Just Dodge! : WorldOfWarships


Und der Siegfried wird wohl ne Graf Spee auf T9 ?
Auf den ersten Blick sieht´s für mich so aus.


edit: ich hänge gefühlt seit wochen am Auftrag "15 Siege" in der Desmo zb. Es soll einfach nicht sein.... :(
1212121212.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee...coop ist mir echt zu lame :/


edit:
wobei...ich habs grad mal ausprobiert seit langem. ist ja echt n garantierter Gewinn....aber selbst dort.....die Yamato fährt weg vom Gegner :d
Zumindest muss ich im coop niemanden reporten.
Aber ist wirklich wie auf Tontauben zu schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs auch so gemacht.. ist eigentlich ein besserer trainings raum, man kann viele situation mal im close combat testen.. ap wohin und ab welchen winkel.. grad auf neue schiffe wie kremlin atm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh