ich würde nach der 3. Niederlage aufhören, mal was anderes machen und dann wieder probieren. Aufregen würde ich mich vermutlich auch - ja, wobei ich es eh nie durchhalte, bis Rang2 zu spielen, außer diese Sprint-Teile. Habe im Moment Rang9 und 88% WR - damit kann ich leben. Rang8 und Rang7 werde ich noch als Ziel für mich setzten, evtl. wegen dem Stahl noch Rang 6. Da Rang 5 nur ne Flagge gibt und es damit von Rang6-Rang4 zum nächsten Stahl 8 Siege (oder sogar mehr braucht), ist mir das immer zu doof/anstrengend. Habe alle Ranked bisher immer so mit um 60% WR gefahren, also wäre es bei entsprechender Ausdauer und Zeit auch möglich, Rang1 mal zu schaffen, aber ich fahr dann Abends lieber mit meinen Freunden meine 5-6 Runden Divi und lass WG und seine Leihboot-Fahrer alleine rumdümpeln. Ob jetzt 1 Schiff mehr im Hafen steht, ist bei 250 Schiffen eher egal.
Wenn man so ne Phase hat, wird es tendenziell eher noch schlechter als besser, weil man dabei auch selber eher schlechter spielt. Und wenn BB gar nicht klappt, fahr doch mal Kreuzer zwischendurch. Dadurch musst Du anders fahren und kannst Deinen Focus mal auf was anderes legen, was auch hilft, sein eigenes Spiel wieder zu verbessern.
Immerhin durftest doch mit Flambass fahren
Aber Account auf Privat stellen und dann Ingame Flamen
- das macht man aber nicht - soviel "Eier" muss man dann schon haben, dass man es ab kann, wenn einen die anderen auch kritisieren, weil die eigenen Werte nicht so sind, wie man eigentlich als Anspruch ans Team hat. Nur so ne Anmerkung.