[Sammelthread] World of Warships

Lenin, Vladi, Baltimore, Cleveland
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BB: Vladi, Massa, Alabama
CA: Baltimore, Prinz Eugen (Heal), evt. Atago, Cleveland
DD: Lo Yang, Kidd (Heal)
CV: Enterprize

Wären meine Favoriten
 
Und das nächste idiotische Dauergrind-Event ist da - jedes Schiff 1x zum Sieg fahren - echt super, sein lassen oder tagelang nur noch Coop fahren und Schiffe entflaggen, weil WG es ja nicht schafft, mit einem Klick Signale hin und wieder weg zu machen. Nein, man muss immer Einzeln alles machen. Die können mich so langsam - das Game wird nur noch stumpf, stupide und langweilig.
 
Thx

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Wo sind die packenden Gefechte nur hin mit 150k DMG und mehr [emoji3064] mittlerweile kommt's mir mehr wie ne Kreuzfahrt sim vor weil man nur noch fliehenden Gegnern hinterher schippert.

Gefechte mit 150-200k DMG bekomm ich nur noch alle 10-15 Games hin.

Heut mal die legs von Monti, Yami und gearing fertig gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mit dem leg von der yammi iwie ned so zufrieden...das von der zao find ich meinem Stil auch nicht so passend... schnellerer reload...der fehlt mir mehr als die zusätzlichen perks

muss ich mir noch ein bisschen öfter reinziehen...vlt find ich es iwann doch noch gut
 
Naja, die meisten Legs sind ein eher schlechter Trade-Off, weil die Negativseite oft einfach zu krass ist für den Bonus, welchen du erhälst..
 
Naja erstmal haben, hab jetzt erst 4 stk mit shima, jetzt ist zao dran und dann die nächsten langwierigen teile wo ich erst beim dritten Part bin. Solang ich noch Premium hab welches wohl nicht verlängert wird muss ich das noch nutzen .
 
Ich hab bis jetzt erst bei der Gearing und bei der Des Moines die Legendary Module und die auch beide verbaut. Die anderen sind alle noch in Arbeit...
 
1) Ranked hat wieder angefangen

2) Tier 9 Schiffe haben ein besseres MM, man ist oft Toptier mit T7 Schiffen.
Ich vermute, dies liegt daran, daß soviele T9 Premiumschiffe inzwischen unterwegs sind.

3) Ist die Missouri genervt worden? Trifft auf 10km nichtmal nen BB und produziert dauernd Ricochets
 
1) yeahhh
2) nicht wirklich, die MM changes waren rund um TopTier und co
3) Nein
 
Es ist wahnsinig erschreckend, wie wenig man mit einen GK ausrichten kann, wenn es gegen eine Kremlin und einen Xer CV geht.
Absolut lächerlich was WG sich da leistet.
Bin auch mal gespannt, wie WG die Clangefechte auswertet!!
Du siehst keine einzige Tiroitz oder Bismarck, nur Russen BB's!!
Aber ja WG hat ein super Balance im Game
 
Naja balance auf T8 ist leider premium broken, aber so ist das.
 
edit
rage. game stinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist einfach zu Premium verseucht inzwischen durch s Arsenal. T9 geht ja gar nicht...
 
Premium versucht klingt so schlimm, solange die Premium Schiffe auch passend gebalanced sind finde ich das okay. Mir fällt spontan auch kein Premium ala Belfast ein der ins Spiel gebracht wurde und zu kriegen ist.
 
Naja erstmal haben, hab jetzt erst 4 stk mit shima, jetzt ist zao dran und dann die nächsten langwierigen teile wo ich erst beim dritten Part bin. Solang ich noch Premium hab welches wohl nicht verlängert wird muss ich das noch nutzen .

Das Zao-Modul hab ich verkauft :d
Taugte mir überhaupt nicht.
 
sorry für die blöde fragen, ich war jetzt Monate lang nimmer aktiv in WoWs.

Ich les hier ständig von Premium Modulen... Woher bekommt man die etc? Hab die Yamato im Hafen stehen...
 
Bekommst ne persönliche Task für, dauert n bissl [emoji1787]ist in 5 parts gesplittet
 
hm ok, noch nicht gesehen.. bin eh bissl überfordert von den ganzen neuen Tasks etc bla bla :d

Ich fahr einfach die Schiffchen lol
 
Musst du testen, spielt eben jeder anders. Die Zeiten wo man mit den BB vorgeprescht ist, sind lang vorbei. Jetzt regiert Radar,Smile, CV, HE und Long range snipe [emoji6]
 
also ich hab jetzt n paar runden Yami gespielt und hab meinen Secondary Build geändert (hab im Nachgang auch gelesen das die Secondary wohl über genervt wurde?

Hab jetzt alles auf Überleben etc.

Mit der Yami Close range bist du eh instant gegrillt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh