[Sammelthread] World of Warships

Also ich komme schon den ganzen Abend nciht auf den Server. :( Wollte mir doch noch die zwei Kisten abholen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht immer noch nichts. Echt schwach für ein MMO regelmäßig am Wochenende so eine schwache Servershow abzuliefern..
 
Ich habe keine Probleme

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
 
hab auch connection probs, wurde dazu am anfang vom spiel rausgeschmiessen und bis zum ende net mehr reingekommen = 0 Runde, gg
 
Also im WG Forum steht, dass die Server da sind, es aber ein Routing-Problem seitens der Telekom zu den Servern gibt. Deswegen können wohl manche Spieler aus Deutschland spielen und manche nicht. Dann weiß ich ja, dass ich nachher Pink bin, weil ich gestern aus nem Ranked gecrasht bin.

Edit: Und siehe da, über VPN geht alles, also stimmt das. Und Pink. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenso keine probs. Hab von 8 bis 12 gespielt ohne Crashs etc.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Interessant, muss ja irgendwo ne Route ausgefallen bzgl. überlastet gewesen sein, Telekom ist da manchmal schon geil muss immer an vor 7Jahren denken als YouTube und Telekom ein graus war...

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Dafür geht heute schon die ganze Zeit nix [emoji1787]provider:Kabel D

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Ich weiß, ich weiß, CV böse und so. Aber die Runde war einfach nur geil. Man achte auf das Achievement :fresse: Das war 1 Sekunde vor Schluss und wir lagen von den Punkten hinten :fresse2:




 
Prima das es die smolensk gibt und viele deppen sich die holen [emoji1787]so bekomm ich die übrigen zita Tasks mal fertig xD gibt echt nur wenige die das Teil spielen können. Ist ja nix anderes wie ne Mino mit HE. Aber ich werde se mir auch noch holen wenn se nicht vorher verschwindet.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Also ich hab viel Spass in meiner Smolololensk. Aber ja, wenn du damit stumpf im Nebel stehenbleibst und ballers holt dich schnell mal ein BB zurück in den Hafen
 
Für mich gerade das spassigste Schiff im Hafen.

Frage an die DD fahrer, Friesland oder die Somers?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Friesland reizt mich irgendwie garnicht... DD Ballerbuden? Russen oder Harugumo, haben sogar Torps. DD mit AA? Gearing, hat sogar Torps. Schnelle DD Ballerbuden? Franzosen...
 
Dito

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Naja auch mit der Friesland kann man mega Spaß haben, ist halt nicht ganz so einfach und man braucht auch etwas RNG Glück bzgl. feuer etc.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Ich hab mich gestern wieder über die AFKler geärgert. Mein Vorschlag wäre ja, dass alle mit halber Kraft starten. Dann werden die eben zu Kanonenfutter und sind noch zu was gut...
 
Ende der Saison, ein paar Bots sind auch unterwegs ;)
 
Bin noch einen Stern zu Rang 2. Ob ich Rang 1 noch schaffe?
 
Klar Sprint Ranked sind doch irgendwie 15-30 BAttles, dann ist das durch
 
Rang 1. Letztes Gefecht 4 Kills. Zu Zweit gegen 4 Schiffe. Was für Bobs. :stupid::rolleyes::rolleyes:
 
@ BUFU --- GZ!

Heute ab 14:00 Uhr ASIA CW-- vorletzte Chance noch ein paar Wins mitzunehmen --- also wer Bock und Zeit hat....
 
Kleiner Tipp für alle Conquerorbesitzer.

Erforscht und kauft heute unbedingt noch die großen Geschütze (2,5M Credits), damit ihr danach die kleinen 419er verkaufen könnt (1M Credits).
Ab morgen könnt ihr euch dann über 35K Free EP (sicher), 2,5M Credits (sicher) und kostenlose installierte 419mm Guns freuen (fast sicher) freuen.

Siehe Patch Notes 0.8.8 Rubrik "Neue Schiffe" - Thunderer

Korrektur: Mengenpräfix geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp für alle Conquerorbesitzer.

Erforscht und kauft heute unbedingt noch die großen Geschütze (2,5M Credits), damit ihr danach die kleinen 419er verkaufen könnt (1M Credits).
Ab morgen könnt ihr euch dann über 35Mio Free EP (sicher), 2,5M Credits (sicher) und kostenlose installierte 419mm Guns freuen (fast sicher) freuen.

Siehe Patch Notes 0.8.8 Rubrik "Neue Schiffe" - Thunderer

35000 exp. Nicht Millionen, das wär hart [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jaaa juhuuuuu und ein neues Design gibt es auch.... hätte da ein Tipp, was viel besser ankommen würde

Raus mit den CVs
 
Den Hobel fahr ich eh kaum und credits hat hier wohl fast jeder zu Hauf aber danke für die info [emoji106]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Ich hab 1 million FXP zusammen, was ist besser - Friesland oder Alaska ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh