[Sammelthread] World of Warships

Alaska stinkt.
Eher was fürs haben als fürs brauchen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ist Friesland besser? Alaska hat ganz gute Panzerung, Radar, Hydro und Guns die so lala sind. Friesland hat hohe DPM, aber keine Torps alls man gerusht wird und gutes Hydro. Ich würde wahrscheinlich keines von beiden im Moment holen. Evtl. auf die Siegfried warten, falls Du die deutschen Schiffe sammeln willst, ob die Siegfried letztlich besser, bzw. die 1 Mio wert ist, weiß ich nicht, aber ich will halt alle deutschen Schiffe haben.
 
Ich würde mit der mio Freexp eine Linie resetten für Colbert oder Ohio
 
Irgendwie hab ich das gefühl da stimmt was mit den containern nicht so ganz...
da sind jetzt die ersten 12 SC und 14 gemische Tages/Bonus Container, aber da ich immer nur Ressourcen Container nehme - wo zur Hölle sind meine Ressourcen? oO ...

edit part 2:

4 fehlen noch, außer ich schaff die franz. DDs oder noch n T10 premium bis zum ende der aktion.

bisher also, 35 Tage premium, 3000 dublos, 15t kohle, 100t freexp, 200 Tanungen, hunderte Flaggen. Nuja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht einmal in das verdammte Spiel, hängt ewig im Login und geht nicht weiter..
 
Irgendwie hab ich das gefühl da stimmt was mit den containern nicht so ganz...
da sind jetzt die ersten 12 SC und 14 gemische Tages/Bonus Container, aber da ich immer nur Ressourcen Container nehme - wo zur Hölle sind meine Ressourcen? oO ...

edit part 2:

4 fehlen noch, außer ich schaff die franz. DDs oder noch n T10 premium bis zum ende der aktion.

bisher also, 35 Tage premium, 3000 dublos, 15t kohle, 100t freexp, 200 Tanungen, hunderte Flaggen. Nuja.

Arrgh habe ich wieder was verpasst oder was sind das für Belohnungen?
 
Hatte ich auch beim ersten Start. Einfach nochmal aus- und anmachen. Ich hatte 1500stahl,2000dublos,15d Premium, 50K fxp und den 0815 Kram an flaggen/camos in den sc.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Funzt
dc0fe6a0ed9160405dfe2590f50ee244.jpg


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Also im WG Forum steht, dass die Server da sind, es aber ein Routing-Problem seitens der Telekom zu den Servern gibt. Deswegen können wohl manche Spieler aus Deutschland spielen und manche nicht.

Berichte mal bitte ob das Problem bei dir vollständig weg ist :)
Danke

DANKE ANDREEF !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aktuell keine Probleme. Brauch kein VPN mehr.
 
Bei mir geht's auch Mal wieder nicht...

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk
 
Hatte kein Schiff in meinen SCs, nur Flaggen, Tarnungen, 1.000 Dublonen, ne Woche Premium, 2 x 50.000 Free EP und sowas :(

Hier nochmal die Frage: Hat jemand die Thunderer geholt?
 
Code für 15 Container

THUMB
 
Hab komische Lags oder CPU Spitzen seit dem Updaten. Sehr unregelmäßig meistens; manchmal aber auch alle 15s oder so....
 
hatte auch viele Signale usw. Leider kein Stahl, keine Kohle, aber 100k Free-Exp und das fehlende T6-US-BB West Virgina 19irgendwas - immerhin sollte es dadurch am Ende der 4. Direktive ca. 6k Dublonen geben, da ich alle T6 Premiums habe, Ark Royale wird ja vermutlich noch nicht in diesem Container sein.
 
Moin, bin neu im WOWS channel, zocke es jetzt erst seid einigen Tagen nebenbei. mir gefällt die relativ realistischen Gefechte und die kurzen spielzeiten.

Ich habe durch die relativ kurze spielzeit noch nicht so die erfahrung und bin etwas erschlagen von den Möglichkeiten im Forschungsbereich, mir gefallen die deutschen Zerstörer ganz gut, nach dem Motto schnell rein und wieder raus. Nun zu der Frage; lohnt es sich da nach oben zu leveln ? um die besseren zerstörer zu erforschen ? also hat man da später im spiel noch spaß drann oder sind die hoffnungslos unterlegen auf den höheren stufen ? welcher ist eurer meinung nach der beste Zerstörer ?

mfg
 
Die deutschen DDs sind schon ganz brauchbar. Gibt im "Mittelfeld" eine kleine Durststrecke, aber Tier VIII/IX/X sind eigentlich alle brauchbar, wenn die Spielweise gefällt.
 
Danke für die Antwort. Was meinst du mit TIER ?

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Tier = Stufe (1-10)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Generell sind alle Linien spielbar, manche haben mal einen Stinker dazwischen aber auf T10 funktionieren alle Enden der jeweiligen Linie.
Insofern hab Spaß und spiel hoch :)
 
Hallo,

ich fahre hauptsächlich mit Schlachtschiffen, bei den Kapitänserfahrungspunkten habe ich bald zum zweiten Mal die 4-Punkte-Auswahl. Gibt es einen Tipp, was die sinnvollste Auswahl bei Schlachtschiffen ist?
Also die untere Reihe im nachfolgenden Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich fahre hauptsächlich mit Schlachtschiffen, bei den Kapitänserfahrungspunkten habe ich bald zum zweiten Mal die 4-Punkte-Auswahl. Gibt es einen Tipp, was die sinnvollste Auswahl bei Schlachtschiffen ist?
Also die untere Reihe im nachfolgenden Bild.

Geh auf das 2te von Links (Brandschutz). Dein 3er Punkt ist auch alles andere als optimal, da wäre der eins weiter links (Grundlagen der Überlebensfähigkeit) wesentlich besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke killer! :)
 
MEOWHAPPYBIRTHDAY

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
 
STOLENFROMOFFICIALCHANNEL
BIRTHDAYPARTYMADNESS
PURRFECTCODE
DONOTSHARETHISCODEKAPPA
CHEERSTO4YEARSOFWOWS
PURRFECTCODE
BDAYCAKENOTINCLUDED

Codes aus dem Stream bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
WG-Codeeinlösung aus technischen Gründen nicht möglich

Gg wargaming

Hat funktioniert, danke!!!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh