[Sammelthread] World of Warships

Ich bin dies WE 2x zu Beginn detoniert im ranked.
Waren auch meine beiden einzigen Spiele dann.

Die Dudes haben oft dämliche Ideen ja. Und afks und Bots gibt´s auch immer wieder. Ich mecker seit Jahren... :bigok: #läuft
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber Leute die Ranked ohne Deto Flagge fahren habens ned anders verdient...
 
Zumal man die Dinger im Arsenal für Silber kriegt

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Finde es auch besser, wenn wenigstens einer einen Plan hat!!
Oft ist das erste was im Chat gesagt wird: Plan?

Ob es dann so umgesetzt werden kann ist wieder was anderes.
 
Ich hasse euch, weil ihr recht habt :d

Die muss ich wohl mal den 10% Reparaturrabatt geopfert haben....hab über 200 Stück noch... :rolleyes
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon hart, wenn man Ranked sieht. extrem viele afk, da sollte WG mal was machen, keine Chatbanns!
 
Ist das so?

Als ich umgezogen bin hats anfangs öfter mal das Inet weggehauen und ich habs zeitlich nicht geschafft während der Spielzeit zurückzukommen. Da wurde ich aber nur pink...
Wisst ihr denn, wie da das Regularium aussieht? Werden afks wirklich ins CoOp gezwungen?
 
Ist das so?

Als ich umgezogen bin hats anfangs öfter mal das Inet weggehauen und ich habs zeitlich nicht geschafft während der Spielzeit zurückzukommen. Da wurde ich aber nur pink...
Wisst ihr denn, wie da das Regularium aussieht? Werden afks wirklich ins CoOp gezwungen?

Pink, Pinker am pinkesten. Du kannst orange werden, dann darfst du nur noch Coop spielen und danach dann tages Ban, 3 tages Ban, 7 Tage Ban, komplett.

Da muss allerdings eine ganze Menge passieren auf dem Weg.
 
Ja das hab ich befürchtet; also dass man ordentlich lange Scheiß bauen kann.
 
Was soll ein Free2Play Game auch anderes machen. Wenn sie mit harten Maßnahmen Kunden vergraulen, dann ist das immer kontraproduktiv.
Also werden solche Maßnahmen immer relativ lasch sein.
 
Ich finde das aktuelle Ranked ganz gut. Viele gute Spiele gehabt mit meiner Zao. Aber alle sehr zurückhaltend. Sobald man mit dem GK z.B. pusht ist man alleine, auch mit Ankündigung.
 
Ich glaub jetzt hat Wargaming endgültig n Rad ab...
Selbst wenn man für 100 !! Euro die Booster zum bau der puerto rico kaufen würde müsste man noch 2-3 direktiven grinden über die feiertage,

Im übrigen verlangt direktive 7 das man innerhalb von 7 tagen 350.000 freexp mit limitierter schiffzahl ab Tier8 grindet.

Völlig behinderte affen langsam bei wg.
Überleg mir grad ernsthaft ob ich dieses jahr au nur einen scheis Weihnachtscontainer kauf..
 
Aus dem Benham Grind also die falschen Schlüsse gezogen.
Finde die Puerto Rico zwar interessant, aber zu dem Preis vollkommen bescheuert.

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
WG macht doch nur, was die Userbase mit sich machen lässt. 37000(!) Leute haben sich in diesem Schmutzevent eine TX Camo erspielt. Auch im Vergleich zu den Leuten, die sich in den 4-wöchigen Events am Ende in die Hall of Fame spielen ist das absurd viel. Und wenn ein so großer Teil der Spieler übers Stöckchen springt für eine potthässliche TX Camo, testen sie jetzt natürlich was denn so geht für ein TX Premium.


Als jemand, der sich Cossack und Benham mit minimalem Geldeinsatz erspielt hat, bin ich draus. Aber ich verfolge es mit Interesse und wäre diesmal nicht überrascht, wenn wir ab Januar reichlich Puerto Ricos im Spiel sehen.
 
Nun ich denke, dass es genug Spieler gibt, die das Spiel auch mehrere Stunden spielen in der Woche. Für die mag das ja auch in Ordnung sein, solche Grindlevel zu erreichen, aber für einige Spieler ist das langsam echt zu viel.
Aber es gibt hin und wiede Tage, da macht das Game auch laune
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibt´s keinen Pfennig mehr.
Dito, wenn hoch kommt spiel ich vlt.noch 2h in der woche im Gegensatz zu Zeiten wo ich 6-8h am tag gesuchtet hab.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Shitshow mit der Puerto... lange ned mehr so einen Shitstorm im Netz gesehen ^^

Naja. Hab eben noch alle meine 28x T10 Container abgeholt..
Wen es interessiert:
28 Frosti Camos
16 Neujahrs Luftschlange Camo
400 Zulu Hotel
300 Zulu
200 Papa papa
600 Dublos
2500 Kohle

Ganz ehrlich, für Container die bei Kauf (es sind ja die kleinen für 82cent/stück) = 28x 0.82€ = 22.96€ gekostet hätten,
is das schon relativ arm.
 
Ich hatte wenigstens n paar mehr dublos und glaub 20K fxp bei... Naja aber trotz allem recht arm von WG.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Hab mir einen Container mittels Sieg mit einem TX Schiff geholt, direkt Haida mit 10 Punkte Captain drin.

Taugt das Boot?

Ansonsten unspielbar heute. Ständig disconnects, Hafen lädt nicht richtig, kann Schiffe nicht wechseln...

Mache für Heute erstmal aus.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bei 25 Highlights waren W Virginia und 1500 Dublonen 40000 FXP sonst Flaggen und Tarnungen. Habe den Verdacht dass am ersten Tag am meisten drinnen ist.

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk
 
arrghh dann hätte ich die gleich holen sollen :)
Hatte gestern auch viele Probleme mit disconnects.

Von den Deuschen Premiumschiffen hört man nicht mehr viel, weiss man wann die kommen?
 
Sehe ich das richtig, dass WG es sich gerade endgültig mit der community verspielt hat? WTF ist das für eine geile Vorstellung.

Ich bekomme ja nur noch wenig mit, aber das ist sogar bei mir in Reddit hochgekocht :fresse:
 
Ja... ziemliches PR Desaster ;)

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Der PR Grind ist albern, aber der Lynchmob im Forum als Reaktion darauf ist in Teilen schon unappetitlich. Im Gegensatz zur 'Mehrheit' finde ich die offene und direkte Kommunikation von WG auf reddit auch wesentlich angenehmer als die 10 layer political correctness bei Blizzard oder EA.
 
Haida ist in Randoms ehr so medium, in T7 Sprint aber mega stark.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
OK WG, 2019 war nicht grade euer Jahr: CV REEEwork, neue OP Russen-BBs, OP-Russen Nerf (NICHTnerf), Smolensk, "meh" Italien-1-Minuten-Kreuzer... aber zumindest habt ihr euch ein cooles Community-Event fürs Jahresende ausgedacht. Das sieht wirklich hübsch aus, nicht mal ihr könnt das Jahresendevent noch versauen.
WG: "Halt mal mein Bier ..."
 
Der WG Gründer hat sich auch man zu Wort gemeldet

Malik Khatazhaev Gründer und General Manager von Lesta Studio (WG SPb)

There are people who play a lot. By themselves, or because of other reasons: working schedule or health issues.

We encourage them by adding more purpose for these people and by rewarding them with Tier 10 being built. Consider it our obligation to them"

If someone is offended and don't want to play that much, there are two ways: buy it for doubloons or don't pay attention to drydock.

I've simply bought PR with my salary card, for example.

So, the degree of whinig won't affect this marathon. For sure.

So according to WG SPb General Manager, Puerto … - WorldOfWarships

Wisst ihr bescheid was WG von der Community hält, nachdem es Sub_Octavian schon per Mittelfinger kundtat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh