[Sammelthread] World of Warships

Ich hab alle WG Spiele kürzlich deinstalliert. (Lags, Playerbase, im Urlaub entwöhnt :d )
Keine Ahnung ob und wann....könnt mich ausmisten, wenn ihr Platz braucht. (-> fnella)
Bei 20k Öl in 1000 Mitgliedstagen und jetzt 4 Tagen zur LBT gibts defacto gar keinen Grund dafür.
Im Gegenteil - es wäre sogar sehr schade um dich...

Dazu wird es sicher nicht kommen ;)

Ich denke aber mal das meinst du ironisch? Spielt keiner mehr?
Nein das war in keinster Weise ironisch, auch wenn eine gewisse Müdigkeit für die allg. Randoms mittlerweile schon vorhanden ist.
Es ist aber eigentlich sogar weit schlimmer: Meist müssen wir ClanWars wegen einer (bis maximal 2 fehlenden) LuXX Membern canceln.
Gestern konnen wir erst 21:05Uhr wegen dem fehlendem Siebtem beginnen.
Also seit 19:00Uhr eigentlich nur sinnlos "gewartet".
Das frustriert und dann schreibst du dazu: "Dazu wird es sicher nicht kommen ;)" da fragt man sich da auch woher die extreme Abneigung bzw. der Hass darauf kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jajajajaja ich schau mal ob und wann ich es wieder raufmache....war ja bis jetzt immer so :d
aber zur Zeit kein Bock iwie

Bei 20k Öl in 1000 Mitgliedstagen und jetzt 4 Tagen zur LBT gibts defacto gar keinen Grund dafür.
Im Gegenteil - es wäre sogar sehr schade um dich...

Nein das war in keinster Weise ironisch, auch wenn eine gewisse Müdigkeit für die allg. Randoms mittlerweile schon vorhanden ist.
Es ist aber eigentlich sogar weit schlimmer: Meist müssen wir ClanWars wegen einer (bis maximal 2 fehlenden) LuXX Membern canceln.
Gestern konnen wir erst 21:05Uhr wegen dem fehlendem Siebtem beginnen.
Also seit 19:00Uhr eigentlich nur sinnlos "gewartet".
Das frustriert und dann schreibst du dazu: "Dazu wird es sicher nicht kommen ;)" da fragt man sich da auch woher die extreme Abneigung bzw. der Hass darauf kommt.
ach, ich hab doch keinen Hass, passt mir nur nicht in den Alltag ;) Ich habe keine Zeit irgendwann vor der Kiste zu hocken und mit anderen zu spielen. Mit euch hat das nix zu tun :) Ich mache an wenn ich Zeit und Lust hab und spiele ein bisschen, das ist alles

Hat jemand Tipps, wie man die Newski spielt? Ich werd mit dem Kübel einfach mal überhaupt nicht warm. Durchs rumprobieren sind die stats ohnehin schon im Eimer ^^
Aktuell sniped ja mal wieder alles vom Kartenrand aus. Ich frag mich schon wie lange es noch dauert, bis man für die Yamato das Feuerleitanlagen MOD 2 Modul empfiehlt... :d

He kein Ifhe, 15km+ Range und dann Spray and pray für Feuer. Spielt sich am Ende wie die Donskoi.

Lohnt es sich den deutschen Schlachtschiffbaum anzufangen? Habe bisher Japan und Deutschland Kreuzer auf T6, sowie japanische Schlachtschiffe auf T6. Zwischendurch habe ich mal japanische Zerstörer angefangen, bin da aber bei der Minekaze raus, das ist mir dann doch ne Nummer zu schnelles Gameplay.

Schnell?

Ich würde wenn ich eine weitere BB Linie anfange ganz klar die Russen nehmen. Bescheuert OP die Dinger. Die Deutschen sind nicht wirklich spielenswert wie ich finde, der 9er ist gut aber sonst ist das alles ehr Mittelmaß wenn überhaupt.

Sind halt relativ dick gepanzerte Schiffe die meist davon leben näher ran zu wollen. Das ist dann wiederum die Schwierigkeit, aber schlecht sind sie in keinem Fall.
Alternativ russische BBs

Bei den Franzosen is der 6er und 7er auch spass, und dann i.wann noch der 9er.. bei den Deutschen BBs sind es 8 und 10, es sind gute allrounder.. die Russen würde ich nem Anfänger auch empfehlen da bleibt das Gameplay von Stufe zu Stufe sehr ähnlich, Nase halt immer schön richtung gegner ;-)

Sind halt relativ dick gepanzerte Schiffe die meist davon leben näher ran zu wollen. Das ist dann wiederum die Schwierigkeit, aber schlecht sind sie in keinem Fall.
Alternativ russische BBs

Du findest aber auch an allem etwas gutes... Ich für meinen Teil hätte keine Lust die Deutschen BBs zu Grinden stand heute...

Ich finde die deutschen Schiffe einfach nice to have, aber die vorteile haben eher die Russen.
Der GK ist aber mein liebster 10er BB

Zwei deutsche BB habe ich ja schon: Die Tirpitz seit 2015 und neuerdings auch die Scharnhorst. Komme mit beiden eigentlich sehr gut klar, fast sogar besser als mit meiner Fuso. Wobei mich die Fuso bisher tatsächlich am meisten überzeugt hat aufgrund der guten Artillerie.
Ich werde einfach mal den deutschen BB Tree ausprobieren und parallel mal mit den Russen anfangen.

Habe den deutschen BB Tree durch und muss sagen, die Gneisenau, Bismarck & Großer Kurfürst machen schon Laune.
Je nach Spielweise und Kapitäns Skill.

Den Russen Tree grinde ich grade hoche und bin noch bei T7 (Sinop).
Gefällt mir ganz gut.

Die Japaner BBs fand ich bis jetzt T6, außer der Reichweite, nicht gut.

Persönlich würde ich eher die Russen BBs den Deutschen bevorzugen.

Ich finde die Fuso ist ein Hammer BB.
Mit dem verteile ich Zitas!
Mit deutschen BB fast unmöglich!
Mit der NoCa werde ich auch kein Freund.

Hat schon jemand eines dieser tollen, neuen HighSpeed-US-BBs ausprobiert? Ich neige ja sehr stark dazu, erstmalig eine Linie zu verweigern oder im Zweifel mal 400k Free-Exp zu opfern - ich habe keine Ahnung, wie diese 3 Schiffe Spass machen sollen, selbst 12x 457mm erzeugt keinen Spassgedanken auf dem Chassi, wo die sitzen.

Die Dinger teilen nett aus und sind ansonsten Hp Pinjata. Gespielt werden sie in meinen Augen auf eine Weise: Fahre in die Mitte der Karte und teile links wie rechts aus. Wehe du wirst gepusht oder du wirst alleine gelassen. Alles (selbst bis T8 runter) ist schneller und kommt ran.

Ich werde die wohl als erste Linie überhaupt nicht spielen.

haha als würde ich mich selbst reden hören, war auch meine erste reaktion auf die Teile - naja darum sind sie halt Programmierer und keine Ingenieure

mh, wenn ich mir die Werte des T9 anschaue, sehe ich, dass das die Werte der Colorado sind, als T9-Schiff mit T7 Guns. Die Pen ist jetzt nicht so stark finde ich, einzig gegen Kreuzer sollte das gut funktionieren, aber ne Kremlin oder Repu wirst man damit nicht wirklich erschrecken fürchte ich

Dann lass ich die BBs auch erst mal liegen und konzentriere mich eher auf die Russen DDs

Habe den deutschen BB Tree durch und muss sagen, die Gneisenau, Bismarck & Großer Kurfürst machen schon Laune.
Je nach Spielweise und Kapitäns Skill.

Den Russen Tree grinde ich grade hoche und bin noch bei T7 (Sinop).
Gefällt mir ganz gut.

Die Japaner BBs fand ich bis jetzt T6, außer der Reichweite, nicht gut.

Persönlich würde ich eher die Russen BBs den Deutschen bevorzugen.

Gneisenau dürfte ja annähernd ihrer Schwester Scharnhorst entsprechen, Bismarck der Tirpitz (abgesehen von den Torps) und den GK habe ich jetzt für Clangefechte geliehen bekommen ( fehlt nur noch der Clan:hust:). Wie schon gesagt - Scharnhorst und Tirpitz fahre ich sehr gerne, Nürnberg und Spee auch. Die Fuso fahre ich momentan leider sehr selten aus, aber wenn dann mit mind. 70k Schaden.
Vielleicht konzentriere ich mich auf den dt. Kreuzer Tree ?!

Omg.
Hab heute auf 6km einer Massachusetts mit NoCa Bug türmen in einer Salve 4x Zita gedrückt mit 54700 schaden 😁

Cheater :LOL: bei mir fliegen dir Murmeln drüber oder drunter....max drei Murmeln treffen da vielleicht

Erkennungsanzeige

Bitte hier mal um Hilfe für diese Kapitänsfertigkeit.
(Ausdauer / 1. Stufe / Vorangiges Ziel-Ausdauerfertigkeit)
"Die Erkennungsanzeige warnt, wie viele Gegner derzeit mit ihren Hauptbatteriegeschützen auf Ihr Schiff zielen."

Dieses Feature habe ich bisher nicht benutzt, nun jedoch erstmalig aktiviert.
Auf dem Bildschirm kann ich jedoch keine Anzeige finden. 😕
Wer nimmt mir die 🍅 von den Augen?

Erscheint neben dem Marker, welcher dir anzeigt, dass du aufgedeckt wurdest. Kommt aber auch wirklich nur, wenn jemand dich markiert hat sonst ist der Marker nicht da.

Ah, vielen Dank.
Ich vermute, dass dieses Feature dann für mich als Co-op Spieler wenig Sinn macht bzw. überflüssig ist. Bisher konnte ich in keinem Co-op Gefecht eine Anzeige beobachten. 🙁
Naja, wieder was gelernt.

Hm wie das auf Bots reagiert kann ich dir nicht sagen, aber in dem Modus würde ich den Skill auch nicht wählen. Ist eher wichtig wenn du PVP mit empfindlichen Schiffen unterwegs bist und "ahnen" musst, wann du mit der Ausweichbewegung beginnen musst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh