Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wirklich schade drum... Gibt halt nix vergleichbares in dem Genre. Schiffchen und so
Wow, die Container als Motivationsgrund taugen mMn. nicht. Ich habe in dieser Woche in einem Weihnachtscontainer 1000 Dublonen gefunden, das war das sinnvollste und wertvollste, was ich in einem Container je hatte. Konnte es kaum glauben...Sehe ich auch so, nichtmal die Container könnten mich wieder motivieren...
ok, wenn du das schreibst wars das wohl. Das meine ich nicht böse!Sehe ich leider auch so. Game hat seinen Charme verloren.
Du meinst sicherlich "erwachsen".WG weiß halt wie sie Spieler locken.
Aber auch die werden irgendwann wach.
Das nervigste ist einfach wie oft ich Lowtier bin.WG sollte u.a. mal am Matchmaking arbeiten
Joa, da ist auf jeden Fall was dran.Was eher daran liegt, das WG genug neue Spieler ködert, die zudem jeden mist kaufen, z.B. eine Yamato mit ARP Camo + Commander für ca. 115€ bzw. mit Legendary für 180€.
Das habe ich mir auch gedacht, aber hier wurde mal ein Link eingestellt, wo belegt, dass die Anzahl der Spieler nicht gravierend sinkt.