[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
U-Boote werden halt einfach noch mal ein Final cashgrab sein, vom Gameplay her sind es krasserer Zerstörer mit allen vor und nachteilen.. jede weitere Facette macht das Balancing komplexer, was für kompetetiv selten gut ist..

viele die U-Boot geschriehen haben, waren oft diese Eintagsfliegen, die das Spiel nie in seiner Gänze begriffen haben, und wahrscheinlich nur an das uboot fahren gedacht haben das man aus der Silent Hunter reihe kennt, was auch meiner mMn die einzig wahre art und weise ist ;-)

WT Schiffe hab ich paar Wochen gespielt, aber so richtig spannend war es selten.

Das mit dem Airstrike meinen die nicht ernst? :fresse:

Die niederländischen Cruiser sehen jetzt nicht unbedingt interessant aus, oder hab ich was überlesen?

Naja, wer einen Puls oberhalb der Zimmertemperatur hat, sollte damit keine Probleme bekommen..

Rankend kann extrem frustrierend sein. Mir ist echt schleierhaft wieso Wargaming so verbissen an diesem echt unfairen und willkürlichen Modus festhält......

Ich habe jetzt 5 Games gemacht. Trotz das ich CV spiele und den DD so lange wie möglich offen halte, 4 Niederlagen in Folge verloren. Beim 5. Game ein Sieg eingefahren. Spaß ist was anderes.

Mich hats wieder gepackt.Nur Ranked ,das suuuckt :poop:

34k Beiträge im Faden und dann keine 20 in den letzten 4 Monaten - das muss man als Entwickler erstmal hinbekommen :wall:

Noch jemand aktiv hier ?

Nun, WG tut derzeit alles dafür, WoWs an die Wand zu fahren, daher bockt das Game immer weniger (die idioten ingame tun ihr übriges).
Bestes Beispiel ist die Missouri die ohne Creditsvorteil wieder für Dublonen kaufbar sein wird, die alte bleibt wie sie ist.

Als ein CC nachfragte wieso es so ist, hieß es das es bei der alten Missouri ein Fehler-, und nie so geplant war mit dem Creditsincome (der Bullshit den WG vom Stapel lässt, wird immer flüssiger)

Oder die RU CV die derzeit im Test sind, wo beim T10 sogar die Roosevelt neidisch wird.

Da wundert es auch nicht, das Wargaming nach Teilhabern sucht, WoWp an die Wand gefahren, Master of Orion an die Wand gefahren etc. pp.

Für mich war der CV Rework das entgültige Aus. Wenn ich mich in der Atlanta vor einem CV fürchten muss, dann ist das Gameplay für den Popo..

Die Besitzer der Missouri bekommen einen Dauerhaften Bonusauftrag der die Credits auf dem alten Niveau belassen soll.

Ich warte das erneute Commanderrework bezüglich der Secondaries ab und entscheide dann ob ich das Spiel dieses Jahr nochmal anfasse.

Ich bin jetzt auch schon seit einigen Wochen nicht mehr drin gewesen, und ganz ehrlich? Es tut meinem Gemüt sehr gut. :fresse:

Habs seit gut 2 Jahren nicht mehr installiert aber was ich lese reicht. Werd aber bei release der u boote mal anspielen aber ich denke mal das das eh sinnlos wird.

Habs seit gut 2 Jahren nicht mehr installiert aber was ich lese reicht. Werd aber bei release der u boote mal anspielen aber ich denke mal das das eh sinnlos wird.
Dein letztes Match ist gerade mal etwas mehr als eine normale Schwangerschaft her... Übertreibs mal nicht.
Ansonsten:
34k Beiträge im Faden und dann keine 20 in den letzten 4 Monaten - das muss man als Entwickler erstmal hinbekommen :wall:

Noch jemand aktiv hier ?
THIS!
Wo nichts steht, steht auch nichts Schlechtes.

Clan Wars, das überarbeitete Ranked, die Sprints und der neue Modus "Brawl" als Divi machen durchaus Laune.
Randoms sind schon eine ganze Zeit lang richtig schlecht. Darüber wurde aber bereits ausreichend :kotz:
Wers dann trotzdem weiterhin Solo/Yolo fährt und sich wieder beschwert bzw. zum immergleichen Fazit kommt, hat ganz andere Probleme...

Dein letztes Match ist gerade mal etwas mehr als eine normale Schwangerschaft her... Übertreibs mal nicht.
Ansonsten:

THIS!
Wo nichts steht, steht auch nichts Schlechtes.

Clan Wars, das überarbeitete Ranked, die Sprints und der neue Modus "Brawl" als Divi machen durchaus Laune.
Randoms sind schon eine ganze Zeit lang richtig schlecht. Darüber wurde aber bereits ausreichend :kotz:
Wers dann trotzdem weiterhin Solo/Yolo fährt und sich wieder beschwert bzw. zum immergleichen Fazit kommt, hat ganz andere Probleme...
Das war aber auch nur eins 😉und das nicht mal mit Ehrgeiz xD

Bei mir hat der CV rework dafür gesorgt sich etwas anders zu suchen...

Und bist du fündig geworden?
Leider gibt es in diesem Bereich kaum Konkurrenz

Zuletzt bearbeitet:
Hat wer beim U-Boot test mitgemacht ?

Hab letzte Woche und auch diese mitgemacht und es ist effektiv etwas worauf man gut verzichten kann - leider wird WeeGee aufgrund der hohen Investitionskosten den Schmarrn trotzdem den Spielern aufzwingen, genau wie mit den elendigen CVs

Na ja, wieder knapp 4k Community Tokens gesammelt ... für 10k bekommt man ein Premium Schiff T5 Container

Und bist du fündig geworden?
Leider gibt es in diesem Bereich kaum Konkurrenz

Nee in dem Bereich gibts nicht wirklich alternative. Wollte mir Warthunder mal angucken aber das ist ja auch mit einem heftigen Grind verbunden.

Warships war schon das Pefekte Game bis sie es tatsächlich einfach versaut haben. Für mich hätte es keine neuen features gebraucht, ich hatte meinen Spaß mit den 3 bzw. 4 Klassen. Das CV rework war einfach ein griff ins Klo, und jetzt noch der U-Boot quatsch... Habe vor ein paar Monaten mal mit gr3if noch ein paar runden gemacht aber jetzt schon seit Monaten nicht.

Nee in dem Bereich gibts nicht wirklich alternative. Wollte mir Warthunder mal angucken aber das ist ja auch mit einem heftigen Grind verbunden.

Warships war schon das Pefekte Game bis sie es tatsächlich einfach versaut haben. Für mich hätte es keine neuen features gebraucht, ich hatte meinen Spaß mit den 3 bzw. 4 Klassen. Das CV rework war einfach ein griff ins Klo, und jetzt noch der U-Boot quatsch... Habe vor ein paar Monaten mal mit gr3if noch ein paar runden gemacht aber jetzt schon seit Monaten nicht.
Jo. Das bräuchte eine Classic Version wie WoW um mich noch mal neugierig zu machen. So wie es jetzt ist absolut keine Chance mehr

Hat noch wer das Problem, dass im Snipermodus die Framerate plötzlich auf 30 fps schalten und das Spiel fühl sich laggy an?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh