Lange her dass ich das gespielt habe. Aber das war ja noch schlimmer damalsWar Thunder hat auch Schiffe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lange her dass ich das gespielt habe. Aber das war ja noch schlimmer damalsWar Thunder hat auch Schiffe.
Dein letztes Match ist gerade mal etwas mehr als eine normale Schwangerschaft her... Übertreibs mal nicht.Habs seit gut 2 Jahren nicht mehr installiert aber was ich lese reicht. Werd aber bei release der u boote mal anspielen aber ich denke mal das das eh sinnlos wird.
THIS!34k Beiträge im Faden und dann keine 20 in den letzten 4 Monaten - das muss man als Entwickler erstmal hinbekommen
Noch jemand aktiv hier ?
Das war aber auch nur eins 😉und das nicht mal mit Ehrgeiz xDDein letztes Match ist gerade mal etwas mehr als eine normale Schwangerschaft her... Übertreibs mal nicht.
Ansonsten:
THIS!
Wo nichts steht, steht auch nichts Schlechtes.
Clan Wars, das überarbeitete Ranked, die Sprints und der neue Modus "Brawl" als Divi machen durchaus Laune.
Randoms sind schon eine ganze Zeit lang richtig schlecht. Darüber wurde aber bereits ausreichend
Wers dann trotzdem weiterhin Solo/Yolo fährt und sich wieder beschwert bzw. zum immergleichen Fazit kommt, hat ganz andere Probleme...
Und bist du fündig geworden?
Leider gibt es in diesem Bereich kaum Konkurrenz
Jo. Das bräuchte eine Classic Version wie WoW um mich noch mal neugierig zu machen. So wie es jetzt ist absolut keine Chance mehrNee in dem Bereich gibts nicht wirklich alternative. Wollte mir Warthunder mal angucken aber das ist ja auch mit einem heftigen Grind verbunden.
Warships war schon das Pefekte Game bis sie es tatsächlich einfach versaut haben. Für mich hätte es keine neuen features gebraucht, ich hatte meinen Spaß mit den 3 bzw. 4 Klassen. Das CV rework war einfach ein griff ins Klo, und jetzt noch der U-Boot quatsch... Habe vor ein paar Monaten mal mit gr3if noch ein paar runden gemacht aber jetzt schon seit Monaten nicht.