[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Updatenachrichten sind aber gut!
 
Hat wer von euch die Auktion(en) gewonnen?
Meine Gebote i.H.v. 82.500.025 für 100k Kohle bzw. 15.000.001 für den Kapitän waren nicht von Erfolg gekrönt.
...was für mich so i.O. ist.
 
Da ich bei den Auktionen nicht mitgemacht habe, hatte ich Erfolg genug 8-)

Aktuell nerven mich die extrem unausgeglichenen Runden, egal ob Zufallsgefechte oder Gewertet...
 
Sorry, aber wer so viel für die Gremmy bietet (besonders Dublonen), der hat eindeutig die Kontrolle über sein Leben verloren (war schon bei der Schlieffen beim Leuchtturm so).
Als sie noch unerkannt schießen konnte, war sie verdammt stark, aber nachdem das abgeschafft wurde, war sie nichts besonderes mehr.
 
1645308190944.png


So kann WoWs (in einer Lepanto) Spass machen: 32k Schaden an Flugzeugen, nur 3 abgeschossen, dauernd angeflogen worden, 101 Bomben eingeschenkt bekommen und abgefackelt worden.
 
Schau ja gerade mal wieder so ein bisschen rein, eine Frage hab ich dann doch: Die neue Britenlinie, kann die irgendwas brsonderes? Irgendwie sehe ich deren Sinn nicht.
 
Welche meinst du? Die Schwere Kreuzer-Linie? Sie hat den gleichen Sinn wie alle anderen Linien im Spiel = keinen.
Sie erhöht aber die Schiffsvielfalt.
 
Die meisten Linien habe ihre Eigenheit, sei es z.B. ein Nebelerzeuger auf Kreuzer, Schnellfeuerkanonen usw.
Deine Antwort macht also wenig Sinn.
Bisher sehe ich halt nicht, was die Linie können soll. Die Kanonen sind Grütze, zumindest bis Tier VI, wo ich jetzt bei der Linie bin. Kein Smoke wie bei den anderen Briten. Einzig die Heilung ist da. Wenn ich mir die Kisten so ansehe ist halt die Frage, ob sich der Grind lohnt, aktuell macht er wenig Spaß bei der Linie..
 
Das sind die "schweren" Kreuzer, ich mag sie auch nicht...
 
Gute AP? Dann aber eher auf den oberen Stufen oder? Die auf Stufe 6 bringt mich eher zum verzweiflen. Aktuell hab ich mit AP eh Probleme, haben die da was gedreht? So massiv viele Overpens, selbst mit Kreuzern auf Kreuzer, nervt..
 
Ja, die AP fand ich auch erst ab dem 9er gut.
Und das allgemeine AP Problem kann ich grad gut nachvollziehen, mit der kremlin vorhin nur Overpens gehabt, vor allem bei den größeren Kalibern - Ohio zb - passiert mir das grade laufend
 
Die UK CA sind einfach nur Müll, kaum Reichweite, Ladezeiten der Hölle, einzig die Torps sind noch brauchbar.

Deswegen sieht man sie extrem selten in Gefechten, aus genannten Gründen.
 
Die AP-Geschichte ist mir auch schon aufgefallen, im Tier 9-10 siehst du viele BB's die eher mit HE anstatt mit AP ballern. Finde das den falschen Ansatz bei den großen Pötten.
 
WG macht es doch vor, genau wie mit reinyolon (aber im Stream dann Klugscheisserisch sagen "Ja, ihr müsse ja auch als Team zusammenarbeiten", ach komm, halt doch die Fresse Mister Yolo).
 
Seit wann taugen die Smolensk-Torps nichts mehr? Wie kann eine Marceau 5 Torps überleben? Habe ich irgendwas verpasst?

1646345831056.png
 
Naja, aber ein DD der 5 Torps überlebt ist einfach schlechtes Design..
 
An Shadow....hab gerade leider Chat-Verbot..........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh