SchneeLeopard
Legende
Geil, Superschiffe kommen mit 0.11.3 in den Forschungsbaum ab 45 Mio Credits, T11 confirmed.
Können noch mehr Vollidioten einen das Spiel versauen.
Können noch mehr Vollidioten einen das Spiel versauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich fahr keine AtlantaAlso einer Atlanta mit +10% HE DmG geskillt, haben DD eher wenig entgegenzusetzen.
Klar, ein SAP IT DD kann dir wehtun, aber die haben in der Regel einen höheren Reload als die Atlanta.
Das Problem sibd halt die Randoms. Normalerweise bist du als Kreuzer Feuerunterstützung. Du sollst den DD gar nicht aufklären, dass sollen deine eigenen DD/CV machen und du lieferst dann nur noch Damage.
Das funktioniert mit 95% der DD Spieler aber nicht
Ja das hinter der Insel verstecken ist noch diesem schnellen hin und herfahren zu verdanken.Ich sehe es hat sich nix geändert. Hab's auch mal wieder installiert und mir als erstes Stahlschiff mal die Mecklenburg gekauft. Zocken seit der Beta (bzw hab gezockt) und gesammelt. War nur geil auf n BB der deutschen , egal...als BB reißt man trotzdem nix da fehlendes Teamplay wie eh und je. Alles nur hinter den Inseln am gammeln, pusht man vor hagelts hinter jeder Insel HE Mumpeln... Das Spiel ist doch schon seit Jahren so. Pussyplay ftw .