[Sammelthread] World of Warships

Weiß nicht wieso aber das ist irgendwie in meinen Vorschlägen gelandet. WTF treiben die da lol

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dieser Ziel-/View Bug schon behoben?
Für mich aktuell kaum spielbar wenn die Zieleinstellung nach jedem mal draufschauen 1cm nach oben schwankt...
 
Kann es sein dass World of Warships langsam stirbt ?
Letztens Tier 10 aus dem MM geworfen wurden wegen angeblicher Server Überlastung.
Low Tier wird man auch nur noch mit Bots gemixt weil zu wenig Spieler.
Ist aber auch kein wunder. Gefühlt alles kann Nebel. U-Boote. Kreuzer campen nur hinter Inseln weil Vorwärts & Rückwärts Beschleunigung im vergleich zur Beta höher ist, kaum neue Low Tier Premium Schiffe seit der Beta usw.
Also irgendwie hat WG das Spiel seit der Beta verschlimmbessert.
 
Also so wie ich das verstanden habe hat Wargaming sich aus RU verabschiedet und betreibt jetzt nur noch Server ausserhalb der Sowjetzone. Für den Weiterbetrieb von Wargaming's Spielen innerhalb hat Wargaming ein Abkommen mit Lesta Studios geschlossen, die das übernehmen.

Das wirft jetzt natürlich die spannende Frage nach den Konsequenzen auf. Für World of Tanks wird der kommende Patch 3.18 als einer der besten Patches seit Jahren gehypt. Überpowerte Panzer werden generft, zu schwache gebufft, Karten gebalanct, neue Karte ins Spiel gebracht, das Matchmaking wird verbessert ... man weiss gar nicht mehr was da los ist, Wargaming bricht völlig mit der Tradition "mal sehen wie wir das Spiel noch schlechter machen können".
Das erhebt für WoWS die Frage, ob ein Spiel unter Wargaming (und nicht mehr unter Lesta St. Petersburg) möglicherweise ebenfalls eine neue Richtung nimmt. Mal ein Gedankenspiel: Ich habe selbst in einer Q&A einen der Grossköpfe dort (Sub-Oktavian) gefragt, ob das CV-Rework eventuell zurückgenommen wird. Und seine Antwort darauf war wörtlich "I can not go back and report that the CV rework was a failure." - "Ich kann nicht zurückgehen und berichten dass das CV-Rework ein Fehlschlag war". Das bedeutete damals dass - egal wie kacke CVs sind - Lesta das eisern durchzieht weil es sonst im Management knirscht.
Aber jetzt - wo Wargaming selbst die Show übernimmt ?
Kann das nicht bedeuten, dass sich die Leute den Zustand des Spiels anschauen und sagen das ist gut, kann so bleiben, das ist kacke das ändern wir ... ohne Ballast hinsichtlich Entwicklungszeiten und Fehlentscheidungen beim Spieldesign ?
 
Bei WOWs kannst es niemandem Recht machen, gibt halt immer jemand der meckert.

Ja, es gibt Spiele die sind regelrechte Abschlachtrunden, ja CV's sind je nach Spieler stark OP, Subs genauso.
Spielt jemand wie ich Subs, bekomm ich direkt ne Klatsche^^

Ist wie bei Competitive Spielen ala CS, PUBG o.Ä.
Zur falschen Zeit am Falschen Ort, geplatzt:poop:
Spielst mal ne Waffe (Schiff) was du nicht so drauf hast, ist es n Krampf und gelangst natürlich an jemanden, der es in diesem Moment besser kann.

Wenn ich mir die CW's anschaue...
Überall quasi das gleiche Line Up an Schiffen, Russen & Ami Kreuzer, Ami BBs ala Monti oder Ohio, Shima's oder Gearings als DD's.
Wehe man versucht etwas anderes, möchte man mal keinen Inselcamper Kreuzer spielen...
Lustig ist natürlich auch wenn Techtree Schiffe ausgeschlossen werden ala Petro, Kleber etc., du aber mit 5 Shimas fahren kannst^^

Wo fängt man an, wo hört man auf?!
Balancing? Matchmaking? CV Rework? Subs nerfen?

Und wenn mal ein Bug beim Update dabei ist, schreit die ganze Spielerschaft auf was für ein Saftladen WG eigentlich ist.
Was ich persönlich auch mal ärgerlich finde (Zielbug), aber mein Gott, noch arbeiten Menschen an diesem Spiel.
 
Dabei wäre es so einfach. Beschleunigung und Abbremsen wieder verlangsamen = Kein Insel Getanze mehr.
Sonar lässt Subs Spotten.
Und einigen Schiffen den Nebel wieder weg nehmen weil wir davon viel zu viel im Spiel haben.
 
Werden hier auch Coes gepostet??
 
COE kenne ich nur als "Circle of Excellence" - er könnte also den postbattlescreen meinen, wo er besonders Reibach gemacht hat. ? :)
 
Codes meinte ich natürlich.
 
Super, dann bin ich ja hier im Thread richtig.

Hallo ich bin der der Netter-Mann und versenke gerne Schiffe...
 
Ja schicke die nachher, bin noch on Tour.
Mache das besser per PC.
 
SOVBB21
HPJUN22GIFTPACK
WAR5HIPSGEOGRAPHICS
VOICEASSISTANTDASHA
SAUSAGESSHIMAKAZE
SAVEFUSOFOREVER
555M1KA333A
TORPEDORELOADBOOSTER
FASTANDFURIOUS
INSPIREDBYYOU
VOTEDASHAUSAPEROVA
TRYWATERWORLDOFWARSHIPS
WOWSPACESAFARIFORYOU
555BATTLESHIPIIMIKASA
TRYWATERWORLDOFWARSHIPS
PHARMACEUTICALS
BLOWOFFSTEAM
BRIGHTBURN
RUSTYSHIP
MEATGRINDER2000
JUL22OMENPACK
DX4MW-9VRED-48WH7
200BRAZILINDEPENDENCE
0N59BHP9ZQ

Die beiden unteren gerade eingelöst, die oberen hatte ich vor einigen Wochen eingegeben, ggf. könnten einige Code schon abgelaufen sein.

Noch welche gefunden .....
2ON16HT3XH1BIT22
HPJUN22GIFTPACK
2ON16HT3XH1BIT22
 
Jubiläum s Event , falls jemand mal wieder einsteigen will, also pro Schiffchen gibt's contis (1 TX = 1 superconti)
 
G24HHBMWOWS7S

1281DVDMG2
 
SAVEFUSOFOREVER
TRYWATERWORLDOFWARSHIPS
 
Die ersten 5 sind aus den Videos, der Rest ist schon älter

1281DVDMG2 - G24HHBMWOWS7S - S633UL9RN3 - KC0524UC25 - 0N59BHP9ZQ - 200BRAZILINDEPENDENCE - YT787CM7THBDAY - MEATGRINDER2000 - WOWSPACESAFARIFORYOU - 51QE4TP2M - JCR43JOES0O506 - TDIUFXG53J398Y - 555BATTLESHIPIIMIKASA - 555M1KA333A - TDIUFXG53J398Y - PHARMACEUTICALS - SAVEFUSOFOREVER - TORPEDORELOADBOOSTER - FASTANDFURIOUS - 51QE4TP2M7 - VOICEASSISTANTDASHA - SAUSAGESSHIMAKAZE - WBFCHAMPION2022
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh