[Sammelthread] World War 3

Sehe es auch so, dass sie es heute im Laufe des Tages hinbekommen müssen (!!!), sonst wird der Imageverlust meiner Meinung nach irreparabel sein.
Ich persönlich kann ja die Geduld und auch das Verständnis aufbringen, aber gerade im Hinblick auf die heutige "Community" kann sowas tödlich sein.
Was ich nicht verstehe: wie kann man sich so dermaßen hypen lassen, dass man stundenlang vor nem Ladebildschirm sitzt statt was anderes zu zocken oder einfach zu refunden. Dann wird sich reingesteigert und ein negatives Troll/Rantreview abgegeben, statt einfach mal abzuwarten.
Sprich meiner Meinung nach Bände über den Zustand unserer Gesellschaft.

Finde es sehr schade, da ich in diesem Spiel sehr viel Pontenzial sehe. Ich hoffe, dass sie das Ruder noch rumreissen können und nicht in der Versenkung verschwinden :(

EDIT: Gerade kam wieder ein 14,8mb Update rein, ändert aber nix an den Verbindungsproblemen (bei mir)...

Naja ich persönlich habs mir ja gar nicht gekauft....aber es gab halt viele die sich mega drauf gefreut haben, ich kann die Leute auch verstehen.....man hat das WE frei, möchte einfach das Game zocken worauf man ewig gewartet hat und dann geht halt absolut nichts. Sorry aber wenn die es heute nicht gebacken bekommen, dann sehe ich für das Game auch schwarz..viele werden es wohl so langsam dann wieder zurück geben
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte gerade meine erste Runde spielen :)
NA Server, ca. 20Sek connecting, danach direkt deployed und nach 10Sek im Spiel gewesen. Hat Spass gemacht!
 
ich habe gerade mal die Dateien auf Fehler überprüft. 7 Fehler wurden behoben und ich spiele schon die zweite Runde





edit: ok, daran hat es wohl auch nicht gelegen. geht jetzt auch wieder nicht ^^ Dann gehe ich jetzt noch mal raus und versuche es späterer nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update kann ich nicht mal mehr Connecten. Vorher ging es nach ca. 1-2 Minuten. Jetzt passiert wieder gar nichts.
Sind wohl richtig fähige Leute am Werk. Soll nicht heißen ich kann es besser aber die sollten doch Wissen was sie da tun.
 
Der Trailer ist nice, aber ich mag so Gefake nicht. Rein visuell hat das mit dem Spiel nicht mehr viel zu tun.
 
Der Trailer ist nice, aber ich mag so Gefake nicht. Rein visuell hat das mit dem Spiel nicht mehr viel zu tun.

Naja diese CGI Trailer sind ja mittlerweile gang und gebe..ich mags auch nicht so wirklich.....aber nun gut. Ein Trailer ist ja dafür da, jemanden heiß auf das Game zu machen damit er es sich am Ende kauft und da ist es normal das man versucht auch grafisch richtig auf die Kacke zu hauen. Schlimmer finde ich es eher, dass es wirklich Leute gibt die dann ernsthaft glaube das ein Game am ende genauso wie im CGI Trailer aussieht haha Am besten kann man sowas immer beobachten bei solchen Reaction Videos auf youtube, wo die immer halb ausflippen wegen der Grafik :P
 
So ist es auch. Verbringen alle die Zeit im Ladescreen und dann ist kein refund mehr möglich weil ja die Zeit zählt. Ist mir egal. PayPal fall zur Not eröffnet und fertig. Kann ja nicht sein das man 2 Tage versucht zu spielen und nichts geht. Dafür können wir ja nichts.

Gesendet von meinem Phh-Treble vanilla mit Tapatalk
 
Steam ist da sehr kulant was das Thema angeht, also nicht ins Höschen machen :)
 
Haha das ist einfach nur noch lustig.
Jetzt kann man teilweise wieder zum Server verbinden aber sobald er danach ins Menü springt schmiert das Spiel ab.
Das ist so peinlich für die. Als ob das ihr erstes Spiel ist was die entwickeln.

Gesendet von meinem Phh-Treble vanilla mit Tapatalk
 
Ich komme da nicht hin, will starten dann sehe ich kurz den "Connecting to WW3 Network" Bildschirm, dann kommt der Crash und eine Diagnose ist nicht möglich.

Crash.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt war ich im Menü. EU Server.
Map geladen und die hat auch wieder ewig geladen.
 
Mate und ich eben auch den ersten Ladescreen überlebt, dann versucht per Gruppe gemeinsam auf einen Server zu kommen. Er war drauf, ich wieder im Ladescreen gefangen. Server war voll aber 4/5 waren NAN (nicht auf dem Server, warscheinlich im Ladescreen). Er war am Ende nur noch im 1vs1 gegen jmd. Wir geben es auf für heute und testen es morgen wieder.
Steam hilft dem Team jetzt auch schon :fresse:
World War 3 auf Twitter:
 
Traurig das die es selber nicht hinbekommen. Also Wissen die gar nicht wo das Problem liegt.
 
Ist doch egal ob sie es wissen oder nicht. Hauptsache das Problem wird am Ende gelöst. Was anderes zählt am Ende nicht.
 
Jetzt läuft es. Der Client hat zu viel Daten an den Backend Server gesendet und dadurch ist alles abgekackt.
 
Also bei mir nicht :fresse2::haha:

Unbenannt.jpg


bleibe immer noch hier hängen

ccccccccccccc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst das neuste Update installieren. Ohne dem geht nichts.
Ich habe einige Runden gezockt.
 
so ich durfte nun endlich mal eine runde spielen xD

macht bis jetzt bock, kommt auf jedenfall battlefield feeling auf :d

performance ist bei mir bis jetzt auch gut, hab meist um die 100fps in 3440*1440.
 
Squadjoin geht auch. Waren auf einem Asia Server. Ping und Co natürlich schlecht.
Game hat Potenzial, aber noch viel zu machen.
 
So richtig ist das Problem noch nicht behoben. Ich Connecte gerade auch schon wieder ewig.
 
Insgesamt taugt es mir aber richtig gut! Muss schon sagen, wenn die da 6-12 Monate Feinschliff reinstecken, wird das richtig groß.
 
Finde es wirklich auch klasse, zwar nur kurz gespielt, aber das Gunplay gefällt mir schon mal recht gut.
 
Im Moment gehen nur NA oder AS Server.
Und ich musste mir erst mal Reshade installieren. So eine unschärfe habe ich schon lange nicht mehr gesehen in einem Spiel :d
 
Es tut sich vielleicht wieder was:

"Soldiers!
A patch is on the way. At 11 PM CEST the servers will be offline for about 1 hour. Also there will be an update of the client. It should help in some cases.
Thank you for all your support so far and we ask for a little bit more patience.

Known issues: We are aware that customization works until you leave the game. This will be fixed soon."
 
Alles ist soweit Online und trotzdem kann man wieder nicht zum WW3 Netzwerk Verbinden :-/

Edit: und einige hängen immer noch im Ladebildschirm der Map fest.

- - - Updated - - -

Kam jetzt irgend wann auf NA Server drauf. Performance hat sich deutlich gebessert. Wahrscheinlich durch das Server Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll da sein? Noch nie Räume mit hoher Deckenhöhe und hohen Türen gesehen?

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh