[Sammelthread] Worms Reloaded

tomsen78

The Bitcher
wormsreloaded-logo8s23.jpg

Releasedatum :26.08.2010

DEMO über Steam erhältlich!

Offizielle Seite

Zu kaufen auf Steam
Preis 19,99 Euro, Pack mit 4 Spielen für 59,97 Euro.

Diverse Trailer

Hier die Pre-Order Items (bekommt man nur noch zum 26.08.2010)
wormshuetez5gs.jpg

Wer diese Woche (bis mitte nächster Woche evtl.) noch kauft bekommt ganz nett items für Team Fortress 2:
soldier_worms_smallg637.png

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da werden Erinnerungen an nächtelange LAN-Matches wach.. :drool:

da werden erinnerungen an worms armageddon wach....

ähm, es IST worms armageddon, nur dass sie es als neu verkaufen :rolleyes:

Ich kenne nur das Worms vom Amiga damals, 1994, das erste Worms. ;)

Von daher hat sich der Kauf schon gelohnt da ich die ganzen neuen Sachen von den letzten Teilen nicht kenne. Bin ein wenig überfordert gewesen heut nacht mit den ganzen Bananen und Schaafen. ;)

da werden erinnerungen an worms armageddon wach....

ähm, es IST worms armageddon, nur dass sie es als neu verkaufen :rolleyes:

Naja es sieht schon wesentlich schicker aus und es gibt mehrere neue Waffen.
Aber es ist halt doch ''nur'' ein weiteres Worms und 20 Euro dafür...ich weiss nicht so recht. Wenn online viel los ist werd ich es mir wohl auch noch holen.

Zuletzt bearbeitet:
Jopp, hab gestern den Multiplayer versucht, rechter Lag, aber bei nem rundenbasierten Game ja ne so wild :)

Weiß jemand wie das mit dem Laden funktioniert?

Ich weiß momentan nur so viel, man bekommt Geld für die Kampagne im Single Player Modus und kann items kaufen. Ich hab zum testen ein Sterbekreuz gekauft und das kann man dann auch im Multiplayer auswählen. Hat jemand schonmal Waffen gekauft? Hat man die auch im Multiplayer immer? Würde mir gerne die Armageddon Waffe kaufen, aber die ist teuer und zum Test ist mir der Kauf zu riskant. ;)

Gibts Worms Reloaded eigentlich nur bei Steam zu kaufen oder auch in anderen Läden im Inet oder Fachhandel?

Soweit ich weiß nur Steam! ;)

Ich kanns nur emfpehlen ich zock seit letzter Nacht!

Das muss ich mir glaub ich auch besorgen :drool:

Was sich nicht wirklich lohnt: Singleplayer Warzone. Nach 30 teils nervigen Levels bekommt man...nichts. :)

Kann man sich getrost sparen, da sind die MP Matches doch wesentlich spassiger.

Weiß jemand wie man den Träger drehen kann ? Im Worms Armageddon gings mit den Pfeiltasten .... dem ist wohl nicht mehr so

Enter oder mittlere Maustaste, ka was die bei der tastenbelegung geritten hat vorallem weil z.b. Luftangriff Richtung wechseln usw. auf Y ist.

Was sich nicht wirklich lohnt: Singleplayer Warzone. Nach 30 teils nervigen Levels bekommt man...nichts. :)

Vorallem ist die ganze Kampagne imo zu einfach, wenn ich da an Armageddon denke... hier hab ich eig nie mehr als 3 Versuche gebraucht. Ausser bei den 5 Bonusmissionen die habens schon ganz schön in sich.
Worms ist nunmal ein Multiplayer Game und der SP ist nur da um sich die Zeit zu vertreiben. :fresse:

Hier mal ein Ausschnitt aus einem Match mit meinen Freunden:
Ich sag nur "Chuck Norris" gewinnt immer!!!! ;)

Das Game is so eine Gaudi! :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Boah da bekommt mer glei wieder Bock :fresse:

Wenn ich überlege wieviele Nächte und LANs ich in Worms Armageddon mit meinen "S.T.A.U.S." (Simply totally abnormal Uber Squad = Albert Wurster, Jill Fallhinein, Barry Burner, Chris Rotkraut, Rebecca Sankasten) Bananen und alte Omas durch die Landschaft geschickt hab :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs gestern auch nur kurz anspielen können. Ich bin soweit bisher sehr zufrieden, der ganze 3D-Kram war mir nie sympathisch.
Ich freu mich nachher auf ne schöne Runde wie in alten Zeiten :)
*Abo*

Was ich doof finde ist das Limit auf 4 spieler.

Ich frag mich auch ob ich mir das hole, oder weiter ab und an mal Armageddon reinschmeiße...

Wer es noch nicht hat, das kostet halt nur 6.99 und wird immer noch massig Online gedaddelt.

Erster Patch bereits verfügbar!
Ihr müsst den Patch manuell starten, wie es geht steht fortfolgend. Falls ihr Hilfe braucht (Englisch ein Problem darstellt) meldet euch! ;)

Quelle: Steam

Ok, got an update uploading right now with a few fixes. Apologies for not posting much on the forum today, been responding to support emails. We fixed a lot of crashes just by getting people to validate their steam download. For those who don't know how to do that: -

Verify integrity of game cache
1. Load Steam
2. From the Library section, right-click on the game and select Properties from the menu.
3. Select the Local files tab and click the Verify integrity of game cache... button.
4. Steam will verify the game's files - this process may take several minutes.
5. Once the process is completed, the Check Window will automatically exit.

so on with the fix list

Fixed a crash if the game fails to initialize the DirectX XAct sound manager (this was one of the reasons the game was crashing on boot for some people)

Added some more logging to help track any other crash issues

Refresh rate should default to 60 and there is now an option in the video settings to adjust your refresh rate. (should help with some lagging issues)

Sentry Guns now correctly target opposition teams when in an allied game

Drilling distance has been tweaked

and on a personal note, I'm really pleased that

Push to Talk is now on by default and uses the "END" key. You can change the push to talk always on in the audio options. (Really want extra feedback on this one)

I know it's not a massive update, but we are working on a lot of other fixes. The problem is that here in the UK we have a bank holiday on Monday, so we are not back in the office until Tuesday.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir eben auch mit eine paar Freunden gekauft. Noch bin ich am runterladen.
Warum wird Worms Reloaded nicht automatisch mit Updates versorgt, wie es sonst üblich ist?

Hm ich denke es müsste, aber der Community Manager von Team 17 hat das eben geschrieben. Ich denke aber ein Neustart von Steam sollte reichen, so war das eigentlich immer bisher. Einfach kontrollieren ob Steam bei dir das Game immer updated. Das sollte reichen.

Mist, Steam Server scheinen down zu sein, Forum, Steam Homepage nicht erreichbar und meine Steam Netzwerk ist auch down. EDIT: ah waren nur paar minuten, wenigstens Forum/HP geht wieder.

Hehe, grad mal was "nettes" gefunden, eine Map zum laden, man kann ja maps selbst erstellen.

Download der Map

Zuletzt bearbeitet:
Geht LAN auch offline? Irgendwie find ich hier nur unterschiedliche Angaben.

Danke

Reicht die Kampagnen Kohle eigentlich um alles zu erwerben?

Zwecks Waffen: Gehe ich richtig der Annahme das man die gekauften im MP zufällig in Kisten finden kann? Wäre ansonsten ja kurze Spiele. :P

Ah, das update kam erst jettz gerade!!

Ihr müsst also nix machen, das Update kommt wie gewohnt, automatisch.

Das Lobby-System ist eine absolute Katastrophe und erinnert mich leider an vergangene Lanpartyzeiten, wo man oft stundenlang friemeln musste, bis das Netzwerk mal einwandfrei lief.

Im Steamforum wird auch gewaltig rumgestänkert ob der zahlreichen Bugs, fehlenden Features und Unzulänglichkeiten.

Ganz ehrlich: besonders zufrieden bin ich mit Spiel bei einem Preis von immerhin 20€ nicht. Mal sehen, was Team17 noch nachschieben kann...

Ich kenne nur das Worms vom Amiga damals, 1994, das erste Worms. ;)

Von daher hat sich der Kauf schon gelohnt da ich die ganzen neuen Sachen von den letzten Teilen nicht kenne. Bin ein wenig überfordert gewesen heut nacht mit den ganzen Bananen und Schaafen. ;)

das erste worms hatten wir für playstation 1, damals waren die würmer nur wie raupen, wo man die augen nur kurz zwinkern gesehen hat, wenn sie sich ihren grabstein sprengten. da war das comic-attribut noch nicht so vertreten.

allerdings gabs da auch schon schafe und bananabombs ;) die banana war meine lieblingswaffe. hab die nie genau gefeuert sondern immer mit vollem schub in den himmel und dann auf die böllereien gewartet :fresse2: die meisten würfe ergaben ein replay :d

Naja es sieht schon wesentlich schicker aus und es gibt mehrere neue Waffen.

nein es sieht doch ganz genauso aus.... :rolleyes:

Ich würde jetzt mal eher unterstellen das die meisten einfach keine Ahnung haben. Das mit dem Sound ist einfach ne Einstellungssache, wenn man bei Steam schon immer auf Push to Talk gestellt hatte, hat man auch automatisch keinen Sound im Game. Also ich hatte keinen aber mind. 60% hatten es weil sie eben die Einstellung nicht hatten.

Gleich mit dem Netzwerk, sind die Ports für Steam nicht frei, kann es Probleme geben zu hosten oder zu joinen. War bei Borderlands nicht anders letztes Jahr, jeder hat gemeckert, weil keine die Ports aufhatte für den Multiplayer.

Es gibt kleinere Probleme wie Abstürze aber die von mir angesprochenen Probleme wie gesagt führe ich auf die Anwender zurück.

@Nemesys
Ja natürlich stimmt das, Bananen und Schaafe gabs ja damals schon. Ich hätte eher Armageddon erwähnen sollen.

Achja, es gibt auch eine Demo zum herunterladen auf Steam! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh