[Sammelthread] Worms Reloaded

Ich würde jetzt mal eher unterstellen das die meisten einfach keine Ahnung haben.

Unterstell du mal schön. Die Ports sind offen, trotzdem gibt es in 90% der Fälle Probleme. Die Leute im Steamforum haben allesamt auch keine Ahnung, ihre Probleme sind hausgemacht. Ist klar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
90% der Fälle Probleme? Kann ich nicht bestätigen. Hättest du 10% gesagt ok, aber ich frag mich dann wieso ich keine Probleme hab und 5 andere auch nicht mit denen ich bisher von meiner Freundesliste gespielt habe?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade fünf Runden im Multiplayer hinter mir. Macht richtig viel Spaß. Was nicht so toll ist, dass sich das Spiel 4 Mal am Ende einer Runde aufgehängt hat. Da muss auf jeden Fall noch ein Patch kommen. Hoffentlich bald.

Das Spiel ist neu und die arbeiten dran, nächste Woche kommt sicherlich wieder ein Patch. ;)
Ich vermute es liegt evtl. am offenen MP, also mit Randoms. Wenn ich ein Privates MP mache mit Freunden, scheinen die Probleme weniger akut zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Abstürze hatte ich bisher auch schon 3. Was ebenso nervt das teilweise kein zielen per Maus (Lustangriff etc.) möglich ist..das Fadenkreuz zuckt nur über den Bildschirm. Erst ein erneuten anwählen der Waffe behebt die Ruckelorgie.

90% der Fälle Probleme? Kann ich nicht bestätigen. Hättest du 10% gesagt ok, aber ich frag mich dann wieso ich keine Probleme hab und 5 andere auch nicht mit denen ich bisher von meiner Freundesliste gespielt habe?!

Tja, das liegt wohl daran, dass es keine public games sind.
Die Ports sind freigegeben, mit keinem anderen Spiel gibt es Probleme.
Ich will dir gar nicht ans Bein pissen - wenn es bei dir klappt, dann ist das schön für dich. Aber unterstelle bitte auch nicht, dass die auftretenden Probleme von mir selbst verursacht seinen.

mh kann mir jemand sagen warum ich in lvl 6 der sp kampagne nichts tun kann? mag sein dass ich zu dumm bin aber irgendiwe hab ich alle tasten auf der tatstatur durch aber nichts geht^^

Das musst du doch nur mit dem Jetpack zum Ziel (Teleporter) fliegen.
Den Jetpack wählst mit der rechten Maustaste im Waffenmenü aus.

Aktiviert wird er mit der Leertaste. Und dann mit den Cursertasten losfliegen.

Worms war schon immer Kultig :d

Ich bin mit Worms auf der PSX angefangen tage und nächte habe ich mit freunde davor verbracht :d

In 3d fand ich es zum Kotzen....

wens Worms für die ESL geben würde oder sowas würde ich es glatt wieder zocken :d

Mir sind bisher im Spiel eigentlich keine gravierende Bugs aufgefallen. In der Kampagne überhaupt keine.

Ich habe gestern Abend Level 30 in der Kampagne erfolgreich abgeschlossen. Dann wollte ich gleich mit Level 31 weitermachen, aber nix da. Das Level ist gesperrt. Kanns nicht spielen. Woran liegt das?

musst dir Kaufen, du bekommst doch bei jeder Mission Gold oder wie das da heisst, und davon kannst dir dann Zeug kaufen, z.b. die Bonusmissionen. Ich glaub das Untermenü heisst Laden oder so.

Ja, hat geklappt. Danke für den Tipp. Hab gleich den kompletten Laden leergekauft. ;)

bei mir wars ein update das gefehlt hat (nach steam neustart has dann geklappt)

ich hab worms reloaded über steam gekauft (wie alle anderen nem ich an auch) und frage mich nun wie ich im fenstermodus spielen kann (also nicht full screen).

mfg

Hatte über Halloween zugeschlagen und Worms Reloaded für 10 Euro erworben.
Bin auch echt zufrieden damit.
Nur hab ich noch ein Problem: Bei offline Mehrspieler-Games kann jeder Mitspieler (per Gamepad oder Tastatur) immer in die Steuerung eingreifen.

Gibt es also ne Möglichkeit Eingabegeräte einem Team zuzuordnen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh