WOW 10Tage Acc (Kostenlos) und dann?

Nube

Enthusiast
Moin² ...,

eine Frage an die WOW Freak an euch ...und zwar wollte ich mir WOW zulegen...gibt ja diese 10 Tage Testversion ...wenn ich mir danach das Spiel mit CD kaufen würde ...hätte ich dann nochmal 30 Tage frei ...(mit dem gleichen Char?)

Gruß Nube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also liegt ein Key dem Spiel bei ? ...dachte wird mit dem CD Key Aktiviert

Zuletzt bearbeitet:
na klasse ...dann werde ich gleich mal loslegen :) ..ist ein Schattenpriester eine gute Wahl für einen Anfänger?

WoW ist sehr Einsteigerfreundlich. Prinzipiell sind alle Charaktere eine gute Wahl für einen Anfänger.
Leichter ist es wenn du dir von Anfang an eine Klasse aussuchst, welche für Raids sehr beliebt ist. Findest du leichter Anschluss und leichter eine Random Raid Group, falls du eh nicht in einer Gilde spielen willst.
Im Endeffekt würde ich die Klasse spielen, welche dir aus Erfahrung am meisten Spaß macht.

Am sinnvollsten ist es die Klasse auszuwählen, die dir Spaß macht, alles andere ist dumm und versaut dir den Spielspaß :)

Noch mehr den spielspaß versaut es allerdings wenn man ehrgeizig spielt und dann auf level 70 feststellt das man keinen endgame content zu sehen bekommt weil keine gilde mehr schurken/magier/off-warris nimmt ;)

Also ich rate dir, informier dich ein bisschen über alle Klassen und dann nimm die, die dir am besten gefällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh