ZIL131
Enthusiast
Wieso sichern die zu meiner Sicherheit meine IP/Host?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, der Shop verschickt auch wenn er die Preise umändert ohne sich vorher eine Bestätigung einzuholenOzelot69 schrieb:ähm, dass der shop aber bei euren nachnahmebestellungen auf den versandkosten sitzenbleibt wenn ihr zurückschickt ist euch klar? Dass wegen solchen ach ich nehm es nicht an, aber order per Nachnahme Aktionen wie hier die Shops anstatt realistischer Nachnahmegebühr dann meist das doppelte und dreifache verlangen um solche Aktionen auszugleichen ist euch auch klar? Und dass ihr die Books sicher nicht zu dem Preis bekommt denk ich ist euch ja wirklich klar!
Naja, werdet erwachsen und denkt mal n bißchen nach.
Gute N8 (Deutschland)
damit ist die sache wohl gelaufen für euch. schade aber auchAlle Rechte, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten.
lolTBird schrieb:oh mann wie kann man nur so dämlich sein?
kein shop haftet für fehler, sei es wegen preisen und/oder falschen produktbeschreibungen.
ihr werdet euer book sicher nicht zu DEM preis bekommen...
es steht DEUTLICHST DABEI:
damit ist die sache wohl gelaufen für euch. schade aber auch
werdet erwachsen (und für die, die meinen es schon zu sein: wacht auf!)
TBird schrieb:was ist denn daran spass, einem shop mutwillig schaden zufügen zu wollen?!
Gamefreak! schrieb:So lol hab auch noch einen. ABer irgenwie ist das Bestell System verbuggt oder was sagt ihr?
Ich nehme jetzt die %20 raus aber nix geht mehr
Gamefreak! schrieb:Ihr habt ja sicher bestellt als "Neukunde" ?
ABer wenn man dan nicht das Bokk bestellt hat sollte dan nicht in der E-Mail auch ein PW sein
Dann schickste das leere Paket einfach zurück Hast ja 14-Tägiges Rückgaberechtsanni schrieb:Darf man ein Nachnahme Paket vor den Augen des Postboten öffnen? Er könnte ja einfach ein leeres schicken Oo