WOW Billigster laptop!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ozelot69 schrieb:
ähm, dass der shop aber bei euren nachnahmebestellungen auf den versandkosten sitzenbleibt wenn ihr zurückschickt ist euch klar? Dass wegen solchen ach ich nehm es nicht an, aber order per Nachnahme Aktionen wie hier die Shops anstatt realistischer Nachnahmegebühr dann meist das doppelte und dreifache verlangen um solche Aktionen auszugleichen ist euch auch klar? Und dass ihr die Books sicher nicht zu dem Preis bekommt denk ich ist euch ja wirklich klar!

Naja, werdet erwachsen und denkt mal n bißchen nach.

Gute N8 (Deutschland)
Genau, der Shop verschickt auch wenn er die Preise umändert ohne sich vorher eine Bestätigung einzuholen :stupid:

Du kannst deine Kommentare + Halbwissen auch gerne für dich behalten :angel:
 
hab mir auch grad eins gekauft. ist aber "vorrübergehend" nicht lieferbar :d

und mehr als eins bekomm ich ned in den warenkorb.

Gibts eigentlich ne regelung das der shop das auch zu dem preis verkaufen muss? glaub ned oder?
 
Lol!

Bei mir hat sowas mal geklappt! Ich habe mir 2 Silverstone La Scala LC_01 bestellt, da der Preis bei 99 Euro lag. Normal kostete ein Case zu diesem Zeitpunkt 155 Euro!

Der Eintrag war naemlich dopplet im Shop eingetragen, muhahha. Ueber froogle.de habe ich den Shop ausfindig machen koennen. Einmal zum Preis von 99 Euro und einmal zum Preis von 155 Euro!

Das erste Case habe ich per Vorkasse bestellt. Dan hatte ich aber Angst, das es aufliegen wuerde. Also stand ich aus dem Bett nochmal auf und bestellte noch eins, diesmal per Nachnahme! Hab zwar so das Porto fuer die Nachnahmebestellung unoetigerweisse zu den bestehenden Portogebuehren bezeahlt, aber das war mir dann auch scheiss egal. :d

Und bei CSV habe ich mir mal ein LianLi PC60 bestellt, was ja normalerweise 99 Euro kosten sollte. War aber mit 9 Euro ausgeschildert, ebenso, wie eine WD Digital 160 GB Festplatte.

Flog aber auf und CSV enschuldigte sich und fragte nach, ob trotzdem Interesse bestehen wuerde.

Ich natuerlich: Noe! :haha: - die Bestellauftraege wurden gecancelt.
 
so, auch bestellt.
hoffentlich verliert nicht irgendsoein armer hanswurst wegen uns freaks seinen job... :rolleyes:
 
oh mann wie kann man nur so dämlich sein?

kein shop haftet für fehler, sei es wegen preisen und/oder falschen produktbeschreibungen.

ihr werdet euer book sicher nicht zu DEM preis bekommen...

es steht DEUTLICHST DABEI:
Alle Rechte, Druckfehler und Preisänderungen vorbehalten.
damit ist die sache wohl gelaufen für euch. schade aber auch :lol:

werdet erwachsen (und für die, die meinen es schon zu sein: wacht auf!)
 
Zuletzt bearbeitet:
TBird schrieb:
oh mann wie kann man nur so dämlich sein?

kein shop haftet für fehler, sei es wegen preisen und/oder falschen produktbeschreibungen.

ihr werdet euer book sicher nicht zu DEM preis bekommen...

es steht DEUTLICHST DABEI:
damit ist die sache wohl gelaufen für euch. schade aber auch :lol:

werdet erwachsen (und für die, die meinen es schon zu sein: wacht auf!)
lol
es weiß JEDER hier, dass niemand das laptop zu dem preis bekommen wird.
aber es kostet eben nix es trotzdem zu versuchen, auch wenn die chance 1:999999 steht... ;)
 
warum dann probieren? um dem shop zusätzliche arbeit mit stornierten bestellungen zu machen? um den shop zu schikanieren und sich über ihn lustig zu machen?
 
Sooo auch mal eins geordert ...das "teurere" *g* ....event. bekommt man ja ein kleines wieder gutmachungs Geschenk :)
 
Ich glaube zwar nicht, dass das funktioniert, aber ich habe auch zwei geordert. Das wäre auch einfach zu schön. Naja eine gute Werbung für den Shop ist es ja.
 
Naja, denke nicht das wir den Schleppi bekommen ...aber wie gesagt .,.ein kleine s Geschenk wäre doch was
 
Es gab auch Leute, die für 1300€ einen vollausgestatteten XPS Laptop bekamen, also warum nicht versuchen ein Office Book für 100€ zu bekommen? ;)
 
TBird schrieb:
was ist denn daran spass, einem shop mutwillig schaden zufügen zu wollen?!


Der "arme Shop" ...muß doch gleich nur wasweißichwieviele E-Mails verschicken ..."Schreibfehler blablabla ...Tschuldigung blablabla....kleine Aufmerksamkein blabla" :d
 
Ich habe jetzt an drei Rechnern mit FF und IE versucht zu bestellen aber nix geht. Immer leerer Warenkorb :(
 
@Prophet

nimm mal das %20 aus dem link raus, dann gehts ;)
 
ich bin mal gespannt, ob das wirklich durchkommt,,der shop würde ja pleite gehen bei den vielen bestellungen
 
Ah, danke adeba. Bin echt mal gespannt ob was kommt ^^
 
So lol hab auch noch einen. ABer irgenwie ist das Bestell System verbuggt oder was sagt ihr?
Ich nehme jetzt die %20 raus aber nix geht mehr :hmm:
 
Gamefreak! schrieb:
So lol hab auch noch einen. ABer irgenwie ist das Bestell System verbuggt oder was sagt ihr?
Ich nehme jetzt die %20 raus aber nix geht mehr :hmm:


Du musst auf die Schaltfläche (links) "Notebooks" klicken. Anschließend zeigt er dort die Liste mit allen Notebooks an. Dann klickst du auf "Jetzt kaufen" und schon ist das Notebook in deinem Warenkorb.
 
So, hab auch mal eins per NN bestellt. Mal sehn ob und wann das was wird. ;)

@TBird
Wenn der Shop den Preis mit Absicht falsch hinschreibt um viele Leute auf ihre Seite zu locken, dann ist das eine mutwillige, schmierige Handlung! Sie verarscht die Leute, nur um Profit daraus zu machen.
Ist es aber wirklich "nur" ein Tipp-Fehler, dann ist das einfach nur dumm (kann aber passieren). In diesem Fall müssen sie für ihren Fehler bezahlen!
Ich seh mich also so oder so seh hier nicht als Übeltäter! ;)
 
ganz meiner meinung ,keiner von uns weiß zu 100% ob das net extra ist, und wenn die nen fehler machen können die leider durch die rechtgebung nen höhren preis verlangen nur dann kauft eben keiner den laptop,somit kann man eigentlich ja nur gewinnen und nets verleiren.
 
da muss man einfach bestellen ist ein unschlagbares Angebot :d

Dennoch glaube ich nicht das wir eins geschickt bekommen, es sei denn das die Mitarbeiter der Versandabteilung und der Fakturierung genau so schlampig sind :d
 
Ihr habt ja sicher bestellt als "Neukunde" ?
ABer wenn man dan nicht das Bokk bestellt hat sollte dan nicht in der E-Mail auch ein PW sein :hmm:
 
Gamefreak! schrieb:
Ihr habt ja sicher bestellt als "Neukunde" ?
ABer wenn man dan nicht das Bokk bestellt hat sollte dan nicht in der E-Mail auch ein PW sein :hmm:

Erklär mal was du meinst. Ich verstehe deine Frage nicht ganz?!
 
Naja, wenn mal dort 1 mal bestellt hat(wie wir den Laptop) ist man ja dan kein Neukunde mehr! :stupid:

Egal........
 
Wieviel kostet denn das Notebook sonst so?
Ich frage mich das nur, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich so vertippen kann... :hmm:
 
Also irgendwas läuft hier doch nicht ganz Rechtlich oder?
Hab gerade mal auf "Mein Konto" geguckt da werden mir 2 Bestellungen angezeigt wo Liefer und Rechnungsadressen angezeigt werden die ich noch nie gesehen habe. Oder wenn ich auf "Meine Kontoinformationen anzeigen oder ändern" klicke sind da Angaben drinne die ich nicht kenne :hmm:
Ich mein,wie kommt das,was soll das? Habt ihr nicht solche Probleme:hmm:
 
Darf man ein Nachnahme Paket vor den Augen des Postboten öffnen? Er könnte ja einfach ein leeres schicken Oo
 
sanni schrieb:
Darf man ein Nachnahme Paket vor den Augen des Postboten öffnen? Er könnte ja einfach ein leeres schicken Oo
Dann schickste das leere Paket einfach zurück :fresse: Hast ja 14-Tägiges Rückgaberecht :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh