WOW Billigster laptop!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
donE1 schrieb:
weil ihr freaks alle über eine session id bestellt...
geh ganz normal auf http://www.computerbase2.de/ und dann rechts auf bestseller....
da siehste keine adresse von anderen...
die andern haben nämlich alle in dem sinne nichts bestellt sondern nur den auftrag vom ersten link immer verändert mit der lieferadresse bzw menge Oo


lol...darauf bin ich noch garnicht gekommen. ich fall hier gleich vom stuhl.
 
donE1 schrieb:
weil ihr freaks alle über eine session id bestellt...
Oo

Oh oh stimmt :wall:

Und was hast das jetzt für folgen :fresse:

Prophet [HWLUXX] schrieb:
lol...darauf bin ich noch garnicht gekommen. ich fall hier gleich vom stuhl.

Wir haben alle nen Prob :teufel:

Bekommt von der Bestellung nun jemand was :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ihr habt bis jetzt nur nichts :d
darum haben ja einige schon 3 noteboosk im warenkorb und andere noch nichts
 
Der Betreiber von dem Shop bekommt bestimmt den ganzen Vormittag 50 Bestellungen pro Stunde aufn Rechner, hat sich schon nen Porsche bestellt und fällt irgendwann um wenn er sieht zu welchen Preis er das Notebook anbietet. :lol:
 
boar neee des kann nur ein bug sein, aber fals dann in ein para wochen der postmann vor ddr tür steht und aufeinmal 600€ oder so will dann kann des vergessen:teufel:
 
also wenn das notebook für den preis rausgeht, hol ich mir das auf jedenfall auch :banana:

bitte berichten ob was kommt zu dem preis!!!!
 
d.herrmann schrieb:
also wenn das notebook für den preis rausgeht, hol ich mir das auf jedenfall auch :banana:

bitte berichten ob was kommt zu dem preis!!!!

Die Frage ist doch:
1.Ob was kommt
2.Zu welchen Preis
3.Wer was bekommt
4.Und wers Bezhalen muss :d
 
Ich jedenfalls habe nicht die SessionID vom Link benutzt. In meiner Bestellung stimmt Lieferadresse und Rechnungsadresse überein und ja es ist auch MEINE :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Er verletzt unsere Copyrights. Mach wer bei ner Sammelklage mit? :lol:
 
Ach ich bestell jetzt nochmal :fresse:

Und das andere schreib ich zur vorsicht mal nen Wiederruf :fresse:
 
das Problem ist ja nur, je mehr Leute bestellen desto unwahrscheinlicher wirds daß die Ware auch wirklich rausgeht :p
 
also ich hab jetzt auch einfach mal eins per nachnahme bestellt... Lieferadresse sowie Rechnungsadresse stimmen überein :p

*gespannt bin*
 
klar! Ich habe auch bestellt! Aber leider nur das für 109€
Geil ey :d Naja bisschen Spaß muss sein.
 
Ach kommt sowieso nie was,also macht euch KEINE Hoffnung!

d.herrmann schrieb:
also ich hab jetzt auch einfach mal eins per nachnahme bestellt... Lieferadresse sowie Rechnungsadresse stimmen überein :p

*gespannt bin*

Ich auch, vorallem der satz.

Versand innerhalb 2-5 Werktage :lol:

Vllt nächste Woche schon mit nem neuen Book surfen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ich glaub ja auch nicht das was kommt... abwarten... wär ja zu geil ;)

€:// ich hab nicht über dieselbe ID gekauft :p ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn wir alle übr die selbe ID gekauft haben müssen wir dan nicht alle die selbe Bestellnummer haben?
 
so hab mir jetzt auch eins bestellt :



Computerbase2
------------------------------------------------------
Bestellnummer: 7XX
Detailierte Bestellübersicht: http://www.computerbase2.de/account_history_info.php?order_id=793
Bestelldatum: Thursday, 24. August 2006

Ich werde das besagte Notebook nur zu dem Preis von 108.20EUR+ Versand nehmen.

Mfg sascha XXXX

Artikel
------------------------------------------------------
1 x Amilo Pro V2060 APED206061F1DE (0771S89) = 108.20EUR
------------------------------------------------------
Zwischensumme: 108.20EUR
enthaltene MwSt. 16%: 14.92EUR
Pauschale Versandkosten (): 9.90EUR
Summe: 118.10EUR
Nachnahmegebühr: 4.15EUR

Lieferanschrift
------------------------------------------------------
Sascha XXXX
HabichtsXXX XxX
68623 Lampertheim
Deutschland

Rechnungsanschrift
------------------------------------------------------
Sascha XXXXXX
Habichtsxxx xxx
68623 Lampertheim
Deutschland

Zahlungsweise
------------------------------------------------------
Nachnahme





Aber jetzt ma ehrlich wer hat sich da eins bestellt ?

net das ich da der einzige bin....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Blackwidow04
Das mit den vielen XXX in der Adresse sieht aber komisch aus, ob das auch stimmt... :d
 
KorK schrieb:
@ Blackwidow04
Das mit den vielen XXX in der Adresse sieht aber komisch aus, ob das auch stimmt... :d





lol klar stimmt so, hab ich echt so geschickt bekommen :drool:

will nur ent das ihr mich ma besuchen kommt ^^auch wenn ich sehr gastfreundlich bin.
es sei denn ihr seit ein gutaussehendes junges mädel im alter von 15-17 jahren ,...:lol:
 
Habe mir gerade 5 Stück bestellt :)

Auf meine Adresse. Ich bin mir allerdings zu 99,9% sicher dass wir die Notebooks nicht bekommen - und wenn doch brauch ich mir dieses Jahr keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen :d
 
wddn schrieb:
Habe mir gerade 5 Stück bestellt :)

Auf meine Adresse. Ich bin mir allerdings zu 99,9% sicher dass wir die Notebooks nicht bekommen - und wenn doch brauch ich mir dieses Jahr keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen :d




also wäre wohl schon ein großes Wunder, es sei denn an den Dingern gibts doch nen großen haken, aber von einem Defekt oder so is ja net die Rede

ich stell mir grad des Gesicht von dem guten Mann vor, wie hunderte Bestellungen da reinflattern und sich freut und sobald er liest für wellen Preis er die verkauft die Fresse runnerfällt zu fein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh