Blackwidow04
Neuling
kk glei ma ausprobieren ^^bin am gespannt ob des klappt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
donE1 schrieb:weil ihr freaks alle über eine session id bestellt...
geh ganz normal auf http://www.computerbase2.de/ und dann rechts auf bestseller....
da siehste keine adresse von anderen...
die andern haben nämlich alle in dem sinne nichts bestellt sondern nur den auftrag vom ersten link immer verändert mit der lieferadresse bzw menge Oo
donE1 schrieb:weil ihr freaks alle über eine session id bestellt...
Oo
Prophet [HWLUXX] schrieb:lol...darauf bin ich noch garnicht gekommen. ich fall hier gleich vom stuhl.
Hmm..der letzte der über die ID bestellt bekommt das Notebook oder auch nichtGamefreak! schrieb:Wir haben alle nen Prob
Bekommt von der Bestellung nun jemand was
Blackwidow04 schrieb:lol geil dann bekomm ich ein notebook un der stefan irgendwas die rechnung :-P
d.herrmann schrieb:also wenn das notebook für den preis rausgeht, hol ich mir das auf jedenfall auch
bitte berichten ob was kommt zu dem preis!!!!
d.herrmann schrieb:also ich hab jetzt auch einfach mal eins per nachnahme bestellt... Lieferadresse sowie Rechnungsadresse stimmen überein
*gespannt bin*
naja, nicht wirklich... aber ich mal mitTBird schrieb:ihr glaubt da immer noch dran?
Blackwidow04 schrieb:Aber jetzt ma ehrlich wer hat sich da eins bestellt ?
net das ich da der einzige bin....
Gamefreak! schrieb:Ich kann nicht mehr
Ich glaub ich heul gleich vor lachen
KorK schrieb:@ Blackwidow04
Das mit den vielen XXX in der Adresse sieht aber komisch aus, ob das auch stimmt...
wddn schrieb:Habe mir gerade 5 Stück bestellt
Auf meine Adresse. Ich bin mir allerdings zu 99,9% sicher dass wir die Notebooks nicht bekommen - und wenn doch brauch ich mir dieses Jahr keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen