WOW Billigster laptop!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab auch bestellt auch wenn es net kommen wird will man es ja nicht unversucht gelassen haben ;)
 
habt ihr euch mal die anderen Preise angesehen, scheint nicht sehr aktuel zu sein z.B.: X2 3800+

edit: ausserdem scheinen die sich öfters zu vertippen, und nicht immer zu deren gunsten *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das muss aber ein Lüfter aus Purem Platin sein. Und die Kabel aus reinem Silber oder so... :d
 
Hallo zusammen!
Ich ab Bonicert ne Email geschrieben und die haben mir gesagt, dass der Shop kein Zertifikat von denen hat.

Ich schätz mal, dass die jetzt gerichtlich gegen den Shop vorgehen. Scheinbar eine offensichtliche Betrügermasche.
Tja und schon wären wir wieder bei der sache mit den Adressen.
Ich hoff mal, dass ist alles nur ein großer Scherz.
 
ach das soll schlimm sein? da kann ich mir schlimeres vorstellen. aber richtig mies werdet ihr (die die nicht bestellt haben) euch fühlen wenn ich mein notebook (und einen haufen von spam) in meiner hand halte ;)

PS: ich weiß ich werde dieses notebook niemals zu gesicht bekommen aber das dachten auch die leute die sich den dell pc gekauft haben (ihr wisst schon den mit der 7800gtx)
 
ElBaRtO_90 schrieb:
PS: ich weiß ich werde dieses notebook niemals zu gesicht bekommen aber das dachten auch die leute die sich den dell pc gekauft haben (ihr wisst schon den mit der 7800gtx)

Was aber kein wirklich gutes Geschäft gewesen war! Konnten man ein paar Euro gewinn machen, mehr aber auch nicht
.
MFG
 
ElBaRtO_90 schrieb:
ach das soll schlimm sein? da kann ich mir schlimeres vorstellen. aber richtig mies werdet ihr (die die nicht bestellt haben) euch fühlen wenn ich mein notebook (und einen haufen von spam) in meiner hand halte ;)

PS: ich weiß ich werde dieses notebook niemals zu gesicht bekommen aber das dachten auch die leute die sich den dell pc gekauft haben (ihr wisst schon den mit der 7800gtx)

Es lässt sich mit deiner vollständige Adresse sicher noch mehr Anfangen als dich nur zuzusapamen!:rolleyes:
 
naja sollen sie zu mir komme mir 108,2€ aus der hand reißen und lachend wegrennen?

ganz ehrlich ich weiß nicht was mich da so schlimmes erwarten soll!
 
^^ dito
hab bis jetzt nur eine Mail bekommen, und das war die bestätigung. Der rest spam mails die ich bekomme waren auch immer die selben, daher wol auch kein Adressweitergabe.
 
Ich habe es auch per nachname bestellt falls was kommt für den preis freue ich mich wenn nicht auch egal ;-)
 
Wie Ihr anderen hab ich mir auch eins bestellt !
Mal shehn was kommt!!!


THX
 
ich hab nochmal ne Frage gestellt, habe aber das was ich geschriben habe genauso wieder bekommen!
Also im endeffekt keine antwort!

Mal sehen!

Wie waren die Lieferzeiten des NB??
Und was hatten die 3 lila sterne zu sagen??
 
Wie siehts aus wenn der sich garnicht meldet und sich nichtmal Entschuldigt o.ä?
Sollten wir das dan alle melden :hmm: ?
 
wer bei so einem shop per vorkasse bestellt ist eh ein bisschen seltsam.und alle anderen hatten keinen schaden also egal :d
 
Khorne schrieb:
wer bei so einem shop per vorkasse bestellt ist eh ein bisschen seltsam.und alle anderen hatten keinen schaden also egal :d

OMG,was für ne Einstellung!

Wenn du glaubst ich hab per Vorkasse bestellt dan :stupid:

Trotzdem haben wir ganz normal etwas bestellt wie bei z.b Alternate oder sonst wo, und niemand meldet sich,nix,keine Entschuldigung oder sonst was :o Und das ist euch dan egal.....naja,typisch....
 
also passt zwar net ganz hier rein aber ich hab mal in nem anderem shop (vor einer langen weile her) mal ne XBOX für 19,99€ gesehen und gleich bestellt. Hab das Ding zwar nicht für 19,99€ aber trotzdem für 100€ gekriegt *fg*
 
@Gamefreak!
Nicht du aber evtl einige andere?

Wenn sich keiner meldet: Der Shop wirkt nicht gerade seriös wie Alternate.Von daher,was erwartet man?Eine entschuldigungsmail?Oder ne Warenlieferung?

Bei alternate hätte ich auch ne ganz andere Erwartungshaltung :d
 
Es könnte sich wenigstens mal jemand Melden. Den niemand weiß was wirklich hinter dem ganzen steckt :hmm:
 
Ich hab auch noch nichts bekommen, und würde aber dennoch gerne wissen was los ist. Also wenigstens ne Antort ala "Sry, war nen Tippfehler, oder Seite wurde geheckt" oder sowas... Na mal sehn was kommt. ;)
 
Wieso wollt ihr alle eine E-Mail haben? Wenn in 2 Wochen noch nichts da ist, wird es halt eingeklagt.


[€] :fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eine "invitatio ad offerandum" kann nicht eingeklagt werden, da noch kein direktes Angebot an den Käufer gegeben wurde, indem der Laptop zu dem Preis auf der Webseite präsentiert wurde. Die Willenserklärung des Käufers gereicht in diesem Fall nicht dem Abschluss eines Kaufvertrags im Sinne des HGB.

Das gleiche gilt für falsche Preisangaben im Schaufenster. Die Ware kann nicht zum ausgeschriebenem Preis verlangt werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh