WOW Billigster laptop!!!!

das krasse wäre ja, wenn im Paket nur Bauklötze oder so sein würden... und der Besitzer der HP wäre dann nicht mehr auffindbar... pwned
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, also das glaub ich kaum. Aber ich schätz mal eher dass da gar nichts kommt. Ich mein das geht schnell die runde, auch in anderen Foren, da denk ich werden schnell mal 50000 Bestellungen zusammenkommen.
Da wird der auch nicht mehr antworten können.
Tja und wer per Vorkasse bestellt ist dann schon irgendwie selber schuld.
 
Es gibt ja auch die Möglichkeit eine automatische Antowort zu senden... ;)
Er wird ja nicht nur einzelnen absagen, sondern wenn dann eh allen gleichzeittig. Nur solange die das nicht kapieren........
 
Igitt, ich Fick doch den Verkäufer nicht.

Naja, ich würd mal sagen, passieren kann ein fehler jedem mal. Denke für ein Durschnittsgeschäft wäre das der Ruin, wenn das für ihn binden wäre. Auch wenn wir sicher über einen billigen Laptop froh wären. Oder manche über 1000000 Laptops, wie bestellt.

Ne andere Frage: Wie sieht denn bei euch die Bestellbestätigung aus? Schon irgendwie billig oder?
Könnte vielleicht auch mal Prinzipell sein, dass die Adressen Sammeln und dann irgendwohin ne Dialerrechnung oder so nen scheiß schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätten die sich nicht bei nem Applebook verschreiben können :( :hmm: :d !
 
Mit dem Absenden Ihrer Bestellung durch einen Klick auf die "Bestellen"-Schaltfläche unten rechts auf dieser Seite kommt ein Vertrag zwischen Ihnen und .....................zustande

hab jetzt auch mal per nachname 1 bestellt
 
ok ich drücks mal höflicher ist.
soweit ich mich erinnern kann, kommt ein bindender vertrag erst zustande, wenn die Bestellbestätigung/auftragsbestätigung bei euch eingegangen ist. so war das bei dell immer. wenn man die bestellbestätitung erhalten hat, dann hat dell auch immer brav geliefert. ansonsten anwalt einschalten. ich frag ma meinen kumpel, der studiert jura, der muss das ja wissen.

hat denn jmd. die bestätigung erhalten? damit meine ich nicht die bestätigung, welche man automatisch vom onlineshop erhält !!

mfg conse
 
LOL habe ne Bestellung von jemand anders bekommen, Julian W...
 
Ich hab "nur" die ?automatische? Bestätigung per email erhalten. Wo kann ich unterscheiden was jetzt ne echte und eine nicht echte bestätigung ist ?

Für mich heisst das jetzt, dass die meine Bestellung erhalten haben, es steht alles drauf was drauf soll mit Anbieter, Käufer, Produkt, Preis, ... etc.

Wenn sie nicht liefern könnten, dann sollen sie auch ihre emails kontrollieren!
 
Was hab ihr denn für ne Bestellnummer?
Ich hab 844 kommt mir ein wenig wenig vor...
 
user474 schrieb:
Hallo, hab jetzt das hier alle lange beobachtet, und mich auch mal schlau gemacht un guckt mal was ich gefunden habe:

http://www.bonicert.de/cgi-bin/zertifikat.cgi?www.computerbase2.de

mehr sag ich nicht

Gruß
user474

das ist mir auch aufgefallen. hinzu kommt noch, dass es diesen namen im telefonbuch nicht gibt und der shop erst seit 2006 besteht....sehr sehr unseriös.

kann man über die "UstID" irgendwas rausbekommen?

mfg conse
 
Ist das nicht in Österreich?

Wie wäre es, wenn da mal wer anruft? Hat wer per Vorkasse bestellt? Hat der irgendwelche anderen Referenzen? Nicht dass uns irgendwann mal ein blöder brief ins haus flattert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr an Absichtlichen Be-trug? Telefonnummer ist nirgends zu finden. Bin jetzt da irgendwie ein wenig in Panik. Vielleicht irgendwie ne neue Betr.Masche?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass er auch nur ein notebook ausliefern wird. dafür scheint der shop zu klein zu sein. der wird schon merken was sache ist, wenn er die aufstragsbestätigung fertig macht. wenn nicht....dann gute nacht ^^
 
Wie könnt ihr das nur ansatzweise glauben!!! Diesen Trick wenden schwindlige Onlineshops nun schon seit Jahren an.
Was haben sie davon? Gratispublicity und verdammt viele Hits auf der Webseite.
Die AGP verpflichten sie keineswegs zur Auslieferung der Notebooks zu dem Betrag.
 
bin echt ma gespannt was da noch rauskommt.

Wahrscheints isses so ne neue Masche um etwaige Addressen zu bekommen *scheiße*
 
Andererseits verpflichtet sich die Firma die Adressen nicht weiter zugeben!
 
wenn so renomierte onlineshops wie dell o.a. solche fehler begehen, kann man ohne bedenken zugreifen. da kann man sich sicher sein, dass tadellos geliefert bei erhalt der auftragsbestätigung.

das problem an diesem onlineshop ist außerdem, dass sich schon mehrere user darüber beschwert haben, dass sie in fremde kundenadressen einsicht haben konnten...

also unseriöser geht es nicht mehr.

bin ma gespannt was passieren wird ^^

mfg conse

ps: ich bestell da jedenfalls nicht und würde jedem davon abraten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh