WoW - BURNING CRUSADE ***SAMMELTHREAD***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab wow vor gut 3 wochen aufgehört zu spielen
ich hab die schnauze voll ist immer nur das gleiche
das lustige ist kollege der schon länger aufgehört hat und mich immer ausgelacht hat hat jetzt mit bc wieder angefangen jetzt kann ich ihn auslachen

euren epickram werdet ihr ganz schnell los ich hab die beta getestet
schon t3 mages heulen gesehen weil grünes zeug besser war

die user kümmern nen feuchten ich denke da kannst du soviel mailen wie du willst
 
Das erste Land dient quasi dazu alle gleichwertig hochzurüsten, die Questbelohnungen bieten für jede Klasse und Spielweise hochwertigen Kram der mindestens auf T2 Niveau liegt. Dazu 2 Instanzen die man später auch auf heroisch spielen kann, also ja, wer zuvor nicht grad Naxx geraided hat hat ruckzuck neues Equip.
 
Der war gut ... :asthanos:

Gl & Hf :haha:

Bleibt mir aber nix anderes übrig. Der Händler weigert sich mir Ersatz zu beschaffen, da es eine limitierte Auflage ist. Dann nimmt er es nicht zurück, da ich die normale Variante schon aktiviert habe. Der hat mich jetzt selber auf den Support von Blizzard verwiesen. Wenn da nix rauskommt, kann ich mir das immer noch rechtlich übern Händler beziehen. Kann ja nicht sein, dass die DVD fehlt, wenn man schon so nen Haufen Geld dafür ausgibt!

Werde jetzt die Mail von Blizzard abwarten, hab gleich mal ein Foto der Rechnung und ein Foto von meinem Inhalt mitgeschickt, mal sehen was rauskommt. Ansonsten ruf ich morgen mal deren Hotline an!
 
Gibt es eigentlich schon Videos von Smash my Collectos Box oder so ähnlich?

Hier der klassische Bild Leser und World of Wacraft Spieler:

wowxi0.jpg


Sorry Jungs und Mädels, aber das Spiel spielt doch auf der untersten Ebene jeglicher Anforderung und führt zu allmählichen Verdummung und Verskillisierung. Da hat Pong einen größeren Reiz für mich und ist auch noch anfordernd.

http://www.nowow.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Redet net so viel hier sondern spielt lieber. Es gibt seit gestern schon nen lvl 70 Mage. Ihr hinkt aber gewaltig hinterher *g*
 
Gibt es eigentlich schon Videos von Smash my Collectos Box oder so ähnlich?

Hier der klassische Bild Leser und World of Wacraft Spieler:

wowxi0.jpg


Sorry Jungs und Mädels, aber das Spiel spielt doch auf der untersten Ebene jeglicher Anforderung und führt zu allmählichen Verdummung und Verskillisierung. Da hat Pong einen größeren Reiz für mich und ist auch noch anfordernd.

http://www.nowow.de/

Jopp, das stimmt. Aber solange man noch nicht süchtig ist bzw. was anderes dafür vernachlässigt, ist doch alles ok? Spiele sind halt Zeitvertreib, nur das WoW sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.

Wegen der CE: mir geht es nur darum, alles zu bekommen wofür ich bezahlt habe und das ist nicht der Fall. Genauso würde ich eine Reklamation machen, wenn ich ein Auto mit Schiebedach bestellt habe und dann aber keins drin ist, obwohl ich schon dafür bezahlt habe. Weiß jetzt nicht was du da meinst mit:
Smash my Collectos Box

Egal, jedem das seine, wie du sehen kannst, spiel ich eh vorrangig CSS. Achso, ja stimmt, ich bin ja nen Amokläufer :shot: ! Würde auch alles verallgemeinern, kommt immer gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also, ichhab das Addon auch, auch am Releasetag bekommen. woW spiele ich seit Erscheinen, mit ca 6 Monaten Pause im Jahr 2006.

Positiv war, dass nichts vom Shcreckensszenario eingetroffen ist. Der Loginserver war nicht platt, der Freischaltserver ging ohne Probleme und mein Stammserver geht auch ohne Probleme.

Was ich nicht gut finde, ist das zu "einfache" Leveln. Da macht man solo ein paar Quests in der Scherbenwelt und bekommt mal locker 15.00 XP pro Questabgabe. Mit dem Umhauen der Mobs fuers Quest habe ich dann rund 80.000 XP/h gemacht. Mal davon abgesehen, dass im Startbereich Items am Laufband droppen, die wesentlich besser als T1 sind und meist sogar besser als T2. Der DMG Output meines Mages inkl. Klamotten mit Juwelen ist so uebel angestiegen, nach nur insg 6h Spielzeit...

Kommt mir alles zu einfach vor. Ich habe noch nicht weiter geschaut, wie man in die anderen Instanzen kommt, fuer die 2 5er im Startgebiet braucht man keinen Key und mit zB einer Gildengruppe brauchts 25 Min fuer einen kompletten Run. Das macht man ein paar Mal und alle Member sind komplett neu eingekleidet.
 
Jup stimmt.
Dachte von 60 auf 61 wird voll schwer zumindest schwerer als von 59 auf 60 aber naja war ziemlich schnell 61 ^^

Aber blöd find ich das eigentlich nicht ich sag ma so ist mein Geld und so sparre ich geld da ich schneller bin xD
 
Tut zwar nix zur Sache aber: WoW hat mit Sicherheit ein höheres Gefahrenpotential als jedes *Killerspiel*. Das Spiel ist zwar nicht brutal, jedoch darauf ausgelegt *kleine* zu Suchtverhalten neigende Kinder (und Erwachsene) in eine totale Abhängigkeit zu manöfrieren.

Auf den Index mit dem Dreck (auch wenn sich wahrscheinlich 2 meiner Freunde danach das Leben nehmen werden :shot: )

@Topic: Ja du hast recht! Die alten Items sind so gut wie nix mehr wert, da grüne Gegenstände schon deutlich besser sind als alte 60er Epix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut zwar nix zur Sache aber: WoW hat mit Sicherheit ein höheres Gefahrenpotential als jedes *Killerspiel*. Das Spiel ist zwar nicht brutal, jedoch darauf ausgelegt *kleine* zu Suchtverhalten neigende Kinder (und Erwachsene) in eine totale Abhängigkeit zu manöfrieren.

Auf den Index mit dem Dreck (auch wenn sich wahrscheinlich 2 meiner Freunde danach das Leben nehmen werden :shot: )

@Topic: Ja du hast recht! Die alten Items sind so gut wie nix mehr wert, da grüne Gegenstände schon deutlich besser sind als alte 60er Epix.

Meine Worte ...
 
Hi Leute,

überlege mir das game zu kaufen und woltle mal wissen ob man dann wenn man sein account upgraded noch nen freimonat bekommt, wie beim erstenmal. Weil sonst erscheint mir das game sichtlich zu teuer!
 
ne man bekommt keinen freimonat... man bekommt nur einen 10 tages gutschein für neu wowspieler ^^

btw nach 4 tagen wow spielen mit bc bin ich nun besser ausgerüstet als so mancher t1-t2 schurke :-D
 
ja es ist ein 10 tage gästepass für world of warcraft. Also nicht für BC
 
es wird ja überrall gesagt das man bei den instanzen wie z.b. die todesminen usw. jetzt nen schwierigkeitsgrad auswählen kann stimmt das.. ?
 
nur bei den BC Instanzen...
und dafür braucht man schlüssel, die z.b. Respektvollen ruf bei fraktionen vorraussetzen
 
http://www.nowow.de/

auf der site wo da ein auszug ist von nem wow spieler und einem anderen der saufen gehn möcht:
des find ich total lächerlich, ich finds net schlimm ein rl treffen platzen zu lassen auf dem nur gesoffen wird...überlegt doch mal alk is ne droge und wenn man sagt dass wow ne sucht is dann is des doch die droge wo is des problem wenn man dann wow zockt?
ich spiel kein wow, und ich würd die argumentation ok finden wenn da die kumpels was anderes machen würden wie saufen!
weil saufen find ich schlimmer als zocken am pc...
 
mmh... so nen mist ... habter nen plan wie lange man bruacht und bis level 60 zu sein ....... soll das leveln bei den blutelfen und bei den draenei nicht sogar schneller gehen ?`Also gilt die Schwierigkeitskacke nicht für die todesmine, wenn man ne bc version hat ?
 
also das lvl von 1-60 oder nun mittlerweile 70 dürfte so an reiner spielzeit im spiel so an die 20-30 tage kommen... ich habs in 12 tagen geschafft weil ichs schon oft gespielt hab und weiß wo alles ist.
Wenn du schnell lvln willst hol dir nen nachtelf oder was weiß ich jäger. Mit denen kann man am schnellsten leveln...
Und ja die "schwierigkeitskacke" ist nicht bei den todesmienen oder sonstigen wow classic instanzen nur bei den neuen von burning crusade...
 
naja ... werds mir morgen auch holen weil ich momentan nix zum zocken habe und wow eigentlich das ideale game ist um auf crysis zu warten ... naja mal sehen ...

problem ist halt das meine cd's von wow kaputt sind und ich das ganze jetzt mit 100kbyte die sekunde über blizzards peer to peer runterladen muss ... und dass wo ich das game mit meiner 16mbit leitung in ner stunde haben könnte >.< blizzard politik ...
 
joa ich werde es mir wahrscheinlich auch holn.... Was mache ich denn jetzt am besten mit meinem level 24 hexenmeister/mensch. Wo kann ich jetzt am besten und am effektivsten leveln.?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh