WoW - BURNING CRUSADE ***SAMMELTHREAD***

lol? die stehen in shatrath, sodass alliey und hordenchars neidisch sein können...
aber was bringt lvl70 ohne entsprechendes t5 equip? nix in sachen neidfaktor :d

Ne, bei uns sammeln die sich bei den Höhlen der Zeit. Sind die 70, sieht man se kaum noch in der Scherbenwelt aktuell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Blub:

wie spielt sich der eleschami ? Mich würden die downtimes stören, daher iss mein Schami auch Enhancer, leider mit grausamen Equip und lvl 60.

Spiele erstmal langsam meinen Druiden hoch.

@KoxBox:

Welche Klasse spielst du ? Mit 56 würd ich dir Scherbenwelt noch keinesfalls nahe legen. 58 sollte dann ganz gut gehen .. je nach dem wo du hin musst, haben die Mobs es halt schon in sich, so zumindest meine erfahrung zu anfang.
 
Hab mal versucht mit lvl 55 aus spaß durchs Portal zu gehen.
Es ging nicht.Da kam ein Nachricht, das ich erst mit lvl 58 durch Portal kann.
 
Warlock @ Prinzenrolle, natürlich macht der Leerwandler dann die Drecksarbeit :fresse:

Fisepeter & S!D, durchs Portal kommst ihr ja auch erst mit 58 rein, jedoch isses kein Problem dank Hexerport oder mit Hilfe eines Mage hinzugelangen, imo hat da Blizzard einfach nur gepennt . Dann einfach den Ruhestein in der Scherbenwelt ablegen und schon habt ihr bis lvl58 trotzdem Eintritt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
doch, wozu gibts Mages mit Poral Shatrath

ist auch meine heimatstadt, man kommt einfach überall schnell hin :)

zuluhed - nachtelf - schurke - 47

hab noch mehr chars aber nicht genug zeit zum spielen :P der ist mein main
 
ich spiel nen schami bin auch schon seit über 2 wochen 70

leider ein zu krasser frustchar egal ob ele oder verstärker

der schami ist zz der absolute pvp sterbechar

es gibt keinen schlechteren
 
weil der schamane kein krieger oder magier ist, er supportet, der bringt dir in schlachtgruppen mit totems usw. erst richtig was

außerdem sollte man sich entscheiden, ob er spellt (dann willenskraft, ausdauer und int) oder ob er ein kampfschami wird (beweglichkeit, stärke und ausdauer) eine mischung ist nicht zu raten, man kann ihn auch auf heilung stecken, da ist er aber nicht allzu gut

ich hab elementar genommen (gehört sich für nen schami so) und außerdem bekommt er waffen und schild in die hand, statt zauberstäbe oder ruten

muss halt erst fernkampf (ich hab mich da sehr auf blitz und schock festgesetzt) anwenden und anschließend nochmal draufhaun

ich setz mich aber nicht auf ele fest, ich bau auch noch bisschen verstärkung mit rein, ist nie schlecht, wenn man keine heiltränke herstellen kann ;)
 
Nein WOW ist Down :motz: Wegen Serverwartungen....ich mach da So Gemütlich nen Quest und dann steht da noch 15 min bis zum Shutdown und ich kolege nur noch so NEIIIIIN. (waren gerade im Dungeon ne Kill Orgie am starten) Und dann 1 minute zum Shutdown ich nur noch so Ja ne ist Klar und Guck Serververbindung ist Unterbrochen :lol:

Och nö....die mit ihren Updates....
 
was für eine VerF***** Scheisse ist das denn nach Update nur noch English?

 
Dont Worry Glaub das Einfach die Server noch nicht on sind das mit dem English steht bei mir auch ;) Auserdem sind keine Realems verfügbar also Abwarten Server Sind Später wieder On denk ich mal dann können wir Weiter Zoggen :d
 
hab da mal ne kleine frage:
will mal wieder anfangen nen bisschen wow zu zocken und hab mir gestern TBC+ gamecard geholt

jetzt muss ich meinen accont ja "upgraden" ....

die frage ist nun.....kan man das auch rückgänig machen ?
also wenn ich wow nicht mehr spielen möchte kann sich dan eine andere person (zb mein bruder ) seinen account "upgraden"?
 
:eek: :lol: Sry, aber denk doch mal logisch nach... Wie soll das bitte gehen? Dann könnte sich ja einer nen TBC kaufen und 100 Leute damit den Account upgraden :d Also ums kurz zu fassen - NEIN -
 
da hätt ich ne andere lösung, dein bruder soll deinen account benutzen und keinen neuen anlegen, da würdet ihr beide viel geld sparen!
 
so war das natürlich nicht gemeint
ich will nicht beide (oder 100)accounts damit upgraden ..... nur einen !
das ist doch bloss ne nummer die zu den accountdaten gutgeschrieben wird ?
was vorwärts geht geht auch rückwärts <--- logik :angel:

naja das einem auch immer gleich illegales unterstellt wird :rolleyes:

@Nemesys
jo ich denk grade darüber nach ..... er will nicht mehr soweit lvln und ich mit nem hart erabreiteten lvl 60 pala will das auch nicht wirklich...
mal schauen ^^
 
so war mal heut mit 55 auf der höllenfeuerhalbinsel, ab 56 kann man beruhigt hin und mobs killen (600EP pro mob/1200 ausgeruht) ....kann man sich fast die quest sparen in der alten welt ...wenns net zu langweilig wird :-P
 
so war das natürlich nicht gemeint
ich will nicht beide (oder 100)accounts damit upgraden ..... nur einen !
das ist doch bloss ne nummer die zu den accountdaten gutgeschrieben wird ?
was vorwärts geht geht auch rückwärts <--- logik :angel:

die logik ist unlogisch
natürlich geht es nicht. die " nummer " ( nennt sich auch cd-key ) wird FEST auf deinem account geschrieben, den key gibt es nur EIN einziges mal und man kann ihn nur einmal benutzen und nie wieder. löschen kann man ihn auch nicht.

blizzard ist ja nicht doof, die wollen schliesslich so viele spiele wie möglich verkaufen, mit dem system hätten sie einige einbussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh