WoW - BURNING CRUSADE ***SAMMELTHREAD***

Wenn du Redrige schon durch hast würde ich nach Duskwood gehen.

Ich hoffe die Namen gibts noch und sind noch nicht eingedeutsch worden. Na ja werds heut Nacht sehen, steige nach 10 Monatiger abstinenz auch wieder ein. Setze gleich mein PC neu auf und dann wird WoW inkl. BC installiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch wurden schon eingedeuscht, wie eigentlich alles.

Wenn du im Rotkammgebirge alles hast, kannste dich mal im Dunkelwald oder auch im Sumpfland umsehen, da gibts viele Quests für deinen lvl

Wenn du im Rotkammgebirge alles hast, kannste dich mal im Dunkelwald oder auch im Sumpfland umsehen, da gibts viele Quests für deinen lvl

Ich würde das Sumpfland dem Dämmerwald vorziehen, mit Ausnahme der Quest mit den Dunkeleisenzwergen richtung Arathihochland kann man im Sumpfland fast alles allein packen , ab ~lvl28 gehts dann in den Dämmerwald ^^

ab lvl 30 nurnoch durchs kloster ziehen lassen bis man 42 ist... dann ab nach BRD (ggf. LBRS wegen drops) und so weitermachen bis man in Outlands kann ;)

welches klasse wedet ihr eigentlich spielen ... hab die ganze zeit horde gespielt und glaube ich fange jetzt mal aufm rp pvp server n alli an ... und ihr? ^^

ab lvl 30 nurnoch durchs kloster ziehen lassen bis man 42 ist... dann ab nach BRD (ggf. LBRS wegen drops) und so weitermachen bis man in Outlands kann ;)

Ich scharlachroten Kloster bin ich schon dutzend male wegen der Illusionären Rute gewesen...und jedesmal klickt sie irgendein Depp, der sie nicht braucht (gestern wars ein Krieger) per Bedarf .
Manchmal machen Instance einfach nur kein Fun, wenn solche Idioten das ganze versauen müssen.
Ich skille jetzt meinen Hexer auf Dolche+Schlidhand....macht eh mehr sinn als auf einen Zweihandstab :-)

joa hab ich auch gemacht @ KoxBox

versuchs mal aufm rp server da is ne menge anders wenn man den chat nicht beachtet auf der hordenseite ist es ganz cool weil die leute da vernünftig sind

und auf ally seite reden die meisten leute ganz normal ...

Erheblich bessere Items. Aber, um die auf schwierig zu schalten, brauchts einen Key und Level 70.

und bei der Fraktion den Ruf Respektvoll!

Bessere Items, unter anderem auch die Teile für das T4 Set :d

hehe, bei uns auf dem Server gabs niemanden der lvl 70 in 28 stunden und 20 min geschafft hat, so wie dieser Franzose :d 4500 exp in der minute ^^ ;)

Gruß
PREDATOR

Also ich spiel aufm Perenolde-Server und da gibts seit gestern schon 8 lvl 70. Ich frag mich nur was der Reiz daran ist ? :eek:

Ausser "ich bin erster" :-[

lol? die stehen in shatrath, sodass alliey und hordenchars neidisch sein können...
aber was bringt lvl70 ohne entsprechendes t5 equip? nix in sachen neidfaktor :d

auf welchen Server zockt ihr denn ?
Ich spiele auf Nefarian - PVP

Ich spiele auf Das Syndikat. RP-PvP Server.
Das RP untermalt den Spielspaß ungemein, aber leider gibt es auch viele, die sich nicht daran halten.

Nach meinem Krieger spiele ich jetzt einen Schurken hoch. Leider hab ich für viele Instanzen keine Zeit, so dass ich es genieße, mir beim hochleveln Zeit lassen zu können.

Ich spiele einen 62er Mensch Warri auf Frostmourne ...

Ich finde die neuen Instanzen einfach klasse. Endlich kommt man mal wieder an anständige Gegenstände ohne 4std im Kern oder in BWL zu hängen...

@ hagen ...

jop da stimme ich dir zu rp macht echt ne menge spass ... obwohl ich gestern wieder am zweifeln war als wir vor den todesminen standen und der eine erstmal sagte "so ich muss jetzt essen"

tja... nur rp geht halt net... und wenn, dann sieht man sowieso nie raidinstanzen von innen... okay, sehen vlt schon, aber man reisst nix

naja ... wenn du meinst

bin ehh eher auf pvp aus und das kann man mit rp genauso ... raidinstancen übrigens auch...

komisch... warum gabs dan weltweit keinen einzigen RP Server, wo Sapphiron, oder gar Kel Thuzad Down ist? und btw: Gilden die in Naxx die 4 Horseman gelegt haben ham kein RP im TS gemacht...

rp macht man bei uns auf dem server zumindest ehh nur so draussen ... in den instancen redet man normal ...

bin auch aufm rp server und mal ganz ehrlich, im ts auch noch rp zu reden ist schon krank...
bei uns wird in allen öffentlichen channeln, in sagen und schreien und manchmal in gruppen rp geredet

komisch, ich habe bis jetzt auf keinem RP server richtiges RP gesehen...

Doch, bei der Eröffnung von Das Syndikat am 14.9.2005 war reichlich RP vorhanden ;)

ich bin heute lvl 64 geworden ^^
Mal schaun wie der Aspekt der Viper so ist ...

Wie siehts bei euch aus ?

bin immernoch lvl64... zogge aber seit ner woche scho nimmer... prüfungszeit...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh