WoW! Hardcore Gamer PC! Soll ich den kaufen ?

Sandmann2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2004
Beiträge
1
Seit einiger Zeit suche ich einen wirklich guten Spieler-PC ... anscheinend habe ich ihn gefunden ! :eek:

Hardcore Gamer PC

Was meint Ihr ? Soll ich mir den zulegen ? Die Ausstattung kann sich sehen lassen ...

Ist der so gut wie er aussieht ? Und das was drinsteckt ? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei diesem Angebot wäre ichein bisschen vorsichtig: denn welcher norrmaler mensch verkauft sein HIGH END PC und etwa 25 von den neusten spielen?????
also ich nicht.....
aber die ausstattung ist COOL ausser das eim gehäuse vorne das türchen fehlt....
du musst es wissen..wenn kommt was der sagt dann OHO!!!!!!!!!!!!
bei wieviel liegt der preis??

Es wirt wahrscheinlich billiger wenn du dir einen zusammen baust..dann halt ohne all diese Games.. ausser wenn du ne graka kaufst mit der noch games kommen...

glg
 
Vor allen Dingen ist der Rechner alles andere als Hardcore, die CPU ist schon was älter.
Ich denke, wenn du einen zusammenstellst, wird er billiger sein. Und dann bist du auf der sicheren Seite
 
ASUS A8N-SLI Deluxe, nForce4 SLI €145,00
AMD Athlon 64 3500+ 0.09µ Sockel-939 boxed, 2.20GHz, 512kB Cache €240,00
2*Hitachi Deskstar 7K250 250GB 8MB Cache SATA €250,00
Leadtek WinFast PX6800GT-TDH, GeForce 6800 GT, 256MB GDDR3, DVI, TV-out, PCIe €381,00
Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS €52,00
NEC ND-3500A schwarz bulk €62,63
LC Power LC6550 550W ATX €29,90
2*A-DATA DIMM Vitesta 512MB PC4500 DDR CL3 (PC566) €220,00

Logitech MX 510 Performance Optical Mouse, PS/2&USB, €29,90
Logitech Internet Navigator Keyboard Special Edition, DE €29,90

BenQ FP937s+, 19", 1280x1024, analog/digital €410,00

Teufel Concept E Magnum 5.1 Sound €199,00

Gehäuse je nach Geschmack €150,00

Lüftersteuerung, Kathoden, usw. €80,00

Parket Gesamtpreis 2300€
Preis nur Rechner 1400€

Damit hättest mit das beste was du bekommen kannst, und alles neu, und damit schneller als die Kiste oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
in welchem laden kaufst du die sachen? oder woher hast du die geilen preise?
 
naja mindfactory hat den ram, mobo und graka net
die wichtigsten sachen halt. gibts ein shop der billig ist und alles hat?
 
Ich schätze er braucht die Kohle dringend, sonst würde es sein Zeugs net verkaufen...
Ram würde ich bei h-h-e.de kaufen und den Rest halt bei Mindfactory.
 
Fisepeter schrieb:
Ich schätze er braucht die Kohle dringend, sonst würde es sein Zeugs net verkaufen...
Ram würde ich bei h-h-e.de kaufen und den Rest halt bei Mindfactory.

Ja genauso siehts aus. Den RAM wird Mindfactory nicht bekommen, aber der Rest ist früher oder später lieferbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh