Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke schonmal für alle antworten..
muss man nicht volljährig sein um wow 10 tage testen zu können?
muss man da unbedingt seinen echte adresse eingeben? ich bin mir da doch nich sicher, wenn da doch iwelche gebühren bei der test version kommen..
Ich fands vergleichsweise langweilig, erst schleppt man sich mit Mühe und Not auf Stufe 70 weil alle sagen das es dann richtig losgeht. Wenn man dann soweit ist heisst es dann aber doch nur wieder und wieder die gleichen Raids zu absolvieren, die zudem teilweise ewig dauern.
Ich würd´s mir nicht nochmal kaufen, es ist einfach zu langweilig und zu zeitintensiv.
Abgesehen davon ist die Idiotendichte bei WOW enorm hoch, Neulinge werden da sowieso nicht gern gesehen, man muss quasi als Profi-Tank/Healer auf die Welt kommen
was isn pve oder pvp??
ich check da gar nix sorry
Das stimmt. Viele wünschen sich das WoW 1.0.x zurück.
Damals war alles besser... es war alles neu, die Welt erschien einem riesig - gar unerreichbar, die ersten 60er waren Götter. Heute ist alles Mainstream geworden... leider.
Das stimmt. Viele wünschen sich das WoW 1.0.x zurück.
Damals war alles besser... es war alles neu, die Welt erschien einem riesig - gar unerreichbar, die ersten 60er waren Götter. Heute ist alles Mainstream geworden... leider.
das ist bei gw aber auch so,
die ersten die das game durch hatten waren super und genial etc.
und die teuersten rüstungen sah man vllt 1 mal im monat.
heute hat fast jeder ne riss rüstung und chaos handschuhe... (marktwert 200 euro)
is halt leider so wenn ein spiel länger am markt ist
Wie dieses "damals war alles besser"-Geschwaffel immer wieder lustig zu lesen ist
...
problem ist einfach, alternativen dazu gibts noch nicht wirklich.
wow wirds nicht so bald ein neues geben.
gw2 lässt auch auf sich warten.
d3 kommt auch erst nächstes jahr
und age of conan is noch nen besseres beta was man so liest
Ich wollte die Welt erkunden und viel entdecken, und das ist leider vorbei.