Wozu habe ich einen Spiele PC ?

also ich hab selber ne Wii und werde mir, sobald GT5 draussen is, ne PS3 Slim zulegen (und hatte auch xbox und ps2) - trotzdem ist mein haupt-spielgeraet der pc
shooter kann man nur auf dem pc mit tastatur/maus richtig spielen, ausserdem gibts keine mods:
et: quake wars
age of chivalry (hl2 mod)
insurgency (hl2 mod)
cod4
bald cod6
far cry 2
l4d
tf2

rennsimulationen ebenfalls -> ok gibt ja auch nur ~2-3 stueck:
iracing oder lfs sei hier zu nennen

rpgs/mmorpgs:
fallout 3 -> moecht ich sehen wie man da texturmods usw.. auf der konsole einspielt :fresse:
fallen earth

rts:
supreme commander
hoffentlich bald starcraft 2

was ich da bei der PS3 gegenueber an guten games die ich unbedingt spielen will sehe is:
GT5 -> arcade racer
Tekken 6 -> pruegel game

das wars dann aber auch schon (IMHO!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwelche tollen games kommen immer und ansonsten gibts immer noch die möglichkeit die Zeit kreativ mit Photoshop und Adobe Premiere zu nutzen ;-)

Irgendwelche tollen games kommen immer und ansonsten gibts immer noch die möglichkeit die Zeit kreativ mit Photoshop und Adobe Premiere zu nutzen ;-)

Das grenzt ja schon an arbeit, lass mal gut sein :stupid: :d

Ich hab aber grade GTA 4 nochmal ausgepackt (für PC..) und installiere samt Patch. Habs beim ersten anlauf (leider) nicht durchgespielt, wobei das Game (abgesehen von der schlechten Portierung) sehr geil ist.

Na ja, man sollte aber nicht vergessen, dass auch ne Fortsetzung Innovation in sich bergen kann. Bei C&C 4 bspw. wird soweit ich weiss zum ersten mal Rollenspiel mit Echtzeit-Strategiespiel vermischt;...
.

oh das war ein Tiefschlag! Ich werfe einfach mal Warcraft 3 in den Raum.

also ich hab selber ne Wii und werde mir, sobald GT5 draussen is, ne PS3 Slim zulegen (und hatte auch xbox und ps2) - trotzdem ist mein haupt-spielgeraet der pc
shooter kann man nur auf dem pc mit tastatur/maus richtig spielen, ausserdem gibts keine mods:
et: quake wars
age of chivalry (hl2 mod)
insurgency (hl2 mod)
cod4
bald cod6
far cry 2
l4d
tf2

rennsimulationen ebenfalls -> ok gibt ja auch nur ~2-3 stueck:
iracing oder lfs sei hier zu nennen

rpgs/mmorpgs:
fallout 3 -> moecht ich sehen wie man da texturmods usw.. auf der konsole einspielt :fresse:
fallen earth

rts:
supreme commander
hoffentlich bald starcraft 2

was ich da bei der PS3 gegenueber an guten games die ich unbedingt spielen will sehe is:
GT5 -> arcade racer
Tekken 6 -> pruegel game

das wars dann aber auch schon (IMHO!)

Nun gut. Mit der Modding-Vielfalt des PCs kann wohl keine Console mithalten. das ist einer der großen Vorteile. aber wie man an CoD6 siehen kann, ist das den entwicklern wohl egal :heul:

Und Strategiespiele gehören wirklich auf den PC...hab mal RA3 auf der PS3 getestet...unmöglich!

ehm...seit wann ist GT5 ein arcade racer?!?

Gran Turismo (Untertitel: „The Real Driving Simulator
Genre: Rennsimulation (quelle Wiki)

das hat mehr realismus als NFS oder sonstiges...GT4 war schon unschlagbar. und GT5 bekommt endlich ein schadensmodell und die autos werden noch detailreicher und bekommen ihre individuelle fahrphysik :hail:

für konsolen verhältnisse ist die GT serie sicherlich ne simulation, mit GTR2 und anderen PC simulationen kann es aber in sachen
realismus und fahrgefühl nicht mithalten!

ehm...seit wann ist GT5 ein arcade racer?!?

das hat mehr realismus als NFS oder sonstiges...GT4 war schon unschlagbar. und GT5 bekommt endlich ein schadensmodell und die autos werden noch detailreicher und bekommen ihre individuelle fahrphysik :hail:

gt4 war schon ein arcade racer
klar laengst nicht so arcade wie nfs aber trotzdem WEIT weg von einem echten simulator

fahr mal ne runde LFS und dann spiel ne runde gt4 ;)

Spaetzle

Ok, ich bin wohl diesbezüglich schlecht informiert. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh