Wurststurm
Enthusiast
Ich wäre für einen WaKü-How-To und für Zusammenstellungshilfen á la "Low budget", "Standard" und "Pro".
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da wäre auch auch sehr dafür. Die Kristallkugel soll endlich mal in den Schrank verfrachtet werden.wäre ja mal schön, wenn man im nächsten heft ein vergleich der neuen cpu-wasserkühler finden könnte. ich denke da an einen vergleich des neuen Double Impact Cuplex gegen MP-05, D-Tek FuZion, Apogee GTX und altbekannte dauerbrenner wie Zern, NexXxos XP und HK 2.5. dann könnte man sogar abschätzen wieviel ein upgrade ungefähr bringen könnte.
momentan sind viele wasserkühler bei aquatuning gelistet und auch lieferbar. die auswahl ist so groß geworden und auch die leistungswerte haben sich deutlich geändert. natürlich hat sich der cpu-kühlermarkt nicht komplett gewandelt, aber es ist eben möglich geworden "exoten" problemlos zu kaufen.
gruß klasse
Ich hoffe dass die HWL Printed in Zukunft wieder etwas mehr PC Hardware testet und dafür Sachen wie Konsolen, oder MP3 Player weniger Platz bekommen. Mag zwar sein dass das Wort "Hardware" im Titel sich auf sämtliche Elektronik bezieht, aber wenn dem so ist, dann werde ich mir das Blatt in Zukunft nicht mehr kaufen. "Aus Platzgründen haben wir nicht alle Benchmarks aufgeführt..." aber dafür 8 Seiten MP3 Zeugs.
Naja, und die PS3... wahrscheinlich gibts dann nächstes Mal den großen Wii/360/PS3 Vergleichstest, während die Motherboard Reviews "leider aus Platzgründen...".
Bitte ein Test der neuen Watercool MB Kühler (z. B. Asus1) - vielleicht sogar im Vergleich mit MIPS, damit man einen Eindruck kriegt welche Stärken und Schwächen bei denen zu erwarten sind.
Ich wäre für einen WaKü-How-To und für Zusammenstellungshilfen á la "Low budget", "Standard" und "Pro".