Wunschthemen für´s neue Heft *Sammelthread*

ein sehr sinnvoller beitrag moe2. *kopfschüttelt*

@uhu
da hattest du wahrscheinlich glück....bei den leuten die das hatten war jedesmal das selbe problem linker hörer defekt bei ca 30% von denen war das kabel zu locker, sprich wackelkontakt....bei 2 leuten war sogar kabelbruch im hörer
Sehr ärgerlich. Hat Logitech aber sicherlich ausgetauscht oder? Der Support ist hier ja meist vorbildlich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit einem test zum XFX 680i LT SLI?!Würd mich sehr interessieren

-Also mich persönlich würde mehr zum Thema Wasserkühlung interessieren.
-Oder Tipps und Tricks um den PC leiser zu machen. Von der Festplatte bis zu den Lüftern.
-Übertakten für die C2D CPUs und 8800 Serie Grafikkarten mit passenden Software und einstellung inkl. stabilitätstests

vielleicht mal was nettes über kompressorkühlungen - je nach platz im heft kann man nen einzeltest machen, oder n ganzes special draus basteln.

es werden zwar recht wenig kompressorkühlungen gekauft - aber wohl auch weil viele nicht ganz wissen was es damit auf sich hat.

das halte ich für nicht so toll, da die meisten ja nicht mak ne wakü haben, dann ein special über kompkü? das einzige was mich interessieren würde, was man maximal aus einem aktuellen pc damit erreichen könnte mit 4 gb ram, 2x8800gtx und quad/dualcore bis aufs letzte übertaktet. aber ein komplettes roundup betrifft glaube ich zu wenige leser.

ein ausführlicher test von aktuellen mäusen und tastaturen fände ich cool. gab zwar erst nen test über ein paar tastaturen, aber mäuse glaub ich nicht.

Ich weiß nicht ob es das schon in lezter Zeit gegeben hat!

Wie wäre es mit: "was taugen Pc-Anlagen (Lautsprecher) ala Logitech ,Crative und Teufel? "
Das würde mich mal interessieren;)

Gruß,Marc

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es das schon in lezter Zeit gegeben hat!

Wie wäre es mit: "was taugen Pc-Anlagen (Lautsprecher) ala Logitech ,Crative und Teufel? "
Das würde mich mal interessieren;)

Gruß,Marc

Naja da im mich im Heimkino Bereich wohl fühle kann ich nur sagen, dass es vom Geschmack ab hängt was Besser ist und was nicht. Ich habe Lautsprecher gehört, die 2000 12.000€ das Paar gekostet haben und wie ich sie kaufen wollte was das Paar bei 1800€ neu. Und die waren nicht so schön bzw trafen meinen geschmcak nicht so wie LS für 800€ Also bei Lautsprechern entscheidet der eigene Geschmack. Weil nur du allein weißt ob dir eher kühle, neutrale oder warme Abstimmung gefällt und nicht ein Test.

Das würde mich mal interessieren

vor paar ausgaben wurde teufel e concept getestet.

-Wie siehts denn mit einem test über hdd entkopllung aus?

also ich fänds mal ganz gut, wenn ihr evtl. nach dem guten htpc howto auch mal eins für einen guten low budget office pc bzw. htpc machen könntest. Auch fänd ich es gut, wenn ihr auch was über die zweite ausbaustufe des htpc projekts (die dämmung) bringen könntet.

Nen HTPC für was weniger Geld wär auch für mich nen interessantes Thema :)

Mich würde Interessieren:
Netzwerkerstellung zwischen Linux und Windows, inklusive ICS,
Druckerfreigabe, ...

Lasst eurer Redakteure mal ein bißchen Reisen.
Ein vor Ort hinter den Kulissen -Bericht im Werk über Intel, Nividea oder AMD/ATI wäre cool.

Zuletzt bearbeitet:
ein bericht über die neuen bearlake chipsätze (P35) von intel mit vergleich zum 965er chipsatz würd mich mal interessieren. und ob sich ein umstieg vom 965er zum P35 lohnt, auch hinsichtlich performance und oc.

Vergleich zwischen Mora2 und MagiCool XTREME NOVA 1080 wär interessant

vielleicht mal was nettes über kompressorkühlungen - je nach platz im heft kann man nen einzeltest machen, oder n ganzes special draus basteln.

es werden zwar recht wenig kompressorkühlungen gekauft - aber wohl auch weil viele nicht ganz wissen was es damit auf sich hat.

Um mal das aufzugreifen:
KoKüs gibts viele, aber was mich dabei interessieren würde ist, obs auch alltagstaugliche und vor allem leise (!) Chiller gibt. Die Lautstärke ist das einzige, was mich seit nunmehr 6 Jahren ausschließlich bei der Wakü hält... und bestimmt gibts noch mehr leute die gerne clocken, aber deshalb keinen Lärm wollen.

Ein Vergleich von ein paar gutaussehenden Gehäusen wäre nicht schlecht. Also jetzt so Lian Li/Silverstone, in der Richtung, nicht diesen Kinder-Moddingkrams der wie ein Tannenbaum leuchtet.

Ich persönlich wäre mal für nen guten Quad Core OC Guide ;)

Welches Mobo macht mit nem Quad nen hohen FSB usw.

Ich persönlich wäre mal für nen guten Quad Core OC Guide ;)

Welches Mobo macht mit nem Quad nen hohen FSB usw.

Ja wäre mal interesant.

Aber über Vista einen beitrag wie man sich es undividuell anpassen kann mit Gadgets usw. wäre auch interessant.
-R600 vs. G80
-Lüftersteuerungen

ein bericht über die neuen bearlake chipsätze (P35) von intel mit vergleich zum 965er chipsatz würd mich mal interessieren. und ob sich ein umstieg vom 965er zum P35 lohnt, auch hinsichtlich performance und oc.

Jupp gute Idee, nen P35 vs P965
Vorallen mit dem Abit Quad GT + DFI P965-S, wegen 1066er Strap.
Das ganze non OC bis hin zu max OC.....wäre bestimmt interessant :)

mich interessiert seit längerem das Thema sogenannter Super-Netzwerkkarten. bringen die Dinger überhaupt was, vor allem wenn man ohnehin schon schnelles inet besitzt wie DSL 6k oder 16k?

Hallo,

ein Test steht schon fest auf unserem Programm und wird sicherlich in einem der nächsten Hefte erscheinen. :)

Mich würde auch mal ein Test zu aktuellen 22" Widescreen Monitoren interessieren! Wie gut sich die zum GAmen eignen. Ihr könntet auch externe 3,5" Festplatten Gehäuse testen.

Ein Querbeet-WaKü-Test als Aktualisierung zu den älteren Tests wäre nice: Swiftech Apogee GT/GTX, Thermochill PA 160, MagiCool XTREME QUAD 480 / NOVA 1080, aktuelle GPU-Kühler ....

2 pflichtthemen fürs nächste heft:

- P35 vs. i965 und i975: interessant wäre zb. vergelich zu P5B und P5W DH

- R600 vs. G80: inkl. diskussion des treiberproblems

Zum Wakü Thema wäre vielleicht zum anschluss an die bisherigen Waküberichte was über Schläuche, Anschlüsse und zusatze sowie Fertiggemisch recht interresant!

Mir wäre es wichtig, wenn ihr mal den Support diverser Mainboard-Hersteller genauer unter die Lupe nehmen würdet. Besonders ein Vergleich zwischen Asus, Abit und GigaByte würde mich sehr interessieren.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh