WWDC 2010: iPhone 4, iOS 4.0 und vieles mehr (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkaufe 3G

Irgendwie will mir aber nicht in den Kopf was daran jetzt so besonders ist, ja schärfer, da 4 fache Auflösung aber was ist daran jetzt so besonders das man es Retina nennen muss ?

PS: [x] Hat 3GS schon letzen Monat verkauft, als es noch was wert war :shot:

Hui wusst ichs doch irgendwie, hat das neue iPhone auch den A4 bekommen ...

Aber diese Auflösung und Leistung disqualifizieren das iPad für mich nun irgendwie wieder :(

Bigger battery plus A4 processor, 40% more talk time. 7 hours talk time. 6 hours of 3G browsing, 10 hours of WiFi browsing, 10 hours of video. 40 hours of music. 300 hours of standby.

WLAN n ...
32GB

Kann das iPhone kein EDGE oder GSM, da steht nur 3G talk time :hmm:

Durch das Gyroscope und die veränderte Auflösung des neuen iPhone könnte es über kurz oder lang Probleme mit den Kompatibilitäten der verschiedenen Generationen geben, d.h neue Games erscheinen evtl. nur auf dem 4 Gen.

Ich raff das mit den Kameras nicht in den Phones .... Lieber einen noch grösseren Akku und die Cams rauslassen.

sowas von Gekauft!

Also HD-Filme aufnehmen via iPhone ist schon ne starke Sache wie ich finde. iMovie fürs iPhone aber vielleicht etwas übertrieben ;)

Wo wir gucken ? Also ich bei Engadget :wink:

Danke
Ich finds neue Iphone guddie ;)

Darf jetzt nur nicht so teuer werden mitn 1200er

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh