WWDC 2010: iPhone 4, iOS 4.0 und vieles mehr (Update)

Ich raff das mit den Kameras nicht in den Phones .... Lieber einen noch grösseren Akku und die Cams rauslassen.

Ein Mobiltelefon ohne Kamera lässt sich nicht verkaufen. Schon mal bei den ganzen Jungspunden heute geguckt? Selbst Schmetterlingsmakros versuchen die heutzutage mit ihren Dumbphones :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle, die letztes Jahr ihren 3GS Vertrag abgeschlossen haben, natürlich frustrierend gerade. So ist es bei mir der Fall :(
 
Kenn ich noch so zwei ausm direkten Freundeskreis :) Der eine hat nichtmal gewatet bis sein Vodafone-Vertrag ausgelaufen war... Naja, wer meint ein eierFön zu brauchen um mit dem Strom zu schwimmen :p
 
Hab letztes Jahr im August nen Vertrag abgeschlossen fürs 3GS, mal gucken was man da machen kann :d
 
Wieso? Es war doch klar, dass spätestens in einem Jahr was neues kommen wird.

Ja, aber für mich das bis jetzt beste Update. Hätte nicht erwartet, dass es so gut wird dieses mal.

Für mich war es halt eine Normale Vertragsverlängerung und somit die einzige Alternative.
Aber es gibt ja sicher Möglichkeiten, da was zu machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne auch noch so einen der sich nach Ostern noch ein 3GS mit Vertrag geholt hat ...

Denke aber das es zumindest von der T-Com da wieder soetwas geben wird, das man nach 12mon um 24 verlängern kann und dann ein iPhone 4 gegen Zuzahlung bekommt...

Aber ist mir auch egal, ich mag Verträge nicht und werde mir so schnell auch keinen holen :d
 
schöner Zufall... ende des Monats läuft mein Vertrag aus... perfekter gehts wohl kaum :d
 
Ja, aber für mich das bis jetzt beste Update. Hätte nicht erwartet, dass es so gut wird dieses mal.

Für mich war es halt eine Normale Vertragsverlängerung und somit die einzige Alternative.
Aber es gibt ja sicher Möglichkeiten, da was zu machen :)

Man hat wahrscheinlich wieder die Möglichkeit, bei einer Vertragsverlängerung, das neue iPhone direkt mitzunehmen. Ist dann aber etwas teurer.
 
11:05AM Guess what -- we're not doing that.

11:05AM He's asking people to set their laptops on the floor.

:d
 
Ist gekauft. Möchte mir im Juli einen Complete120 Vertag bei T-Mobile zulegen.
Wieviel denkt ihr wird es trotz Vertag am Anfang kosten?
 
Ich tippe mal auf 100€-150€ mit dem 120er.
 
Ja denke schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mobiltelefon ohne Kamera lässt sich nicht verkaufen. Schon mal bei den ganzen Jungspunden heute geguckt? Selbst Schmetterlingsmakros versuchen die heutzutage mit ihren Dumbphones :wall:

Es gibt aber auch viele grosse Firmen die Fotohandys auf dem Gelände verbieten. Als Option würde ich es toll finden.
Man bekommt nur noch bei Nokia Smartphones ohne Kamera, aber wer will die schon ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh