Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Veränderung bisher.
Ich habe mein 3GS wirklich über diesen Händler bezogen -> R.E.A. Asia Import Export - Index ^^ neverlocked für 600eur ca.
Bin mal gespannt was die für ein iPhone 4 haben wollen
Schade dass T-Mobile wieder den Monopolisten spielen muss...
Congstar hat jetzt zwar ne UMTS Flat, aber für 2,50 den Tag . Ich will einfach nen günstigen MB Tarif oder ne Flat für 5-10€ zu meinem 9Cent Tarif, das reicht ihr großen Telefonkonzerne!
R.E.A. Asia Import Export - Apple iPhone 4 *16GB weiss* Vorbestellung
Finde die Seite aber nicht wirklich seriös ^
Ich auch nicht, aber das 3GS kam zu einem super Preis auch an :P darum hol ich das 4er auch dort ^^
Oh mann! Hab mir grade vor 3 Monaten das 3GS mit Vertrag geholt, da ich erst mit einem Erscheinen Ende des Jahres gerechnet habe! Kann mir jemand sagen, ob die Telekom da mit sich reden lässt?
Oh mann! Hab mir grade vor 3 Monaten das 3GS mit Vertrag geholt, da ich erst mit einem Erscheinen Ende des Jahres gerechnet habe! Kann mir jemand sagen, ob die Telekom da mit sich reden lässt?
Hab nicht damit gerechnet das es im Juni kommt, da nur ein paar Prototypen aufgetaucht sind und niemand wusste das es so kurzfirstig doch auf den Markt kommt!
Stornieren ist nach 2 Monaten wohl auch nicht mehr drin!
ultrasn0w 0.93 released! Cydia repo is repo666.ultrasn0w.com. Works with basebands 04.26.08 thru 05.13.04
Ein Unlock bzw. Jailbreak ist mir nicht bekannt!