WWDC 2010: iPhone 4, iOS 4.0 und vieles mehr (Update)

Keine Veränderung bisher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat einer von euch auch die 4.0GM installiert?
geht soweit alles bei mir nur anstatt einem Hintergrundbild bekomm ich nur einen schwarzen Hintergrund angezeigt, hat das Problem noch jemand?
 
Hast du nen 3G oder nen 3GS? Auf dem 3G gibts generell kein Hintergrundbild. Funktioniert erst ab dem 3GS.
 
yo ich habe beim 3gs die 4.0gm drauf, funktionier alles tadellos! auch das hintergrundbild.
 
ich hab ein 3g... jetzt gehts auch im locked modus
das ich auf dem homescreen kein bild habe war mir bewusst.
aber läuft jetzt ja alles

trotzdem danke
 
Schade dass T-Mobile wieder den Monopolisten spielen muss...
Congstar hat jetzt zwar ne UMTS Flat, aber für 2,50 den Tag :stupid:. Ich will einfach nen günstigen MB Tarif oder ne Flat für 5-10€ zu meinem 9Cent Tarif, das reicht ihr großen Telefonkonzerne!
 
War bei mir ähnlich, nur dass ich symio benutzt habe. Habe jetzt zu o2 gewechselt, weil es da gute Angebote mit Auszahlungen gibt. Ist aufjedenfall einen Blick wert ;)

Schade dass T-Mobile wieder den Monopolisten spielen muss...
Congstar hat jetzt zwar ne UMTS Flat, aber für 2,50 den Tag :stupid:. Ich will einfach nen günstigen MB Tarif oder ne Flat für 5-10€ zu meinem 9Cent Tarif, das reicht ihr großen Telefonkonzerne!
 
Oh mann! Hab mir grade vor 3 Monaten das 3GS mit Vertrag geholt, da ich erst mit einem Erscheinen Ende des Jahres gerechnet habe! Kann mir jemand sagen, ob die Telekom da mit sich reden lässt?
 
Oh mann! Hab mir grade vor 3 Monaten das 3GS mit Vertrag geholt, da ich erst mit einem Erscheinen Ende des Jahres gerechnet habe! Kann mir jemand sagen, ob die Telekom da mit sich reden lässt?

Naja, die iPhones wurden jedes Jahr zur gleichen Zeit vorgestellt, daher verstehe ich nicht wie Du an Ende des Jahres gedacht hast.
Reden kannst viel ;) Man kann normalerweise den alten Vertrag ablösen, aber das ist sehr teuer.
 
25 Euro für jeden Restmonat.
 
Oh mann! Hab mir grade vor 3 Monaten das 3GS mit Vertrag geholt, da ich erst mit einem Erscheinen Ende des Jahres gerechnet habe! Kann mir jemand sagen, ob die Telekom da mit sich reden lässt?

probieren kannst es!

Mein Kollege probierts auch in Österreich!Aber ich schätz die werden im den vogel zeigen gg!

Und Iphones werden seit Markteinführung immer im Juni vorgestellt und nicht zu weihnachten ;)
 
Hab nicht damit gerechnet das es im Juni kommt, da nur ein paar Prototypen aufgetaucht sind und niemand wusste das es so kurzfirstig doch auf den Markt kommt!

Stornieren ist nach 2 Monaten wohl auch nicht mehr drin! :(
 
Hab nicht damit gerechnet das es im Juni kommt, da nur ein paar Prototypen aufgetaucht sind und niemand wusste das es so kurzfirstig doch auf den Markt kommt!

Stornieren ist nach 2 Monaten wohl auch nicht mehr drin! :(

iphones wurden und werden immer anfang sommer vorgestelt ,bisserl nachfragen hätte gutgetan ;)...
 
Hi,
habe ein iPhone 3G und habe eben das Update auf die Firmeware 4.0 durchgeführt! Nun bekomme ich die Meldung "Gesperrte SIM - Zum Aktivieren des IPhone gültige SIM-Karte ohne Pin-Schutz einlegen" mit der Option zum Entsperren. Nach dem ich die Pin eingeben habe sind nur Notrufe möglich.
Ich habe das iphone zuvor in der Version 3.1.3 mit EPlus betrieben ohne Probleme! Ein Unlock bzw. Jailbreak ist mir nicht bekannt!
Was ist schief gelaufen?
 
Ein Unlock bzw. Jailbreak ist mir nicht bekannt!

Dann solltest du dich schnell damit bekannt machen, denn nur so kann das iPhone mit "fremden" Providern wie Eplus betrieben werden. Eine google Suche nach "dev-team" sollte dazu ausreichend sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh