Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durch das eckige form wirkt das iPhone iwie dicker
Ist da was dran oder kommt mir das nur so vor ?
Hands-on mit über 40 Bildern
iPhone 4 first hands-on - Engadget Galleries
OK bei diesen Bildern gefällt mir auf anhieb jetzt das Teil
verdammt nochmal... weiß oder schwarz? weiß schreit: nimm mich... schwarz schreit: ich bin auch verdammt edel... beide? ach mann
verdammt nochmal... weiß oder schwarz? weiß schreit: nimm mich... schwarz schreit: ich bin auch verdammt edel... beide? ach mann
Hands-on mit über 40 Bildern
iPhone 4 first hands-on - Engadget Galleries
OK bei diesen Bildern gefällt mir auf anhieb jetzt das Teil
tolle Keynote^^, naja irgenwie schade von Apple das der MacPro, XServer nicht mehr erwähnt werden..seit mehreren Monaten..???.. werden diese geräte überhaupt noch weiter entwickelt oder ..??... grund für die Frage:
Mein Kollege besitzt noch einer der 1. (ERSTEN) MacPros und einer der älteren XServer-Systeme und möchte gerne umrüsten..
Naja, es war doch im Vorfeld schon klar, dass dies hier ne Keynote zum Thema iPhone / iPhoneOS wird...
Woher jetzt die ganzen Erwartungen mit haufenweise neuen Produkten kamen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft^^
Sowas wie neue Mac Pro Modelle kündigen die nicht groß an, das hauen sie einfach irgendwann in den Store und fertig. Wird schon noch kommen, still und leise wie bei den MacBooks.
tolle Keynote^^, naja irgenwie schade von Apple das der MacPro, XServer nicht mehr erwähnt werden..seit mehreren Monaten..???.. werden diese geräte überhaupt noch weiter entwickelt oder ..??... grund für die Frage:
Mein Kollege besitzt noch einer der 1. (ERSTEN) MacPros und einer der älteren XServer-Systeme und möchte gerne umrüsten..