WWDC 2010: iPhone 4, iOS 4.0 und vieles mehr (Update)

Kommt darauf an, was man zeigen will :d

Mal im Ernst. Finde das neue iPhone super. Das ein oder andere Feature würde ich mir für mein iPad wünschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
glaube mal wo gelesen zu haben, dass man bei T-Mobile nach 18 Monaten gratis das iPhone entsperren lassen kann... stimmt das? Wäre optimal in meinem Fall gerade.
 
die apple websites sind auch aktualisiert
 
Ja aber achtet mal auf den Homebutton, der wirft böse Schatten, werde mir das wohl mal in echt angucken bevor ich mich entscheide
 
Fand`s ganz unterhaltsam, habe gleichzeitig bei engadget und maclife geguckt/gelesen :d Bin mal gespannt wie es mit der Verfügbarkeit und den Preisen für die simlockfreien Versionen aussieht.

cu
 
verdammt nochmal... weiß oder schwarz? weiß schreit: nimm mich... schwarz schreit: ich bin auch verdammt edel... beide? ach mann
 
Ich werd das weiße nehmen;) Mein Vertrag läuft auch in knapp 2 Monaten aus, das passt also sehr gut!

Mal sehn wie die Preise hier sein werden, vor allem auch für die großen Verträge wäre es interessant find ich...
 
OK danke habe auch jetzt auf den Bildern gesehen, dass iPhone 4 dünner ist als 3G(S)

verdammt nochmal... weiß oder schwarz? weiß schreit: nimm mich... schwarz schreit: ich bin auch verdammt edel... beide? ach mann

Ich würde weiß nehmen glaube ich
 
Durch das eckige form wirkt das iPhone iwie dicker

Ist da was dran oder kommt mir das nur so vor ?

verdammt nochmal... weiß oder schwarz? weiß schreit: nimm mich... schwarz schreit: ich bin auch verdammt edel... beide? ach mann

Das weiße gefällt mir `ne ganze Ecke besser, das schwarze schreit nämlich auch: Bei mir sieht man jeden Fingerabdruck...:fresse: Guck dir nur mal die Bilder bei engagdet an.

cu
 
nach 30min video und fotos angucken tendier ich auch klar zu weiß... wieder. Verdammt ist das Teil geil... das letzte Mal als ich so angetan von einem Produkt war, war das der 27er iMac... und der brauchte auch keine 2 Wochen bis er hier rumstand :d
 
Nun geht die Qual wieder los, woher man eins bekommen soll. T-Mobile scheidet bei mir aus :d
 
Der Golden Master von OS 4.0 ist aber noch nicht im iPhone Dev Center oder bin ich blind?
 
im herbst gibts neuen vertrag :d

weisse iPhone wird gekauft...hoffe nur das es nen Studententarif gibt :/
 
tolle Keynote^^, naja irgenwie schade von Apple das der MacPro, XServer nicht mehr erwähnt werden..seit mehreren Monaten..???.. werden diese geräte überhaupt noch weiter entwickelt oder ..??... grund für die Frage:

Mein Kollege besitzt noch einer der 1. (ERSTEN) MacPros und einer der älteren XServer-Systeme und möchte gerne umrüsten.. :)

trozdem: schick sieht das Iphone aus... :)
 
Hmm, naja... Damit Apple ja fast wieder mit den aktuellen Android Phones gleich gezogen. ;) Der neue Screen könnte ganz nett sein, die alte Auflösung war ja inzwischen schon fast peinlich. Die HD Kamera könnte auch interessant sein, zumindest bei Tageslicht. Bei schlechtem Licht wird sie prinzipbedingt auch nicht viel reißen können.

Interessant fand ich die Umsatzzahlen. Iphone-User lassen sich offenbar sehr gut melken.
 
tolle Keynote^^, naja irgenwie schade von Apple das der MacPro, XServer nicht mehr erwähnt werden..seit mehreren Monaten..???.. werden diese geräte überhaupt noch weiter entwickelt oder ..??... grund für die Frage:

Mein Kollege besitzt noch einer der 1. (ERSTEN) MacPros und einer der älteren XServer-Systeme und möchte gerne umrüsten.. :)

Naja, es war doch im Vorfeld schon klar, dass dies hier ne Keynote zum Thema iPhone / iPhoneOS wird...
Woher jetzt die ganzen Erwartungen mit haufenweise neuen Produkten kamen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft^^

Sowas wie neue Mac Pro Modelle kündigen die nicht groß an, das hauen sie einfach irgendwann in den Store und fertig. Wird schon noch kommen, still und leise wie bei den MacBooks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich heute nur mal wieder bestätigt was ich mir seit geraumer Zeit denke. Apple kümmert sich primär um das iPhone und des OS mitsamt Apps. Sie sollten mal wieder die guten alten Macintosh Nutzer bedenken und ein Preview zu 10.7 schenken. Ich weiß noch wie mich damals die Preview zu Leopard begeistert hatte. So etwas wünsche ich mir mal wieder Apple. Das ich nun Farmville auf dem iPhone spielen kann interessiert mich nicht im geringsten. Es ist eine Entwicklerkonferenz und da steht nicht nur das iPhone/iPod Touch/iPad im Vordergrund sondern auch MacOSX.
 
Naja, es war doch im Vorfeld schon klar, dass dies hier ne Keynote zum Thema iPhone / iPhoneOS wird...
Woher jetzt die ganzen Erwartungen mit haufenweise neuen Produkten kamen ist mir ehrlich gesagt schleierhaft^^

Sowas wie neue Mac Pro Modelle kündigen die nicht groß an, das hauen sie einfach irgendwann in den Store und fertig. Wird schon noch kommen, still und leise wie bei den MacBooks.

naja ok das Stimmt auch wiederum :)
 
tolle Keynote^^, naja irgenwie schade von Apple das der MacPro, XServer nicht mehr erwähnt werden..seit mehreren Monaten..???.. werden diese geräte überhaupt noch weiter entwickelt oder ..??... grund für die Frage:

Mein Kollege besitzt noch einer der 1. (ERSTEN) MacPros und einer der älteren XServer-Systeme und möchte gerne umrüsten.. :)

Ja...ich hatte auch gehofft, dass in der Computer-Szene mal wieder ein paar Neuerungen auftauchen. Apple behandelt meiner Meinung nach seine Computer in letzter Zeit wie Spartenprodukte, was ich sehr schade finde.

Klar, iPhone, iPod und iPad machen einen Löwenteil der Umsätze aus, aber zu den Entwicklern gehören eben auch "normale Macuser" wie ich finde und nicht nur diejenigen die Apps für iPhone und iPad entwickeln. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh