Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hallo, ich wurde erhört, ein komplett weisses IPHONE ...
Sind wir mal ehrlich, so viele überzeugende Neuerungen bringt das Iphone 4 nicht mit.
Wenn man aktuell ein 3gs besitzt, dann gibt es außer dem Prollfaktor kaum ein Argument aufzurüsten. Ok, das Display + Frontkamera... das überzeugt mich aber im Moment nicht wirklich.
Was meint ihr zu dem Thema?
Ohne die Möglichkeit am Vertragsende umzuswitchen lohnt der Kauf meiner Meinung nach nicht.
Bezüglich Verträgen:
Habe heute mit der Telekomhotline telefoniert. Da ich noch den alten 3G Complete M Tarif habe (inklusive Nutzung der Zweit-SIM) wollte ich mal fragen ob ich wechseln MUSS.
Mir wurde gesagt, dass ich den Vertrag behalten darf, wenn ich drauf bestünde. Ist in Anbetracht eines möglichen iPads ja auch nicht zu verachten
EDIT: Bezüglich den Preisen: Ich gehe von 1:1 Umrechnung aus. Also werde ich wohl 300 Ocken fürs 32GB hinlegen müssen. Wenns weniger wird, bin ich glücklich.
mehr, 299$ is ja ohne steuern usw. mit einfuhr + dem aktuellen $ kurs usw, eindeutig mehr.
Weiß man schon, ob man das iPhone 4 wieder in Italien ohne Sim Lock erwerben kann? Weil mein Vertrag erst Ende des Jahres verlängerbar ist..
oh man...hab mir das ding grad ma angesehen...sahnestück...hat finde ich alle meine anforderungen an das teil erfüllt
mit alu-rahmen und in weiß und schwarz erhältlich...gut..alurückseite wäre auch nice gewesen..aber echt ein super schönes stück technik!
und 9.3mm dick is ja nur noch krank!!!
Bei mir ist eh ein Trip nach London geplant, dann werde ich mir dort ein 4G unlocked von o2 kaufen.