WWDC 2010: iPhone 4, iOS 4.0 und vieles mehr (Update)

edel, sehr gute haptik, hammerhardware(display,hartes glas, dicke akku) usw), multitasking ,erwachsenes design ich werds mir holen :)


weis einer weclhe cpu und grafik nun verbaut ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind wir mal ehrlich, so viele überzeugende Neuerungen bringt das Iphone 4 nicht mit.
Wenn man aktuell ein 3gs besitzt, dann gibt es außer dem Prollfaktor kaum ein Argument aufzurüsten. Ok, das Display + Frontkamera... das überzeugt mich aber im Moment nicht wirklich.

Was meint ihr zu dem Thema?

Ohne die Möglichkeit am Vertragsende umzuswitchen lohnt der Kauf meiner Meinung nach nicht.
 
Es ist vielleicht noch zu erwähnen das iOS 4 als kostenloses Update am 21. Juni 2010 erscheinen wird. Unterstützt wird hierbei das iPhone 3GS und der iPod touch 3G. Auf dem iPhone 3G und dem iPod touch 2G ist iOS 4 lauffähig, aber manche Funktionen wie Multitasking werden nicht unterstützt.
 
Sind wir mal ehrlich, so viele überzeugende Neuerungen bringt das Iphone 4 nicht mit.
Wenn man aktuell ein 3gs besitzt, dann gibt es außer dem Prollfaktor kaum ein Argument aufzurüsten. Ok, das Display + Frontkamera... das überzeugt mich aber im Moment nicht wirklich.

Was meint ihr zu dem Thema?

Ohne die Möglichkeit am Vertragsende umzuswitchen lohnt der Kauf meiner Meinung nach nicht.

Hmm, mich als 3GS User reizt das neue Design schon.
 
Also wenn ich 3GS Besitzer wäre, würde ich nicht wechseln, da ja die interessanten Features mit OS 4.0 kommen. Als 3G Besitzer verlängere ich natürlich meinen Vertrag mit dem iPhone 4 :P
 
Bezüglich Verträgen:

Habe heute mit der Telekomhotline telefoniert. Da ich noch den alten 3G Complete M Tarif habe (inklusive Nutzung der Zweit-SIM) wollte ich mal fragen ob ich wechseln MUSS.

Mir wurde gesagt, dass ich den Vertrag behalten darf, wenn ich drauf bestünde. Ist in Anbetracht eines möglichen iPads ja auch nicht zu verachten :)

EDIT: Bezüglich den Preisen: Ich gehe von 1:1 Umrechnung aus. Also werde ich wohl 300 Ocken fürs 32GB hinlegen müssen. Wenns weniger wird, bin ich glücklich.

mehr, 299$ is ja ohne steuern usw. mit einfuhr + dem aktuellen $ kurs usw, eindeutig mehr.
 
Sag mal kann man das erst nur mit tarif kaufen ? will das ohne haben .... brauche keinen tarif
 
Wenn doch ein Moderator einfach mein ersten Beitrag editiert, dann bitte auch ordentlich !
 
mehr, 299$ is ja ohne steuern usw. mit einfuhr + dem aktuellen $ kurs usw, eindeutig mehr.

Einfuhrsteuern sind von der Umsatzsteuer abzugsfähig und stellen damit keine tatsächlichen Kosten dar. Der starke Euro wurde in der Vergangenheit auch nur minimal mit niedrigeren Preisen gewürdigt. Zudem sind die US Preise der gestrigen Keynote die gleichen wie vor einem Jahr beim 3GS. Ich würde mich daher an den Preisen des 3GS Verkaufsstart orientieren.

Edit:

Das waren die Preise zum 3GS Start:

iPhone 3G S 16GB in Weiß/Schwarz
Complete XS, Complete 60: 130 Euro
Complete S: 100 Euro
Complete 120: 90 Euro
Complete M: 40 Euro
Complete 240, 1200 sowie Complete L: 1 Euro

iPhone 3G S 32GB in Weiß/Schwarz
Complete XS, Complete 60: 250 Euro
Complete S: 220 Euro
Complete 120: 180 Euro
Complete M: 160 Euro
Complete 240: 70 Euro
Complete 1200: 50 Euro
Complete L: 1 Euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man schon, ob man das iPhone 4 wieder in Italien ohne Sim Lock erwerben kann? Weil mein Vertrag erst Ende des Jahres verlängerbar ist..
 
...kann jemand einschätzen wie die Chancen eines Updates des iPod Touch stehen?

Wurden die die letzten Jahre auch immer direkt auf der WWDC "geupdated", oder kam das dann später noch ?
 
iPods werden eigentlich immer im September aktualisiert, direkt nach Ende der Back to School Aktion. Nur der Shuffle tanzt manchmal aus der Reihe.

Dass der iPod Touch aber das neue Design des iPhone 4 erhält, bezweifle ich im Moment eher. Ich rechne mit neuer Hardware, also A4 etc., im alten Gehäuse. Eventuell kommt die Kamera, die letztes Jahr auf den letzten Drücker doch noch entfernt wurde.
 
Bei mir ist eh ein Trip nach London geplant, dann werde ich mir dort ein 4G unlocked von o2 kaufen.:coolblue:
 
kann irgendeiner genaueres sagen zum ipod 4g release termin?? ich muss dann meinen 2g so schnell wie möglich jetzt bald verkaufen...
 
denke ich auch, zum Ende der BTS-Aktion wird der 4G dann verfügbar sein --> sprich Sep 2010
 
oh man...hab mir das ding grad ma angesehen...sahnestück...hat finde ich alle meine anforderungen an das teil erfüllt:d
mit alu-rahmen und in weiß und schwarz erhältlich...gut..alurückseite wäre auch nice gewesen..aber echt ein super schönes stück technik!
und 9.3mm dick is ja nur noch krank!!!
 
oh man...hab mir das ding grad ma angesehen...sahnestück...hat finde ich alle meine anforderungen an das teil erfüllt:d
mit alu-rahmen und in weiß und schwarz erhältlich...gut..alurückseite wäre auch nice gewesen..aber echt ein super schönes stück technik!
und 9.3mm dick is ja nur noch krank!!!

Kleine Info nur der Richtigkeit halber. Der Rahmen besteht nicht aus Alu, sondern aus nichtrostendem Stahl ;)
 
wann würdet ihr mir denn den verkauf vom 2g raten? ich häng an dem teil die zeit würde schwer zu überbrücken sein :d
 
Was? Du willst dein 2G verkaufen? :d
Also ich werde meins behalten, zumal du dafür eh nichts mehr bekommst.
 
Bei mir ist eh ein Trip nach London geplant, dann werde ich mir dort ein 4G unlocked von o2 kaufen.:coolblue:

Ich weiß nicht, ob dir das soviel bringt, da dass neue iPhone nur mit Micro-Sim-Karten zusammenarbeitet...Weiß nicht wie das da mit Adaptern für normale Simkarten aussieht...? Eher weniger denke ich mal...;)

Nur zur info - nicht das du dir das DIng kaufst und dann merkst das deine Sim-Karte gar nicht passt..

Grüße

yumyum
 
Genau, geht mit jeder normalen Schere. :)
 
Wie siehts denn endlich mal mit MP3 als SMS/Klingelton aus, ohne irgendwelche anderen Masßnahmen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh