[Sammelthread] WWDC 2012 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Tobi_
:fresse:

Frage mich sowieso wer das 13" eigentlich noch kaufen sollte, das ist doch total uninteressant jetzt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ, der bei engadget german tickert ist bestimmt Android -Fan :d

Der hat sein spaß grade :p
 
Also rein von der Hardware ist es her nice, Kepler GPUs :drool: Aber ich verstehe echt nicht, wieso man wegen einem beschissenen (sorry) dreiviertel Zentimeter die wichtigen Firewire/Ethernet Anschlüsse, den modularen RAM und den 2,5" Schacht opfert. Ich will High-End SSDs und nicht diese langsameren Mini-PCIe Dinger, ich will 16GB RAM einbauen können ohne bei Apple dafür 300% Aufpreis zum Marktpreis bezahlen zu müssen und ich will vorallem nicht für jeden Kram Adapter benutzen müssen. Firewire und Ethernet sind Standard, die sind bei mir wenn man stationär arbeitet immer belegt, d.h. beide Thunderbolt Ports sind schon belegt nur um die alten Schnittstellen mit Adaptern zu kompensieren, Thunderbolt Geräte kann man dann gar nicht mehr anschließen, weil es auch keine Hubs oder so gibt. Das ist doch alles irgendwie doof, nur damit es ein bisschen dünner wird... -.- :(

Ich dachte Thunderboltgeräte kann man hintereinander in Reihe anschließen.
 
Das 13" ist nun wirklich ein richtiger Oldtimer, aber das 15" ist für 2.200 € doch extrem attraktiv, wenn da wirklich schon das Retina Display eingebaut ist.
 
Ich dachte Thunderboltgeräte kann man hintereinander in Reihe anschließen.
Kann man auch wenn es das Device erlaubt. Die Adapter haben jedoch nur den einen Anschluss ohne die Möglichkeit Daisy Chain zu nutzen.
 
tja entweder 13" Air oder 15" Pro, das was dazwischen ist wird wohl auslaufen
und so nähert Apple sich dem MBA Konstrukt
 
Ich dachte Thunderboltgeräte kann man hintereinander in Reihe anschließen.
Das kann man machen, wenn die Geräte es auch können und zwei Anschlüsse haben. Die Adapter haben nur ihren eigenen, d.h. du müsstest wenn du Daisy Chain mit den Dingern nutzen willst jedes mal deine Kabel+Adapter dahin umverlegen, wo gerade das andere Thunderbolt Gerät steht. Das ist doch eher etwas daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei... natürlich könnte man so Konstruktionen basteln á la Storage irgendwo in die Ecke packen, Ethernet samt Adapter dahin verlegen und in die Daisy Chain setzen und dann nur noch ein einziges Kabel zum Schreibtisch führen. Wirklich flexibel kommt mir der Gedanke jetzt aber auch nicht vor. Da bräuchte man irgendwie mehrere Adapter, damit nicht jedes mal alles umbasteln muss wenn man unterwegs ist... nee, sorry, optimal ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nee jetzt kommt bestimmt Zuckerberg als Rennfahrer. Scheiss facebook Integration :d
 
Weiß jemand, ob das neue 15" Pro immer noch diese winzigen Cursortasten hat?
 
Jetzt ist iOS dran

Für mich am wichtigsten :)
 
Finde ich nicht fair ... die Leute die Lion übersprungen haben müssen das gleiche zahlen wie die gehorsamen Leute die sich Lion gekauft haben?
 
195784d1339438488-wwdc-2012-sammelthread-58325c73-9ef5-4335-ab3c-3afb0158e591.jpg


:rolleyes:
 

Anhänge

  • 58325c73-9ef5-4335-ab3c-3afb0158e591.jpg
    58325c73-9ef5-4335-ab3c-3afb0158e591.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 155
Immer noch kein neuer Mac Pro...
Die MacPros werden eigentlich immer "still und heimlich" ohne großtes Tamtam geupdated, die sind aufgrund der stark eingegrenzten Zielgruppe nicht besonders öffentlichkeitswirksam und werden daher bei solchen PR Shows nicht behandelt. Da es noch keine Ivy Bitch Xeons gibt, ist dahingehend aber eigentlich auch noch einige Monate nichts zu erwarten.

Finde ich nicht fair ... die Leute die Lion übersprungen haben müssen das gleiche zahlen wie die gehorsamen Leute die sich Lion gekauft haben?
WTF, das ist doch selbstverständlich. Ein Vista User musste für Seven auch das gleiche zahlen wie jemand, der Vista übersprungen hat... usw.? Das wurde bei OS Updates noch nie berücksichtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind die neuen MacPro´s das "One more thing ..." ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh