[Sammelthread] WWDC 2012 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die MacPros werden eigentlich immer "still und heimlich" ohne großtes Tamtam geupdated, die sind aufgrund der stark eingegrenzten Zielgruppe nicht besonders öffentlichkeitswirksam und werden daher bei solchen PR Shows nicht behandelt. Da es noch keine Ivy Bitch Xeons gibt, ist dahingehend aber eigentlich auch noch einige Monate nichts zu erwarten.

Aber SandyBridge EP Xeons seit März/April.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die MacPros werden eigentlich immer "still und heimlich" ohne großtes Tamtam geupdated, die sind aufgrund der stark eingegrenzten Zielgruppe nicht besonders öffentlichkeitswirksam und werden daher bei solchen PR Shows nicht behandelt. Da es noch keine Ivy Bitch Xeons gibt, ist dahingehend aber eigentlich auch noch einige Monate nichts zu erwarten.

Wieso Ivy Bridge Xeons? Die E5 (heißen die so?) Xeons würden doch vollkommen ausreichen, oder nicht?!
 
Siri wird in Autos integriert

Unglaublich was für eine macht Apple hat
 
iPad bekommt nun auch Siri, allerdings nur die 3. Generation
 
Ja völlig unnötig :d

Gerade im Auto nicht, dann hast du deine Hände wenigstens am Lenkrad.

---------- Post added at 20:25 ---------- Previous post was at 20:24 ----------

Jetzt kommt die Facebook Kacke :kotz:
 
Oh nein, Facebook Integration. Ich hatte mich vor dem Tag gefürchtet und nun ist er gekommen ...
 
Hoffentlich kann man iOS 6 heute runterladen
 
Ok wohl doch kein neuer MacPro. Schade, hatte gehofft das da noch etwas kommt :(
 
Hmm Facebook gefällt mir nicht. Ansonsten schauen wir mal, was die Beta gleich bringt.
 
Retina Pro zu teuer für mich - wird wohl dann ein normales Pro oder Air.
 
hatte noch auf einen neuen IMac gehofft, den ich dann meiner Mutter unterschieben wollte :( das neue 15er ist schon toll aber preislich natürlich auch nicht ohne.,.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh