[Sammelthread] WWDC 2012 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etwas seltsam das Thunderbolt nicht in den Mac Pro Einzug gehalten hat. Da hat Apple sich wohl gefragt "In welchen Fuß schieß ich mir als erstes ?". Ansonsten ist so ziemlich genau das herausgekommen was ich erwartet habe. Das neue MBP finde ich aber tatsächlich wesentlich besser als erwartet. Kannst mal sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es irgendeine Rechtfertigung das Retina Macbook zu kaufen, obwohl ich gerade kein Notebook brauche?!

Nehme jeden Grund ;)

Der Store ist jetzt online - die Preise sind krass. Hab bei den Bildern, auf denen ein iPhone zu sehen war auch immer gedacht ... "wirkt so lang"

Nettes neues iPad Case ;) gleich mal bestellt bevor es ausverkauft is.

Mir fällt gerade auf, dass wenn ich das MacBook sowieso zum großteil zum Surfen nutze ich von Retina doch eigentlich garnichts habe, da ja kaum eine Website auch in Retina bereitsteht. Der einzige vorteil wäre dann wohl das ich bei YT HD gucken kann ohne Vollbild :fresse:

Werde auch jeden Fall mal nach Oberhausen oder so und es live begutachten, aber von den Specs/Design hat es mich nicht gerade um.

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt gerade auf, dass wenn ich das MacBook sowieso zum großteil zum Surfen nutze ich von Retina doch eigentlich garnichts habe, da ja kaum eine Website auch in Retina bereitsteht. Der einzige vorteil wäre dann wohl das ich bei YT HD gucken kann ohne Vollbild :fresse:

Werde auch jeden Fall mal nach Oberhausen oder so und es live begutachten, aber von den Specs/Design hat es mich nicht gerade um.

Vor allem weil das surfen mit dem neuen iPad auch eher die Qual ist. Kaum eine Website updatet auf neue Grafiken.

Neues flacheres USB SuperDrive Laufwerk für das Retina Macbook Pro

Also die Preise für die Retinas sind ja nicht mehr von dieser Welt, brutal!
Ich glaube ich hol mir jetzt ein gebrauchtes 15er mit dedizierter graka :-)

US MBA 1200 usd
DE MBA 1250 eur

immer das selbe.... :(

aber ivy + hd4000 + usb3 reizen mich... :d

Mal so ne Frage.Was ist schneller? Der 2,4 GHZ Core 2 Duo in meinem Macbook Pro oder der 1,8er I5 im neuen Macbook Air.Reizt mich schon das Air.

war nicht die rede das es ein apple eigenen hub geben wird ? find nix im store oder hab ich das nur geträumt

Sehe ich nicht so. Das normale 15" hat nur 4GB RAM und keine SSD. Dazu ist ein Upgrade auf das HiRes Pflicht.

Beim Retina MacBook sind 8GB RAM sowie 256GB SSD dabei, der Preis ist hoch, aber durchaus ok.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig das es das 17" MP nicht mehr gibt und eig Apple nicht wirklich viel neues rausgebracht hat außer ein Refresh von den MBPs und Airs sowie das 17" gestrichen. Außerdem ein dünnes MBP mit Retina und viel schnickschnack für 2,2k?
OK ML und iOS 6 sind raus aber wow, das war klar! Da hat mich Samsung mit dem S3 mehr überrascht!

MM MAGER! :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh