[Sammelthread] WWDC 2012 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guck doch mal richtig

Allein die Stummtaste an der linken Seite sitzt ganz oben, außerdem sieht das dingen viel zu kantig aus

ne, das ist echt ein 4er was abgeschnitten ist. war auch kurzzeitig verwirrt. wenn man genau hinschaut sieht man auf dem einen bild den umriss vom home button...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die Preise sind echt zum heulen :fresse:
gut, dass ich mir ein Air geholt hab :fresse2:
 
auf jedenfall war ich durch das bild kurzzeitig in schockstarre :d
 
Wieso zur Hölle scheißt Apple so extrem auf das 13er MBP?! Mir will's nicht in den Kopf - die würden doch mit einem 13er MBP Retina für rund 1500€ auch noch ungeheuren Umsatz machen.
Mir kann niemand weiß machen, dass das technisch so arg schwer geworden wäre mit der Umsetzung.
 
stimmt :) ich warte auch auf der home seite des stores, wo mich das neue macbook anlächert mit dem tollen Preis..
 
keine neuen imacs, kein 13er mit Retina (sondern nen gegammeltes) und die Airs sind auch nicht günstiger geworden wenigstens nen ticken ;( am meisten habe ich auf die 13er mit Retina gehofft... versteh das einfach nicht. Das umsatzstärkste Produkt so hängen zu lassen
 
Das Retina Pro gefällt mir sooo gut - hätte gerne eines noch ohne Retina...würde es sofort kaufen.
Das Air ist schräg - das ist irgendwie komisch und das Pro hat ein ODD was ich nicht brauche :/
 
Ich bin sooo auf die Benchmarks zu den neuen Pro's/Air's gespannt.
Kleines Update, dass sie gut verkaufen können - wieso auch nicht :P
 
Das Retina Pro gibts nur in 15" und nicht mit antiglare und das MBA nicht mit Retina, was mache ich jetzt nur :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MacBook Pro mit Retina-Display in 13" hätte ich auch gut gefunden... So wird's wohl eher nen 13" Air oder Pro ohne Retina.
 
Doch keine neuen iMacs, hatte vorhin was anderes gelesen. Das ist ja mal mies.
 
Immerhin sind ja standardmäßig 8GB drin, das ist ja schon mal was. Aber trotzdem, 200€ mehr für 16GB... boah ey :(
 
naja insgesamt hat mich das nicht umgehauen, das heutige Update :fresse:
 
Still und heimlich wurden übrigens bei den neuen Airs und Pros Retina der Megsafe Anschluss erneuert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh