[Sammelthread] WWDC 2012 Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Retina Retina Retina Retina Retina Retina Retina Retina Retina :banana:

EDIT: Jetzt alle für ne Antiglare-Option beten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das Namensschema nicht mehr nachvollziehen. Einmal Macbook Pro wie gehabt und dann eine Macbook Pro Serie mit Retina Display ?
 
Es hat einen 15,4 Zoll großen Bildschirm, eine Auflösung von 2880 mal 1800 Bildpunkten und ist "dünner als mein Finger", sagt Schiller. ;) :d
 
Diablo 3 :drool:
Wenn das wirklich gut darauf läuft, werde ich schwach.
 
Aber scheinbar aufgelöteter Speicher... sowohl RAM als auch SSD, wenn ich das richtig sehe.
 
Schreib mal bitte in vollen Sätzen, Alex.
 
Das neue MacBook Pro wird wohl mit 2xxx,00 € beginnen :)
 
Wow, extrem gute Hardware in dem MacBook Pro Retina. Aber das Teil wird bestimmt sehr sehr warm.
Bin echt mal gespannt. Wann es da erste Infos gibt.
 
Wegen des hochauflösenden Retina-Displays müssen die Programme angepasst werden. Apple-eigene Software wie iMovie und iPhoto ist bereits angepasst worden - jetzt sind die unabhängigen Entwickler gefordert.

Typisch, die anderen müssen mal wieder schuften. :motz:
 
Und USB 3.0 aber vermutlich kein Optisches?
Kein Netzwerk? =(

Ich denke ebenfalls das das MBP mit Retina teuer wird! :d
 
Macbook Pro mit Retina, WoW ! Jetzt noch das iMac 27 in Retina, dann bin ich glücklich und zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glücklos zufrieden? :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh