www.fairtronic.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Vodk4-

Neuling
Also Hi erstmal,
hab bei fairtronic ne razor viper bestellt und dachte eigentlich das sie mir nach Hause geliefert bekomme. doch seit dewm am donnerstag mir bestätigt wurde dass sie losgeschickt wurde hab ich si ebis jetzt nciht bekommen.kann es sein dass sie vll bei der post oder so abgeliefert wurde?
danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Herzlich Wilkommen hier im Forum ;)

2. Nimm mal ne kleinere Schrift !

3. Warte noch Bis Morgen oder übermorgen! wenn sie bei der Post ist, hättest du einen Zettel im Brifkasten, wo das draufsteht°

gReeTz eroX

mkay danke danke . also nen zettel hatte ich nicht drin aber die haben mir grad geantwortet auf meine mail
Hallo,
hier der Sendungsstatus:

Sendungsdetails
Identcode 283342550995
Empfänger
Anschrift ..............
Datum 29.05.2004 16:51
Kurzstatus Zustellung am nächsten Werktag
Sendungsart BUSINESSPAKET National Nachnahme
Status Die Sendung wird auf Wunsch des Empfängers am nächsten Werktag zugestellt.

Sendungsverlauf
Status Datum Text
Einlieferungs-Paketzentrum 28.05.2004 17:25 28 Bremen
Zustell-Paketzentrum 29.05.2004 06:03 76 Bruchsal
Zustellung 29.05.2004 16:51 Vereinfachte Rückstellung in ZB

Bitte fragen Sie bei Ihrem Postamt nach, ob die Sendung dort für Sie lagert.

Fairtronic
mfG

also heist das jetzt das ich sie bei der Post abholen soll ne? Aber komisch war am 29 eigentlich zu Hause

Nunja ich würde dir ja gerne helfen, aber ich versteh dein Problem gar nicht?!

ich weiss nicht ob das bei der post geht, aber er könnte per identnummer nachscheuen wo sich das packet befindet.

www.post.de ?

schick dem guten ne PM :) und pasta
wohl uninteressant hier nen thread zu eröffnen ://

closed, besser spät als nie ;)
(leider war ich grad ne weile nich on) :rolleyes:

MfG McRip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh