X-Fi Xtreme Music & 5.1 Kopfhörer

Mastermind0815

Enthusiast
Hallo,

ich möchte mir die "Creative X-Fi Xtreme Music" kaufen & 5.1 oder 7.1 was hald aktuell ist momentan Kopfhörer dazu.

Welche könnt ihr mir empfehlen ?!

Kopfhörer reichen , sowas wie Headset brauch ich nicht !

Ich möchte auch mein 2.1 Boxen System noch anschliessen ohne jedes mal umstecken !

Ob funk oder kabel ist egal (kabel wäre sicher billiger also besser für mich :-))

Danke für eure Vorschläge !

Gibts mit der X-Fi Xtreme Music und meinem Board Probleme wegen NF4 ???

mfg Mastermind0815

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab die x-fi music und das asus a8n sli deluxe (nForce4) und ich hab keinerlei probleme, auch noch nie gehabt!

wegen kopfhörern würd ich auf jeden fall bei sennheiser gucken.

entweder du holst dir nen audio-switch oder die teurere varinate der x.fi, dann brauchst du nimmer umzustecken

Entweder bin ich blöd oder Sennheiser hat keine Surround Kopfhörer !

noch wer nen Tip !

Wenn man sich die Reviews so ansieht meinen alle, dass die X-Fi das Kunststück Sourround-Sound auf Stereokopfhörern sehr gut hinbekommt - drumm würd ich mir vielleicht gscheite Stereokopfhörer überlegen

Hät natürlich am liebsten einen Vergleich - Surroundfeeling mit Stereo und 5.1- Kopfhörern aber dazu noch keinen Test gefunden

Ich hatte schon mal die "Thrust 5.1 Kopfhörer" die hatten einen sehr guten Klang.

Der Kopfhörer sollte hald gut sein für Spiele wie BF2 , CSS usw. .

Bei den Thrust Kopfhörer hat man es hald super gehört wo der Gegner herkommt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh