M
mramnesie
Guest
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lolTerrier schrieb:@mramnesie
1. Hat schon seinen Grund warum Du noch keine Antwort erhalten hast.
2. Wir sind keine "vernünftige ocer " und wissen diese Sachen nicht auswendig! Warscheinlich haben auch Andere keine Ahnung was stock oder micro atx ist!
...
Bei mir z.B in meiner Signatur!
Ansonsten rate ich Dir die ZWEI X1800GTO Threads durchzulesen findest schon was über Temps.
Fehlt der Harken im AtiToll bei:Hab ne x1800GTO wenn ich den Artifacs Scan an mach zeigt der mir so gelbe Punkte und piept unten steht aber 0 Errors.
Hab die Graka auf Standard Takt?!? Da sollte das dochnormalerweisse garnichts anzeigen. Ist das ein Bug?
Terrier schrieb:@Kane0880
Fehlt der Harken im AtiToll bei:
Klick:Settings/da wo overclock steht auf den haken klicken/ auswählen Artifacts scanning/ Use old (more compatible? )scanning method ein Häkchen rein.
Janchu88 schrieb:hmm... keiner interessiert sich für die scores ...
warum?Kurbel schrieb:doch, bin aber etwas von der Leistung des Core 2 Duo enttäuscht....
89xxKurbel schrieb:wieviel CPU Punkte hast du denn beim 05er?
schalter? hab ich was verpassT?censored schrieb:so, ihr meint jetzt, ich soll den kleinen schalter da einfach mal umschalten?
Ich denk mal kaputtmachen kann man da nichts, sonst wär er nicht da...
censored schrieb:hey, ich hab mir meine karte eben grad nochmal genauer angeschaut...
Da ist mir doch direkt was interressantes aufgefallen:
So wie sie normalerweise im Gehäuse sitzt, befindet sich, wenn man von oben draufguckt links von der Halterung für den Kühler ein kleiner Switch-jumper.
Hat einer von euch ne ahnung, wozu der gut ist?
die 3dmarks gehen wesentlich stärker in die grakalast ... und deine karte hat wesentlich mehr ramtakt als meineKurbel schrieb:@Janchu88:
hmm... ich hatte mit meinem SD 3700@2950Mhz 72xx Punkte. Wieso hast du dann insgesamt nicht viel mehr Punkte wie ich?
das ist mein Hobby, auch wens mal Jemanden nicht hilft!ach nochwas, schön das ich erreicht habe was ich wollte eine reaktion - thx
Doch interessant ja und deine viele Mühe ist Dir hoch anzurechnen!hmm... keiner interessiert sich für die scores ...