X1800 XL hochoffiziell für AGP !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
YEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH - unglaublich, hatte heute wirklich drüber überlegt die woche noch umzusteigen! YESSSSS!
 
dann wirst du danach umsteigen müssen. das verzögert sich nur alles
 
GOIL
dann bin ich für die Spiele in der Zukunft super ausgerüstet!


jetzt cpu noch AMD 64 @ 2,4 GKz
>next Jahr dual Core 2,4 GHz mindestens :fresse: >sockel 939

jetzt gpu noch Geforce 6800 AGP
>next Jahr ATI X1800XL AGP >:angel:


ich brauche nichts ein neues board oder Speicher
>klasse !



bei Intel muss man ja Speicher auch neukaufen DDR 2 ist da pflicht !
:lol:
 
Splash damage schrieb:
Diamond Multimedia... noch nie was von denen gehört... was haben die bis jetzt gemacht?


das ist nicht dein ernst oder:hmm: du machst spaß?:hmm:
 
Splash damage schrieb:
Diamond Multimedia... noch nie was von denen gehört... was haben die bis jetzt gemacht?

gibt es schon länger. die haben früher mal voodoo karten rausgebracht...
 
Sephirot schrieb:
dann wirst du danach umsteigen müssen. das verzögert sich nur alles

ich habe dadurch mal nebenbei 130€ für ein Mainboard gespart!
Ich werde später umsteigen aber dann ist auch klar warum, weil das mainboard und die cpu net mehr mitkommt, aber jetzt wärs unnötig gewesen :d
 
:haha: :fresse: lol :lol:

also ich ahbe von Dinmond schon zu Voood 2 zeiten gehört und das war glabue ich im Jahre 1998 ?

Aber bisher gabs ja ncihts von den, und jetzt :hmm: ?

hoffe wir mal das es stimmt das es die noch gibt und
auch die karte auf den markt werfen :love:
 
wenn das stimmt, und man die hier bei uns auch bekommt, ist die mitte des nächsten jahres meine "juhuuuuuuuuuu"
 
seeeeeeeehr nice ! juhu ;) super geil! sehr gute news ..

lol Splash,diamond is oldschool hatte 3 karten mal von dennen
sind nur damals leider pleite gegangen.. ka warum die nun wiede rda sind
 
also ich glaube wir können da eine sammelbestellung machen falls es die nicht bei uns gibt ;) ich nehm auf jeden fall eine
 
das letzte mal hield ich eine diamond karte im july 2000 in meinen händen, aber das war in tampa bay
 
tolle Nachrichten!!! :love:

ich war aber auch über Diamond Multimedia überrascht, da die doch schon lange keine Grafikkarten mehr produziert haben. Die sind doch damals nach der TNT2 ausgestiegen.
Lolig find ich auch, dass die die Grakas wieder Diamond Viper nennen.

Mal schauen, dann muss ich ja doch nicht auf PCI-E in umsteigen so schnell.
 
Rici schrieb:
also ich glaube wir können da eine sammelbestellung machen falls es die nicht bei uns gibt ;) ich nehm auf jeden fall eine

die karte wird sich übelst ausbreiten wenn der preis stimmt!
 
ja sammelbestellung is gut, nur frühestens März (wenns irgendwie geht), ansonsten mach ich mit. meine 3,1 ghz sollten da auch noch einigermaßen für reichen
 
WENN aber unter 400€ wird da wohl eh nix gehen
 
Rici schrieb:
also ich glaube wir können da eine sammelbestellung machen falls es die nicht bei uns gibt ;) ich nehm auf jeden fall eine

jo bin dabei..

jo mome, viper kommen erinnerungen :d
 
Splash damage schrieb:
Diamond Multimedia... noch nie was von denen gehört... was haben die bis jetzt gemacht?

Diamond 3D war DER Grakahersteller schlechthin. S3 hat die Firma dann 99 aufgekauft und nur noch mit Savage Chips ausgestettet.

Diamond wurde durch die Monster 3D und 3DII berühmt. Auch die Viper Serie mit Riva TNT war die beliebteste Karte mit NV Chip. Diamond ist eine Legende...

Also es müssten doch viele zusammen kommen um eine Sammelbestellung zu machen, dann würden wir uns Zoll usw sparen. Warten wir noch ab, wie ausschaut mit Preisen und dann kann ja einer das Zepter in die Hand nehmen und alles organisieren:bigok:
 
TB87 schrieb:
ja sammelbestellung is gut, nur frühestens März (wenns irgendwie geht), ansonsten mach ich mit. meine 3,1 ghz sollten da auch noch einigermaßen für reichen

na glaub ich wohl net :d dej p4 is wohl auch schon bisschen inne jahre gekommen für die karte :d
 
@exe: wiso denn das, kost als PCIe jetzt schon teilweise nur 350???
@aik: ja, is kein großes rennpferd mehr. aber soo schlecht isser auch net. Wenn ich ers die CPU wechseln müsste, könnt ich gleich A64 und PCIe nehmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
excoutor schrieb:
WENN aber unter 400€ wird da wohl eh nix gehen

das ist die ultimative marktlücke, da werden noch andere kommen wenn sie sehen wie shcnell die grafikkarten verkauft werden ---> preis wird sinken!

sammelbestellung?
dann zahlt ihr nur doppelt versand!
 
@powergamer warum doppeltversand ? wie komsn darauf?

was mich interessieren würde ,wie die getaktet ist!
 
sehr intressant! Super Sache! Ich werde wohl auch dabei sein, da ich noch nen dickes AGP Sys habe!
Und dann noch ne ATI!
Geiler gehts kaum noch!

Edit: Hoffentlich dauerts net so lange, bis sie kommt.

Albatroner
 
Zuletzt bearbeitet:
TB87 schrieb:
@exe: wiso denn das, kost als PCIe jetzt schon teilweise nur 350???


die nachfrage bestimmt denn preis, und ich vermute mal die können garnch genug bauen so schnell wie die verkauft sind. also geht der preis nach oben. :wink:
 
steigert euch da nicht zu sehr rein. Am ende könnte das scenario so aussehen das kaum karten prodoziert werden und ihr nur überteuerte produkte bekommt.
 
cool... da wird AGP ja noch ne ganze weile am leben bleiben mit den Karten der neuen Generation. Diamond Multimedia gibts schon lange. Meine Voodoo war von denen und auch meine Viper V550 mit TNT1 chip. War damals die beste am Markt. Wird bestimmt ein geiles teil werden die X1800Xl für AGP und nochmal nen kleinen boost bringen für den AGP bereich. PCIe -->:moved:
 
hmm, leider bietet die x1800 xl nicht soviel mehr perfomance wie meine x800 xt pe, also wenn dann bitte noche eine x1800 xt :bigok: , weil sonst lohnt sich der Umstieg net ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh