X1800 XL hochoffiziell für AGP !

aik schrieb:
@powergamer warum doppeltversand ? wie komsn darauf?

was mich interessieren würde ,wie die getaktet ist!

erst zum besteller und dann nochmal zu dir nach hause, ausserdem wem wollt ihr denn trauen, wenn 20 leute 350€ an einen überweisen kommt der leicht auf falsche gedanken - dazu muss man net gierig sein, das ist völlig menschlich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sephirot schrieb:
steigert euch da nicht zu sehr rein. Am ende könnte das scenario so aussehen das kaum karten prodoziert werden und ihr nur überteuerte produkte bekommt.


also 100€ mehr würd ich investieren.. da hab ich kein probmit.. is viel easier kein mb wechsel.. und für mich wohl dann auch kein cpu wechsel weil 754 zZ
 
@powergamer dann bekommt er aber sehr schnell besuch von leuten die ihn nich mehr gerne haben. ^^
 
hey super... hätte nicht gedacht das noch neue Karten mit AGP rauskommen :d
Aber mal im ernst.. hat das noch Sinn???
Da PCI-E die Zukunft ist... bzw. 95% aller Hersteller sich auf diesen Standart einstellen.

Gruß
 
@powergamer: ja, aber wenn er uns dann alle betrügen will, nene. vorher seine addi geben lassen, und wenner das geld unterschlägt kommwa alle 20 bei ihm vor die tür :fresse:
 
Freakfish schrieb:
hmm, leider bietet die x1800 xl nicht soviel mehr perfomance wie meine x800 xt pe, also wenn dann bitte noche eine x1800 xt :bigok: , weil sonst lohnt sich der Umstieg net ;)

woher weiss du das sie kaum schneller sein wird? ich brauche mal die daten der xl plz ;)


@powergamer naja in deutschland kann sowas schnell das leben ruinieren.. schwerer ******.. und wegen 3000€ würd ich nicht meine zukunft versauen und in ein land reisen das nicht ausliefert.. das lohnt sich einfach nicht..
 
Freakfish schrieb:
hmm, leider bietet die x1800 xl nicht soviel mehr perfomance wie meine x800 xt pe, also wenn dann bitte noche eine x1800 xt :bigok: , weil sonst lohnt sich der Umstieg net ;)

die XL kannste schon ordentlich takten und mit Glück durchaus auf XT Takt bringen.



Für Leute mit einer halbwegs schnellen CPU, ist die AGP X1800 perfekt. Man muss also noch nicht umsteigen. Spart man sich gern Board und den Ram und die Wasserkühler:cool:

Anscheindend baut Diamond seit der 9800 wieder Grakas. Aber bei uns in D hörste nix über Diamond:hmm:
 
aik es gibt auch pcie boards für den s754

naja egal, ich freu mich für die agpler
 
@Sephirot ich weiss aber wenn ich neues mb kaufen würde dann gleich auf 939

plz daten von der xl? irgendjmd ?
 
meine gebete sind erhört worden...:haha: :bigok:

das perfekte weihnachtsgeschenk für meinen pc..... hoffentlich kommt das ding auch im november....:love:

kann man schon vorbestellen!?
 
aik schrieb:
@Sephirot ich weiss aber wenn ich neues mb kaufen würde dann gleich auf 939

plz daten von der xl? irgendjmd ?

enstspricht genau der X1800xt, bis auf den Takt. 500Core/500Ram
 
Jep, man braucht dann keinen mobo wechsel, und die karte bringt genug leistung, und wird wohl wenig an Wert verlieren, da sie dann immer selterner wird.
Und wenn ich mein Sys wirklich erst mal gut konfigureirt und am laufen hab, will man net gleich wieder auf ne andre Plattform umsteigen!

Albatroner
 
aik schrieb:
da wäre mir die xt dann doch lieber :/

Wieso? Es werden die gleichen Chips verbaut, nur mit geringerer Spannung. Mit orginal XT VCore, sind sicher 600-650Mhz drin. Auch beim Ram ist ne Menge drin, bei 3D Center schafft einer 711Mhz Ram, also auch fast XT.

Naja abwarten...
 
Jedoch hat die XL default nur 1,1V oder so und die XT 1,3. Den Vcore kann man über software hochstellen. MisterH hat seine karte@648/6xx laufen.
 
monstersemmel schrieb:
Jedoch hat die XL default nur 1,1V oder so und die XT 1,3. Den Vcore kann man über software hochstellen. MisterH hat seine karte@648/6xx laufen.


allerdings braucht man mit sicherheit einen besseren lüfter um die temps im zaun zu halten....
 
also mein sys ist auch ein s.754 board, 3200+ lohnt es sich da die karte zu kaufen, ich mein kann ich die dann ohne einschränkungen nutzen?
 
monstersemmel schrieb:
Jedoch hat die XL default nur 1,1V oder so und die XT 1,3. Den Vcore kann man über software hochstellen. MisterH hat seine karte@648/6xx laufen.

es ist auch nicht immer sicher ob die chips die verbaut sind,das auch packen.. evtl sind das welche die ausn muster gefallen sind für xt und dann als xl verbaut wurden..
 
Jaaaaaa !!

Super !
Mehr habe ich nicht zu sagen.

Habe mich schon damit abgefunden eine X1600 zu kaufen.

YESSSSSSSSSSSS! :bigok:
 
tommyh schrieb:
was glaubt ihr wann werden die karten gelistet sein? (geizhals)

das wird dir wohl niemand genau sagen könn.und wenn sie da nun bald gelistet sind.. werden die eh noch nicht lieferbar sein
 
naja ich hoff mal auf anfang dezember....alternate wird jedenfalls jeden tag von mir besuch erhalten.. *g* die werden denk ich wie so oft die ersten sein mit der karte.....
 
AH :love: perfekte News :hail:

Aber wie teuer wird die echt sein?Und wie siehts mit Versandkosten aus?
 
Die sollen lieber die X1800XT für AGP rausbringen!
 
wann die gelistet werden?
wie wärs mit gar nicht?
gibts diamond karten überhaupt in europa? ich glaub net...da müsste man dann nur über die sammelbestellung hinbekommen!
nur ich hab meine 9800se @pro schon verkauft! und ich will keinen monat warten bis die karten für teuer geld verfügbar sind...
dann kann ich mir nämlich gleich nen PCIe mobo kaufen!
*in den rechner guck*
na immerhin erlaubt mein AV8 lange karten..nur müsste ich beim speicherausbau die karte vorher ausbauen^^
 
Oberteufel schrieb:
na immerhin erlaubt mein AV8 lange karten..nur müsste ich beim speicherausbau die karte vorher ausbauen^^

na so oft kommt das auch nicht vor das man den ram ausbaut :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh