Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unreality schrieb:soo
Also naja richtig gut übertakten lässt sich die karte nun leider nicht, aber was mir aufgefallen ist .. Egal welchen takt ich einstelle beim overclocker er säuft immer ab Evt zuwenig core?
Jedenfalls hab ich dann nen bissel mit dem Overdrive rumgespielt und festegestellt das die gpu bis ca. 745mhz geht mit pe Bios !
Bei 750 ist vorbei!!!!!
Naja und ram kann ich ja nur bis 800 einstellen
bigghost schrieb:das läuft alles wenn man es richtig macht und mal den thread hier ganz durchließt.wird glaube ich zeit das mal jemand nen sticky thread oc guide für x1800-1900 karten macht.habe aber gerade 0-bock drauf
bigghost schrieb:overclockers liest die spannungen nicht manierlich aus und setzten tut er sie auch nicht.mit dem tool kannste nur gut die mhz-zahlen einstellen das wars.
und hoffe du hast overdrive im control center deaktiviert.
MopsArmy schrieb:hat schon einer ein Arctic Cooling Accelero X2 auf seine x1800xt (geflasht zur PE) gesetzt und kann mal was zu den temperaturen sagen?bin am überlegen ob ich nicht ein Arctic... holen soll
BADRAY schrieb:Ich habe schon vor 4 Wochen den Accelero X2 verbaut und war anfangs sehr entäuscht da die viel zu warme Luft ins Gehäuse transportiert wurde.
Allerdings wurden die Temps immer besser und nach 2 Wochen, nachdem sich die Wärmepads schön an die Karte geschmiegt haben, bin ich sehr zufrieden !
Temps im IDLE = 45 °C
Temps nach 4 Stunden HL2 = 60 °C
Allerdings braucht man unbedingt ein gut belüftetes Gehäuse !!!
Was noch interessant ist zu wissen.......................
Hast Du den Accelero einmal verbaut bekommst Du ihn nur noch sehr schwer wieder herunter, der Accelero und die Karte verschmelzen miteinander.
Hoffe es hilft Dir weiter
Gruß RAy