X1800xt 512 Mb Oc Tread (Part 3)

ich kann dir den AC S1 empfehlen hab den passiv. 500/1000 @ 675/1500 bei 40°c idle und 55°C load
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja weiß das der gut ist, aba die temps sind ja net normal für den fatalty, kann doch net sein das der bei load wärmer läuft als der standartkühler. mach nochmal neu wlp drauf und guck ob alles richtig sitz.
 
woran erkennt man das neue platinen design? das bild geht nimmer

und ich hab probleme mit ati tool, wenn ich es starte egal ob 0.26 final oder 0.27 beta3 hab ich massig bildfehler und der pc hat sich aufgehangen

mit welchen tool kann man noch die spannungen und den takt anpassen?
 
Das "neue" PCB hat 6mosfets, das alte nur 5!

Bildfehler im Würfel oder im ganzen Bereich?

Das geht auch mit dem ATI Tool unter Properities!

Gruß
:wink:
 
ja der ganze bildschirm ist schön bunt

und ati tool funzt wie gesagt garnicht, ich will es starten und bevor es überhaupt startet wird der ganze bildschirm bunt und der pc hängt sich auf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh