Hi all,
ich habe ein probleme mit meine x1800xt und zwar hatte ich die auf 695/846 getaktet cpu v.1.4500 und die anderen werte auf 2,1134. Ich benutze das ati tray tool 1.2.6.964.Ich hatte keine probleme damit als ich getaktet habe.
Jetzt wollte ich mal die 1.3.6.1028 Beta ausprobieren und gucke ob man noch was takten kann.Habe ausloten für gpu/mem gemacht und aufeinmal hatte ich die ganze zeit fehler ,der gpu ging auf ca 500 runter weiter habe ich nicht laufen lassen und bei mem auch alles runter.Ich dachte es liegt an der Beta ,habe deinstalliert und die andere version installiert und geguckt und wieder das gleiche problem.Ich weiß es nicht woran das liegen könnte ,beim spielen ist mir noch nichts aufgefallen von wegen pixelfehler.
Könnt ihr mir da weiter helfen?Hilft es wenn ich den kühler abbaue und die wärmeleitpaste neu drauf mache?Habe den vf900 zalman kühler.
mfh blizzi
Hinzugefügter Post:
Habe jetzt edmark03 laufen lassen und ich musste doch feststellen das da doch viele fehler aufgetretten sind.Habe ich jetzt die karte geschrottet? Wie soll ich am besten vorgehen?