X1800XT oder XFX 7800GTX Extreme!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thade2001 schrieb:
Was ihr immer mit euren Fanboy Gesülze habt, es nervt langsam. Kann man keine Karte bevorzugen, muss man andere immer als Fanboys beschimpfen?

Und was redest du fürn Crap? Die neue X1800xt ist in den meisten Tests schneller als die GTX. Selbst mit der GTX 512MB kann sie noch gut mithalten...

Man muss keine X1800xt haben um das AF beurteilen zu können. Hattest wohl noch keine NV vor dem NV40, dann wüsstest du wissen, wovon die ATI Fraktion redet.

Anstatt blind deine GTX zu verteidigen, les dir ein paar Reviews durch und erzähl keinen Bullshit.

Wovon die ATI Fraktion redet.... aha.. :kotz:

Woher willste wissen was für karten ich bis jetzt hatte? Ich hatte sowohl ATI als auch NV hi-end GPU´s. Wie sollte man leute denn sonst nennen die eine karte so geil finden die garnet mal aufm markt ist? Wichtig is doch wie die karte in deinem rechner laeuft, und wer hat das mal getestet?
Es gibt auch genügend tests wo GTX schneller ist, komm mir jetzt bloß net mit "beweisbilder" kannst selber suchen, gesehn haste sicher auch mal welche.

Ich verteidige nicht meine gt euch geht meine karte ja nichts an, und anstatt mir vorzuschlagen Reviews zu lesen solltest du selber mal mehr experimentieren & testen.

Ich habe meine meinung gepostet, respektiere deiner auch. Aber dises "besserwisser getue" :kotz:

:wayne:
MfG
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh